Seo
Ich konnte die Person nicht ganz erkennen da sie einen Mundschutz und eine Kappe trug.Aber eins konnte ich erkennen und zwar das es ein Junge ist.
"Tut mir leid! Ist alles in Ordnung?"fragt er mich und hilft mir wieder auf die Beine.
"Ja alle in Ordnung.Nichts passiert"antworte ich und streiche mir denn dreck von meiner Kleidung.
"Warum so-"wollte ich ihn fragen als ich von einer kreischender Mädchengruppe unterbrochen wurde.
Der Junge greift nach meiner Hand und zieht mich schnell hinter sich her.Wir laufen Richtung Einkaufszentrum, dort hindurch und dann noch durch paar Fußgängerzonen ehe wir endlich anhalten.Ich atme einmal durch bevor ich mich wieder aufrichte und ihn anschaue.
"Nochmal Entschuldigung"sagt er lachend."Zur Entschuldigung lade ich dich zu einem Kaffee oder was du möchtest ein".
"Ok aber das ist wirklich nicht nötig"versicher ich ihm und lächel kurz.
Mal wieder greift er nach meiner Hand und zieht mich hinter sich her bis wir ein kleines Cafe etwas abseits betreten.Wir setzen uns an einem Tisch hinten im Cafe hin.Er nimmt die Kappe und denn Mundschutz ab und legt ihn beiseite.
"Ich heiße übrigens Mark.Und wie heißt du?"stellt er sich mir vor und reicht mir seine Hand.
"Ich heiße Seoyoung aber Seo reicht auch"stelle auch ich mich vor und nehme seine Hand entgegen.
Der Kellner kam zu uns und fragt was wir gerne Bestellen möchten.Ich bestelle mir einen heißen Kakao und Mark sich einen Cafe Americano. Mit der Bestellung ging der Kellner wieder.
"Warum waren eigentlich die ganzen kreischenden Mädchen hinter dir her?Wenn ich dich das fragen darf?"frage ich ihn.
"Kennst du mich etwa nicht?"fragt Mark mich unglaubwürdig.
"Nein, sollte ich das etwa?"frage ich verwirrt nach.
"Naja ich bin in einer Band die GOT7 heißt und sind auch ziemlich bekannt.Mich wundert es das du mich nicht kennst.Das tut hier so ziemlich jeder"erzählt er mir.
"Oh.Das ich dich nicht kenne liegt daran das ich aus Deutschland komme und auch erst seit gestern hier in Seoul bin.In Deutschland ist K-POP noch nicht so bekannt"erkläre ich ihm.
Der Kellner kommt mit unseren Bestellungen wieder und stellt sie auf unseren Tisch.Nachdem der Kellner wieder verschwunden ist unterhalten wir uns noch viel über verschiedenes.Mark möchte auch das ich mal die anderen Bandmitglieder Kennen lerne.
Nach zwei Stunden in denen wir hier im Cafe saßen verließen wir gemeinsam das Lokal.Er zog sich wieder Mundschutz und Kappe auf wobei ich etwas kichern musste.
"Hier ist meine Nummer.Meld dich mal.Ich würde mich riesig freuen.Man sieht sich"somit reicht er mir ein Zettel.
Er umarmt mich einmal kurz was ich verdutzt erwider.Mark löst sich wieder von mir und dreht sich um und verabschiedet sich von mir.
Erst jetzt bemerke ich das es schon langsam anfängt zu Dämmern.Und blöder weise habe ich denn Weg zurück vergessen.
Was mache ich denn jetzt? Ich könnte Mark anrufen und fragen ob er mir denn Weg beschreiben kann.Nein lieber nicht.Dann komm ich sicher ziemlich dämlich vor.Und peinlich wäre das auch.Was dann?Taemin! Ihn könnte ich doch anrufen.Er hat doch gesagt wenn was ist kann ich ihn anrufen.
Also nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche, suchte Taemin's Kontakt und rief ihn an nachdem ich sie gefunden habe.
Telefonat Taemin
Taemin
Hallo?!?
Ich
Taemin. Ich bin es Seo.
Taemin
Ah Seo du bist es.
Was gibt's denn?
Ich
Ähm..
Es ist mir etwas Peinlich..
Taemin
Dir brauch doch nichts Peinlich sein.
Also raus mit der Sprache.
Ich
Naja..
Ich bin in die Stadt..
...und jetzt finde ich nicht mehr zurück..
Taemin
Wo bist du denn?
Ich komme dich dann holen und bring dich nach Hause.
Ich
Ich bin vorm Cafe 'The Coffee Bean & Tea Leaf'.
Taemin
Ok.Ich bin in zwanzig Minuten da.
Bis gleich.
Ich
Ja bis gleich.
Somit beende ich das Gespräch und stecke mein Handy zurück in die Hosentasche.
DU LIEST GERADE
Was macht ihr mit mir? // Big Bang // FF
FanfictionSeoyoung zieht zu ihrem Vater nach Seoul nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall verstarb. Obwohl sie ihn so gut wie gar nicht kennt da ihre Mutter ihr denn Kontakt zu ihm verbat .Sie weiß nur das er Chef eines sehr bekannten Entertainments ist.Do...