Am nächsten Tag machen wir uns auf den Weg nach Italien und ich kann es wirklich nicht fassen das ich zu dieser Hochzeit gehe aber ja ich mache es.Um ehrlich zu sein bin ich aber ziemlich aufgeregt da ich ja das erste mal in ein Schloss komme und die Italienische Königsfamilie kennen lerne. Matteo ist ziemlich angespannt warum weiß ich selbst nicht er wird wohl nicht Angst vor der Hochzeit haben.Maria ist anscheinend auch schon in Italien.Nach einen verdammt langen Flug werden wir gleich von einer Limousine abgeholt.Matteo muss dauernd darauf achten das mich keiner sieht denn das wäre ziemlich problematisch. Nach einer langen Fahrt kommen wir an einem ziemlich schönen Schloss an."Wow das ist ja echt voll schön"Matteo antwortet mir nicht darauf und führt mich hinein wo uns auch schon Kim und seine Eltern erwarten."Ach du bist ja auch schon hier"sagt Matteos Vater der mich verdammt einschüchtert."Wer ist das Mädchen neben dir"kommt es gleich von ihm."Vater das ist eine gute Freundin von mir Luna das ist mein Vater der König von Italien"Sein Vater will mich anscheinend nicht mal begrüßen er sieht mich nur mit einen abartigen Blick an.Seine Mutter jedoch nimmt mich in den Arm und begrüßt mich nett.Matteos Beziehung zu seinem Vater scheint nicht gut zu sein den Matteo führt mich auch gleich zu meinem Zimmer ohne noch ein Wort mit seinem Vater zu reden.
Lunas Zimmer:
Mein Zimmer ist echt wunderschön so hätte ich es mir eigentlich gar nicht vorgestellt."Hast du ein Problem damit wenn wir uns das Bad teilen"fragt Matteo."Nein natürlich nicht"antworte ich ihm."Gut dann gehe ich mal"Gerade will er das Zimmer verlassen doch ich halte ihn zurück."Kann ich vielleicht wenn ich nicht schlafen kann zu dir"?frage ich ihn."Luna mein Vater besteht darauf das ich mit Kim in einem Zimmer schlafe"sagt er doch ich weiß sofort das es eine Lüge ist."Man darf sich vor der Hochzeit nicht mehr sehen also?"frage ich ihn."Gut von mir aus willst du bei mir schlafen Mrs Valente"sagt er einwenig verführerisch."Und ob ich bei dir schlafen will dein Zimmer ist sicher mega schön"sage ich begeistert."Tja könnte schon gut sein"sagt er zu mir."Gut wann soll ich rüber kommen?Matteo überlegt bis er mir dann antwortet."So gegen Mitternacht"sagt er und ich willige ein.Er verschwindet aus meinem Zimmer und dann kommt auch schon Maria herein."Hey ich habe das von deiner Oma gehört tut mir echt leid für dich"sagt sie."Kein Problem mir geht es schon wieder besser"versichere ich ihr"Ja habe ich auch schon gehört süße"Sie umarmt mich ziemlich Gefühlsvoll."Wie war Cancun?"fragt sie."Ja ganz schön es war echt angenehm wieder zu Hause zu sein."Das denk ich mir"Maria und ich reden noch über dies und das bis sie verschwindet und ich mich fertig fürs Bett mache ich warte nur mehr darauf das ich zu Matteo rüber gehen kann da es das letze mal sein wird und bei dem Gedanken wird mir furchtbar schlecht.Nach einiger Zeit kommen von oben sehr laute Stöhngeräusche zum Vorschein was mich ziemlich wundert.Doch zu meinem Glück ist es schon nach zwölf und ich kann zu Matteo gehen.Bei ihm angekommen sitzt er in seinem Bett und wartet anscheinend schon auf mich."Hast du das eben gehört"frage ich ihn."Ja an das habe ich mich schon gewöhnt sind meine Eltern"sagt er ziemlich ruihg."Die schlafen noch miteinander?"frage ich."Ja klar die sind noch ziemlich verliebt ineinander wie du hörst"In seinem Bett angekommen lege ich mich wieder mal auf seine Brust was ich übrigens auch ziemlich vermissen werde."So etwas will ich auch mal haben das wenn ich alt bin immer noch einen Mann habe den ich über alles liebe und er mich liebt"erkläre ich ihm.Matteo fährt mir dauernd durch die Haare."Ja das wäre echt schön"wir reden noch einwenig und dabei finde ich heraus das er diese Hochzeit überhaupt nicht will."Warum willst du sie nicht heiraten ich dachte du liebst sie"Matteo schnauft genervt."Weißt du das Leben als Prinz ist nicht wirklich schön ich darf so viele Sachen nicht machen hab so viele Sachen noch nie erlebt oder gesehen so ein Leben wird nach einiger Zeit überhaupt als Jugendlicher ziemlich eingeengt man hat keine Freiheiten mann muss immer machen was der eigene Vater und die Monarchie sagt"antwortet er mir und so langsam bekomme ich wirklich Mitleid mit ihm.Er tut mir tatsächlich leid.
DU LIEST GERADE
Royal Love
FanfictionWas passiert wenn der Italienische Prinz sich in dich verliebt und du mit ihm ein Glückliches Leben führst und dich zwischen einem Normalem Leben und einen Leben im Königshaus entscheiden musst?Was wählst du?Diese Entscheidung steht nun der 19 Jähri...