Am nächsten Morgen wache ich in den Armen von Matteo auf.Ja genau ihn seinen Armen ich weiß das ich das ja gar nicht machen darf aber da es mir so schlecht geht ist mir das jetzt auch schon egal.Ich wache auf da Matteo durch meine Haare fährt und mit ihnen spielt. Anscheinend ist er schon wach.
"Na schon wach"
"Ja ich bin schon wach"
"Ich hab noch nie so gut geschlafen wie heute"
"Oh echt schön"
"Ja kann ja öfters bei dir schlafen?"
"Matteo du hast eine Freundin"
"Jaja ich weiß"
"Also"
"Wie geht es dir so"
"Mir ist schlecht und ich hab Bauchweh bestätigt das deine Frage"?
"Ja ich werde dir einen meiner besten Ärzte holen der jeckt dich durch ok"
"Wie du willst"
In dem Moment springe ich auf und laufe so schnell es geht aufs WC und übergebe mich wieder ein bar mal so das ich erschöpft neben Matteo sitze.
"Bitte hilf mir irgendwie das ich wieder gesund werde"
"Klar helfe ich dir"
Matteo hebt mich wieder auf und trägt mich ins Wohnzimmer und setzt mich dort auf der Couch ab und deckt mich zu.
"Ich bring dir mal was zu trinken ich glaube essen willst du nichts obwohl du es wirklich solltest"
"Bring mir vielleicht Soletti oder sowas"
"Wird gemacht"
Matteo kommt nach ein bar Minuten mit meinem Essen und meinem Wasser wieder zurück und überreicht es mir.
So zwei Stunden später kommt dann Matteos Arzt.Die zwei begrüßen sich ziemlich nett.Der Arzt kommt dann auf mich zu
"Das ist aber nicht Kim"
Matteo kratzt sich am Rücken
"Eh nein das ist Luna eine Freundin von mir aber sag es nicht meinen Eltern ihr geht es echt ziemlich schlecht"
"Gut Luna ich bin Alessio der Arzt von der Königsfamilie Balsano"
"Danke das sie hier sind ich will einfach nur wissen was ich hab"
"Gut dann erzähl mal Matteo hat gesagt du warst essen"
"Ja ich war beim Chinesen mit meinen Freundinnen und seitdem ist mir ziemlich schlecht"
"Hm was hast du denn gegessen"
"Irgend so ein Fleisch"
"Gut ich nehme dir mal Blut ab und schicke es ein dann sehen wir beim Blutbild genauer was du hast"
"Ja machen Sie das"
Matteo sitzt währenddessen immer neben mir und hält beim Blut abnehmen sogar meine Hand.
"So ich bin fertig ich werde dir Morgen die Blutwerte bringen"
"Ja danke"
"Kannst du ihr vielleicht irgend welche Medikamente geben sie kotzt so viel"sagt Matteo plötzlich
"Man Matteo gehst noch"
Das ignorieren die beiden jedoch
"Wenn sie eine Vergiftung hat hört sie mit dem auch nicht so schnell auf Matteo also wird ihr da nicht viel helfen sie sollte viel trinken.
"Gut dann trinkt sie viel danke Alessio"
"Gern geschehen wir sehen uns Morgen"
Alessio verlässt die Wohnung und Matteo geht erstmal duschen und lässt mich somit alleine naja was solls dann schlafe ich eben ein wenig.
Als ich aufwache spüre ich das jemand neben mir liegt.Und tatsächlich Matteo sitzt wirklich neben mir
"Gut geschlafen?"
"Ja danke"
"Hach gut"
"Alles gut"
"Nein eigentlich nicht"
"Warum nicht ist irgendwas mit Kim,ich kann auch gerne in mein Zimmer gehen und euch alleine lassen"
"Nein du gehst nirgendst wo hin,sie will ein Kind von mir"
Wie findet ihr das Kapitel?Habe übrigens noch viel vor für die Story
DU LIEST GERADE
Royal Love
FanfictionWas passiert wenn der Italienische Prinz sich in dich verliebt und du mit ihm ein Glückliches Leben führst und dich zwischen einem Normalem Leben und einen Leben im Königshaus entscheiden musst?Was wählst du?Diese Entscheidung steht nun der 19 Jähri...