30 1 1
                                    

Seo

Durch leichte Rückenschmerzen wurde ich wach.Anscheinend bin ich am Schreibtisch eingeschlafen.Ich stand vom Stuhl auf und ging aus mein Zimmer ins Badezimmer.Dort Wusch ich mir mein Gesicht.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Seungri stand hinter mir.Er schloss hinter sich die Tür und zog sich sein Shirt aus.Ich wurde rot und schmiss das Handtuch was ich in der Hand habe nach ihm.

"Yah! Was machst du da?"frage ich ihn und wende mein Blick von ihm ab.Was sehr schlau von mir ist da vor mir der Spiegel ist.Also schaue ich auf denn Boden.

"Wonach sieht es denn aus?Ich wollte Duschen gehen"teilt er mir mit.

"Kannst du nicht warten bis ich draußen bin!"werfe ich ihn an den Kopf.

Ich schaue auf da er mir nicht antwortet.Meine Augen weiten sich da er nur noch eine Boxer an hat.Er will sich gerade sein letztes stück Stoff ausziehen aber bevor ich noch mehr sehen muss als eh schon laufe ich aus dem Badezimmer.

Ich höre ihn noch Kichern weswegen ich mich im laufen nochmal zum Badezimmer umdrehe.Doch plötzlich laufe ich gegen jemanden und bevor ich zu Boden fallen kann fängt mich die Person auf.

Ich schaue auf und sehe G-Dragon und hinter ihm Taeyang. Beide schauen mich mit hochgezogener Augenbraue an.

"Was ist denn mit dir los? Warum rennst du wie von der Tarantel gestochen durch denn Flur?"fragt mich G-Dragon belustigt.

"Tschuldige aber Seungri hat sich einfach vor mir im Badezimmer ausgezogen"erzähle ich und schaue zur Seite.

"Bitte was?!"haken beide nach.

"Ihr habt schon richtig verstanden"stelle ich es klar.

G-Dragon nahm meine Hand und zog mich mit in sein Zimmer. Taeyang lief uns zwar hinterher aber ging auf das Badezimmer zu.Ich wurde aufs Bett geschubst und direkt wurden mir zwei Spiele vor die Nase gehalten.

Entscheiden konnte ich zwischen Mensch Ärger dich nicht und Twister. Ich grinse frech und wähle Twister. Wir beide bauen es auf und als wir gerade fertig wurden kam Taeyang ins Zimmer.

Wir fingen an und man muss sagen es ist wirklich lustig.Immer wieder kam man in Situationen wo man sich einfach nicht mehr einkriegt vor lachen oder es irgendwie peinlich wird.Nach einer Zeit in der wir gespielt haben legt G-Dragon ein Film ein und zu dritt schmeißen wir uns auf sein Bett.

Ich in der Mitte der beiden Jungs.

Es ist echt schön hier. Und die Jungs sind auch echt Nett und lustig.Obwohl sie auch ziemlich komisch manchmal drauf sind.

"..eo!Seo!"werde ich gerufen.

"Ähm ja"antworte ich nachdem ich aus meinen Gedanken geholt wurde.

"Möchtest du was Trinken? Ich hab hier Cola, Wasser und Saft"fragt mich G-Dragon.

"Wasser hört sich gut an"antworte ich ihm lächelnd.

Er stand auf , holt eine Wasserflasche und reicht sie mir ehe er sich wieder neben mich setzt.Ich trinke ein paar schlucke und reiche die Flasche an die Jungs weiter.Nachdem Taeyang als letztes getrunken hat stellt er sie zur Seite.

Ich lehne mich etwas zu G-Dragon rüber und schließe meine Augen.Ohne es zu wollen schlafe ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was macht ihr mit mir? // Big Bang // FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt