34 0 0
                                    

Seo

Jemand rüttelt leicht an mir weswegen ich langsam meine Augen öffne.Nach paar mal blinzeln erkenne ich Daesung der an meiner Bettkante sitzt und mich angrinst.

"Guten Morgen Seo. Es gibt Frühstück~"teilt mir Daesung mit und steht von meinem Bett auf.

"Morgen Daesung. Komme schon"mit diesen Worten schlug ich die Decke von mir und Stand auf.

Daesung starrt mich einen Augenblick an ehe er voran geht.Ich trotte ihm noch schlaftrunken hinter her.Was bei mir dann immer langsam ist.Er scheint ungeduldig weswegen er mich plötzlich über seine Schulter wirft.Erschrocken quieke ich auf lasse mich aber einfach von ihm Tragen.

Vor der Küche lässt er mich dann wieder runter und zusammen betreten wir die Küche.Die Vier Jungs starren mich kurz an wobei G-Dragon und Taeyang anfangen zu Husten da sie sich anscheinend an ihrem Getränk verschluckt haben.

"Guten Morgen Jungs.Wo ist mein Vater?"begrüße ich sie.

"Morgen kleine.Er ist schon los"antwortet mir T.O.P und nippt an seiner Tasse.

Warum müssen mich alle immer kleine nennen?

Ich setze mich hin und gemeinsam frühstücken wir.Die Jungs unterhalten sich wobei ich ziemlich ruhig bin.Ich hänge in meinem Tagträumen rum.

Seungri fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum sodass ich wieder auf sie Aufmerksam werde.

"Tschuldige, was war?"frag ich nach und schaue in die Runde.

"Wir wollten wissen ob du heute mit uns ins Entertainment mitkommen möchtest und uns etwas Gesellschaft leistest?"frag G-Dragon.

"Das ist Nett von euch aber ich wollte etwas durch die Stadt und Umgebung mich etwas umschauen.Aber danke das ihr mich gefragt habt.Das nächste mal komme ich mit Versprochen"antworte ich und lächel aufmunternd.

Wir räumten noch gemeinsam denn Tisch ab ehe ich hoch lief.In meinem Zimmer hole ich mir frische Klamotten aus dem Schrank und gehe dann ins Badezimmer um mich fertig zu machen.Meine morgendliche Routine halt.Bestehend aus Duschen, Anziehen und etwas Schminken.Mein Outfit bestand aus einer Hellblauen Ripped Jeans und ein lockeres T-Shirt.

Nachdem ich fertig war verließ ich das Badezimmer und ging wieder in mein Zimmer um mein Handy zu holen.Als ich dies hatte ging ich runter und zog mir die Schuhe an.Die Jungs scheinen schon weg zu sein denn es ist still im Haus.

Ich verließ das haus und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.Zur Musik mit summend lief ich eine weile bis ich schließlich die Stadt erreichte.Hier waren etliche Geschäfte.Es waren sogar mehr als in Deutschland in dessen Stadt ich vorher lebte.

Ich lief etwas durch die gefüllte Fußgängerzone bis ich beschloss in einen Laden zu gehen.Hier waren wunderschöne kleider.Ich sah mich etwas in denn Laden noch um und verließ ihn dann wieder.

Als nächstes steuer ich das große Einkaufszentrum 'Starfield Coex Mall' an.Ich lief durch die Gänge und begutachte die Schaufenster.

Wie gerne wäre ich schon früher hier gewesen.Es ist echt schön hier.Ich verstehe nicht warum Mutter mit mir nach Deutschland gezogen ist.

Etwas lief ich noch durch die Gänge bis ich wieder hinaus ging.Etwa hundert meter von hier ist ein Park zu dem ich mich jetzt begebe nachdem ich das Schild gesehen habe.Nach fünf Minuten war ich dann auch da und ging durch denn schönen Park.

Hier waren große Wiesenflächen, Blumenfelder, schöne Brunnen und große Bäume die Schatten spenden.Ich genoss die Atmosphäre und schloss meine Augen.Im Hintergrund höre ich Gelächter von Kindern und das Zwitschern der Vögel.Plötzlich läuft jemand gegen mich und gemeinsam fallen wir zu Boden.

Was macht ihr mit mir? // Big Bang // FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt