48 0 1
                                    

Seo

Ich stieg gerade aus dem Flugzeug nachdem es nach einen drei Stündigen Flug gelandet ist.Meinen Koffer hole ich an der Gepäckausgabe ab und passiere kurz darauf die Kontrolle.Ich hielt ausschau nach meinen Vater der mich ja abholen wollte.

Ich bin ziemlich aufgeregt ihn endlich persönlich kennen zulernen.Wie er wohl so ist?Zum anderen warum war er nie für mich da?Und warum hat Mutter mir denn Kontakt zu ihm verboten?

Ich ließ mein Blick über die vielen Menschen gleiten die auf Freunde oder Verwandte warteten.Mein Blick blieb an einem jungen Man Hängen der ein Schild mit meinem Namen hoch hielt.

"Ich bin Seoyoung Yang"sage ich zu dem jungen Man als ich vor ihm stehen blieb.

"Schön dich endlich mal Kennen zulernen.Ich bin Taemin der Assistent deines Vaters.Er lässt sich entschuldigen.Es kam ziemlich unerwartet ein wichtiges Meeting wo er unbedingt dabei sein muss"erzählt er mir und macht sich mit mir auf dem Weg zum Auto.

Vorher nahm er mir mein Koffer ab und legt ihn in denn Kofferraum des BMW i8. Ich staune als ich denn Wagen sehe.

"Ist das dein Wagen?"frage ich ihn.

"Natürlich ist das meiner"antwortet er mir lachend.Er hielt mir die Beifahrer Tür auf sodass ich mich hinein setzen kann.

Was ein Gentleman.So Leute sieht man heute selten noch.

Er ging schnell ums Auto rum und stieg selber ein.Eine Zeit lang schwieg ich während der fahrt und schaue aus dem Fenster.

"Was meintest du vorhin eigentlich mit 'Schön dich endlich Kennen zulernen'?"frage ich und schaue zu ihm.

"Dein Vater redet nur von dir.Zum Beispiel das er dich sehr vermisst, er dich gerne aufwachsen sehen hätte oder dich einfach bei sich hätte.Du musst wissen ich Arbeite schon sehr lange für dein Vater und bin auch gut mit ihm befreundet.Du musst mal sein Büro sehen es ist voll mit Bildern von dir die deine Mutter ihm geschickt hat"erzählt mir Taemin.

"Ach so, so ist das.Aber warum war er nie bei mir oder hat versucht bei mir zu sein?"frage ich ihn und schaue wieder aus dem Fenster.

"Das musst du ihn selber fragen.Ich weiß zwar warum aber das sollte er dir selber erklären"erwähnt er.

Es ist wieder still aber keine fünf Minuten später hielt er und half mir aus dem Wagen. Taemin holt noch schnell mein Koffer aus dem Wagen und geht mit mir in das große Gebäude.Wir stiegen gerade in denn Aufzug und er drückt denn Knopf zu obersten Etage.

"Wie viele Bilder von mir hat er denn in seinem Büro?"frage ich ihn und schaue zu ihm auf.

"Genügend.Die Jungs fragen auch schon die ganze Zeit wer auf denn Bilden ist aber er verrät es ihnen nicht"erwähnt er lächelnd.

"Die Jungs?"hake ich nach.

"Wirst du schon noch sehen wenn ich meine"sagt er mir.

Die Aufzugstür ging auf weshalb wir ihn verlassen und einen kleinen gang entlang gehen.Sein Handy fängt an zu Klingeln.Er holt es seiner Hosentasche und steckt es lächelnd wieder weg.

An einer Tür wo groß 'Yang' steht klopft er an und betritt denn Raum.Ich bleibe noch zögerlich und mit Klopfendem Herzen draußen im Flur stehen.

"Das hat aber lange gedauert Taemin. Aber Moment mal wo ist sie denn?"höre ich eine männliche Stimme sagen.

Nun betrat ich auch denn Raum und sah meinen Vater der ein riesen lächeln auf denn Lippen hat vor Taemin stehen.Was mir sofort auch auffiel waren die vielen Fotos.Mein Vater kam auf mich zu und blieb direkt vor mir stehen.Zögerlich aber mit Freude umarmt er mich.

Was macht ihr mit mir? // Big Bang // FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt