Die Maklerin hat meine Wohnung erfolgreich verkauft worüber ich sehr glücklich bin da ich Angst hatte das es ziemlich schwer ist meine Wohnung zu verkaufen.Matteo und ich werden heute Möbel einkaufen gehen ich habe natürlich schon die Perfekte Vorstellung von unserer Wohnung.Unsere Wohnung das hört sich für mich ziemlich ungewohnt an wenn ich ehrlich sein soll.
"Kommst du oder willst du weiter hier stehen und mich anstarren"Matteo reist mich mit einen übercoolen Spruch seinerseits aus den Gedanken na Danke auch.
"Erstens ich starre dich nicht an und zweitens wollte ich gerade kommen"rechtfertige ich mich bei im und gehen hinter ihm die Treppe runter.Dort steigen wir dann in sein überteuertes Auto ein und fahren zum Möbelhaus.Dort angekommen gehen wir rein und ich finde auch schon das passende Bett für mich ich bekomme das Schlafzimmer mit dem Blick zum Eifelturm das hat mir Matteo genemigt,
Matteo sucht sich genau so wie ich auch ein Bett aus und die restichen Möbeln suchen wir zusammen aus.Ich finde es immer noch komisch das ich wirklich mit Matteo den Prinz von Italien zusammen ziehe.Es wird eher so sein wie in einer WG da wir ja kein Paar sind.
Wieder in der Wohnung angekommen schleppen die Diener von Matteo Zdie Möbel herauf und den anderen Kram ich richte zuerst mein Zimmer her.
Als ich das dann fertig eingerichtet habe mache ich mich ans Wohnzimmer ran.
Dann auch noch die Küche einwenig Dekorieren und das Bad
Nachdem ich alles fertig eingerichtet habe mache ich mich auf den Weg zur Dusche.Nach dem duschen lege ich mich gemütlich in mein Bett jedoch schlafe ich nicht ein da Matteo aufeinmal nach hause kommt und das ziemlich laut und so wie es sich anhört hat er auch ein Mädchen dabei denn sie knutschen ziemlich laut rum und nach einer Weile hört man auch schon die Zimmertür und dann fängt das gestöhne an.Da ich immer Kopfhörer neben meinem Bett habe kann ich ungestört schlafen.Am nächsten Morgen stehe ich schon schlecht gelaunt wegen Matteo auf warum mich das stört keine Ahnung es stört mich einfach.Nachdem ich fertig gefrühstückt und geduscht habe packe ich in der Küche meine Tasche als gerade Matteo aus seinem Zimmer raus kommt mit einen Mädchen die vielleicht ein bisschen älter ist als ich.
"Oh hey guten Morgen das ist Kim,Kim das ist Luna"
"Hey Luna wirklich schön die Mieterin meines Verlobten zu kennen"Warte hatt sie gerade wirklich verlobter gesagt das kann doch nicht sein das er sie heiratet.
"Verlobt?"
"Ja wir heiraten"antwortet mir Matteo und ich kann es echt fast nicht glauben.
"Oh cool schön für euch ich muss los ich komme sonst zu spät"
Matteo sieht mich komisch an jedoch ignoriere ich diesen Blick und verschwinde.
Als ich am Nachmittag wieder in der Wohnung bin passt mich Matteo schon ab.
"Was war das heute Morgen"
"Was genau meinst du denn?"
"Die Reaktion zu Kim"
"Komm ist ja nicht so als ob es dir so wichtig wäre was ich von ihr denke oder?"
"Ach jetzt weiß ich es du bist eiversüchtig das ich heirate eine Freundin habe und im Gegensatz zu dir Spaß hab und du hast nichts"
"Okey danke für die Information wie verkorkst mein Leben ist"
In meinem Zimmer setze ich mich zornig auf mein Bett und kann es einfach nicht fassen.Matteo wird heiraten also hat er das Date usw nur gespielt da war garnichts echt.Es ist ja nicht so das ich Gefühle für in hätte oder doch?Ach ich weiß es irgendwie nicht was ich darüber denken soll.
DU LIEST GERADE
Royal Love
FanfictionWas passiert wenn der Italienische Prinz sich in dich verliebt und du mit ihm ein Glückliches Leben führst und dich zwischen einem Normalem Leben und einen Leben im Königshaus entscheiden musst?Was wählst du?Diese Entscheidung steht nun der 19 Jähri...