Kapitel 30

337 12 2
                                    

Heute ist der Tag andem ich und Matteo nach Mexiko fliegen denn Morgen ist das Begräbnis meiner Oma.Ich bin schon ziemlich gespannt was meine Eltern zu ihm sagen Simon kennt ihn ja bereits schon.Matteo und ich machen uns zusammen auf den Weg zum Flughafen da wir einen ziemlich langen Flug haben.Als wir so gegen Abend in Cancun ankommen sind wir schon ziemlich müde.Matteo und ich schlendern ziemlich müde durch den Flughafen und suchen meine Mutter da sie uns abholen sollte."Luna meine süße da bist du ja"kommt es auf einmal von hinten.Meine Mutter kommt auf mich zugerannt und umarmt mich."Oh und wer sind Sie"sagt sie an Matteo gerichtet."Mama das ist Matteo ein guter Freund von mir ich wollte das er mich begleitet"Meine Mutter schaut ihn von oben bis unten an bis sie ihn dann schließlich auch in eine Umarmung zieht."Freut mich Sie kennen zu lernen Mrs Valente"Matteo schüttelt die Hand meiner Mutter und sie grinst ihn merkwürdig an."Nen mich doch bitte Monica"Matteo nickt."Sag mal seit ihr euch sicher das ihr nur Freunde seit ihr schaut ziemlich vertraut aus."Ehm ich möchte gerne nach Hause wenn das geht."sage ich."Ja klar kommt steigt ein."Meine Mutter fährt uns zur Villa wo wir auch gleich auf meinen Papa treffen.Er mag Matteo ebenfalls."Also wo soll Matteo schlafen?"Er schläft bei mir Mama macht dir da keine Sorgen."Sie sieht mich wieder skeptisch an willigt dann aber auch ein.In meinem Zimmer angekommen staunt Matteo erstmal da es eben typisch Maxikanisch eingerichtet ist."Also dein Zimmer ist mega schön"sagt er zu mir."Danke das Bad ist gleich neben an falls du dich genau so wie ich auch umziehen willst"erkläre ich ihm.Matteo befolgt meine Anweisung und geht auch gleich schon ins Bad während ich mich auch anziehe und mich in mein Bett lege das ich schon ziemlich vermisst habe.Nach ein bar Minuten gesellt sich Matteo auch schon zu mir."Deine Eltern sind wirklich ziemlich nett"sagt er zu mir."Ja das sind sie ich habe sie wirklich gerne auch wenn sie nicht meine leiblichen Eltern sind ich liebe sie einfach"erkläre ich ihm."Das kann ich gut verstehen"Wir reden noch einwenig über dies und das und schlafen dann auch schon ein.Am nächsten Morgen ist es dann auch leider schon so weit das Begebnis steht an.Ich hasse Begräbnisse doch dieses mal muss es leider sein.Matteo weigert sich zuerst mit zu kommen doch dann habe ich ihn voll gequatscht und schließlich ist er doch mit dabei.Nach dem Begräbnis schleife ich Matteo zu meinem Lieblings Restaurant.Es ist dafür bekannt das es typische Mexikanische Gerichte gibt die Natürlich nur scharf sind."Bist du dir sicher das ich hier was essen sollte ich habe noch nie scharf gegessen als Prinz darf man bestimmte Sachen nicht essen."Ja du musst unbedingt etwas essen sonst bist du hier falsch"sage ich im und überzeuge ihn dann auch schließlich davon.Ich esse eine Chili con Carne und Matteo Tacos mehr hat er sich nicht essen getraut.Er beißt in das erste Taco rein und verzieht auf gleich das Gesicht das dann auch schon anfängt rot zu werden."Ist das scharf wie hältst du das aus?"schimpft er."Naja ich bin Mexikanerin das ist bei uns eben so"sage ich."Haha sehr witzig"erwidert er.Nach dem essen zeige ich ihm das Jam and Roller dort begegnen wir Simon,Pedro,Nico,Jim und Yam.Jim und Yam schauen Matteo als erster ziemlich entsetzt an und die anderen denken natürlich auch alle das er mein Freund ist was er ja leider nicht ist.Was sage ich da überhaupt naja egal.Gerade skate ich mit Jim und Yam auf der Bahn."Ich glaube ich habe Matteo schon mal auf einer Zeitschrift gesehen"sagt Jim."Ach echt"antworte ich so ruhig wie möglich."Ja wirklich außerdem ist der Mega heiß also wenn du nichts mit ihm hast dann weiß ich echt nicht wer so dein Typ ist."Gut ich habe ihn schon bar mal geküsst und bin auch wenn ich zugebe in ihn verliebt aber er hat eine Freundin die er bald heiratet also habe ich keine Chance"erwidere ich.Jim und Yam schauen mich mitleidig an."Du wirst sicher einen finden der dir gefällt und mit dem du Glücklich bist so wie wir mit Nico und Ramiro"sagt Jim.Ich sage darauf nicht wirklich was denn ich kann es mir gar nicht so vorstellen das ich einen anderen finde der wie Matteo ist denn Matteo ist für mich einfach perfekt.

Royal Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt