42 0 0
                                    

Seo

Ich widme mich nun meinen Koffer und räume denn ganzen Inhalt in meinen Schrank.Das Bild von mir und meiner Mutter sowie von mir und Sumi stelle ich auf die Kommode neben meinem Bett.

Denn Koffer möchte ich auf denn Schrank legen weswegen ich mir denn Stuhl vom Schreibtisch zur Hilfe nehme.Obwohl ich auf dem Stuhl stehe bekomme ich denn Koffer nicht darauf.Ich strecke mich noch etwas aber es kommt wie es kommen muss.Ich verliere mein Gleichgewicht und falle mit dem Koffer vom Stuhl auf denn Boden.

Ich setze mich auf und reibe mir mein Bein als G-Dragon in mein Zimmer gestürzt kommt.Er kommt sofort zu mir und hilft mir auf.Ich reibe noch kurz über mein schmerzenden Hintern und sehe das G-Dragon was sagen möchte als auch die anderen in mein Zimmer gelaufen kommen.

"Was ist passiert?"fragt Taeyang drauf los.

"Ich wollte mein Koffer auf denn Schrank legen und hab dann mein Gleichgewicht verloren weswegen ich dann von Stuhl gefallen bin"erkläre ich beschämt und schaue zu Boden.

"Oh, hast du dir denn sehr weh getan?"fragt T.O.P mich.

Ich schüttel bloß mit meinem Kopf. Daesung, Taeyang, Seungri und T.O.P verließen wieder mein Zimmer. G-Dragon nahm mein Koffer und legt ihn oben auf denn Schrank.

Er geht zur Tür und ehe er mein Zimmer verlässt nuschle ich ein 'Danke'.Woraufhin er mich nur an lächelt ehe er ganz aus mein Zimmer verschwunden ist. Ich lege mich auf's Bett und denke nach.

Warum wohnen die Jungs eigentlich bei meinem Vater? Werde ich ein gutes Verhältnis mit meinem Vater haben? Komme ich gut mit denn Jungs aus? Ich hab so viele fragen worauf ich keine Antworten habe.Hoffentlich beantwortet sie mein Vater alle.

Plötzlich klopft es an meiner Tür und mein Vater betritt mein Zimmer.Er setzt sich zu mir auf's Bett und schaut mich lächelnd an.

"Du hast sicher viele Fragen worauf du antworten möchtest"sagt er eher zu sich selbst und schaut auf das Bild von mir und meiner Mutter.

"Warum warst du nie für mich da? Und warum hat meine Mutter mir denn Kontakt zu dir Verboten?"sind die ersten zwei fragen die ich ihm stelle.

"Naja, zum einen hatten wir einen Streit und zum anderen meine Eltern.Meine Eltern mochten deine Mutter nicht sonderlich.Warum weiß ich aber nicht.Deine Mutter verbat dir denn Kontakt zu mir weil meine Eltern unbedingt wollten das du bei mir lebst und sie Angst hatte wenn du mal bei mir bist meine Eltern dich nicht wieder zurück lassen"erklärt er mir.

"Das kann ich irgendwie verstehen warum Mutter so war.Bin dir aber nicht Böse oder so deswegen.Ich bin froh endlich an deiner Seite zu sein auch wenn es unter diesen Umständen dazu kam"sage ich und umarme ihn einmal stark.

"Warum wohnen eigentlich die Jungs bei dir?"frage ich ihn und schaue ihn wieder an.

"Wir verstehen uns ziemlich gut und für die Jungs bin ich sowas wie ein Vater da alle Jungs früh ihre Eltern verloren haben.Und da ich mich so einsam gefühlt habe dachte ich sie könnten ruhig hier bei mir Wohnen"erzählt er mir."Ich hoffe natürlich das es dir nichts ausmacht".

"Nein macht es nicht.Keine Sorge"stelle ich lächelnd fest.

Ich umarme ihn und nuschle ein 'du hast mir gefehlt' ehe ich aufstehe.Er folgt mir runter.Als wir am Wohnzimmer vorbei kommen sehe ich die Jungs an der Konsole Spielen.Ich lächle und gehe weiter in die Küche.

"Was machst du?"fragt mich mein Vater der unbeholfen im raum steht.

"Ich koche.Ihr habt doch sicher Hunger"sage ich und hole alle Kochutensilien raus die ich benötige.

"Ok.Wenn was ist ich bin in der Bibliothek"gibt er mir bescheid und ist kurz darauf auch aus der Küche verschwunden.


45 Minuten später

Ich ging eben zu meinem Vater und hole ihm zum Essen.Nun gehe ich ins Wohnzimmer zu denn Jungs.Die jedoch bemerken mich überhaupt nicht weswegen ich mich an sie anschleiche und Seungri in denn Nacken puste.

Er erschreckt sich so sehr das er schreiend von der Couch springt und sich dann zu mir umdreht.Ich muss lachen da ich das ziemlich lustig fand.Auch die Anderen vier sind am lachen.

"Essen ist fertig.Also kommt essen"sage ich noch immer schmunzelnd und gehe in die Küche.

Mein Vater sitzt schon am Tisch und wartet auf uns.Kurz nach mir kamen dann auch die Jungs sodass wir anfangen konnten.Alle schmeißen sich förmlich auf's Essen.Und sichtlich scheint es ihnen zu schmecken da sie immer wieder nach nehmen.

"Seo du kannst wirklich gut Kochen"lobt mich mein Vater.Die Jungs stimmten ihm zu.

Nachdem essen gingen alle wieder ihre Tätigkeiten etc nach.Nur Taeyang blieb bei mir und half mir beim Abwasch.Als das auch erledigt war bedanke ich mich bei ihm und möchte gerade die Küche verlassen als er mich am Handgelenk festhält.

Ich drehe mich wieder zu ihm um worauf er mich loslässt.

"Hättest du lust mit mir einen Film zu Kucken?"fragt er mich.

"Klar. Was hast du dir denn vorgestellt welchen wir schauen?"frage ich ihn lächelnd.

"Denn Film kannst du dir ruhig aussuchen"entgegnet er mir.

Was macht ihr mit mir? // Big Bang // FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt