Seo
Wir beide gingen aus der Küche doch Taeyang ging am Wohnzimmer vorbei zur Treppe.Ich bleibe stehen und schaue ihn fragend an.
"Wir schauen bei mir im Zimmer.Die Jungs wollen sicher noch spielen"erwähnt er und steigt die Treppe hinauf.
Ich folge ihm und betrete sein Zimmer dessen Tür er mir aufhält.Er zeigt auf ein kleines Regal wo Filme drin stehen.In der Zwischen zeit macht er schon denn Fernseher an und machte das Bett etwas das wir uns dort hinsetze können.
Ich gehe die ganzen Filme durch und entscheide mich für einen Actionfilm.Ich reiche ihm denn Film denn Taeyang schnell einlegt.Wir setzen uns beide auf's Bett und dann startet Taeyang denn Film auch schon.
Der Film ist ziemlich lustig für ein Actionfilm weswegen ich auch viel lache.Natürlich ist mir nicht entgangen das Taeyang immer näher kommt.Mich stört das aber wenig da mir eh etwas Kalt ist.
"Ist dir Kalt?"fragt er mich da er wohl bemerkt hat das ich etwas zitter und mustert mich kurz.Ich nicke nur und schaue ihn kurz an.
"Besser?"hakt er nach nachdem er eine Decke um uns beide gelegt hat.
"Ja viel besser.Danke"gebe ich ihm lächelnd bescheid.
Ich konzentriere mich wieder auf denn Film.Bei einer Szene wo viel Blut kommt drehe ich mein Kopf schnell in seine Richtung und vergrabe mein Gesicht an seinem Arm.Ich kann einfach kein Blut sehen.Ich grinse ihn kurz an was er erwidert,mir kurz über meinen Arm streichelt und schaut wieder nach vorne was ich ihm gleich tue.
Nach einer Zeit werde ich immer müder.Immer wieder fallen mir die Augen zu.Ich gebe denn Kampf auf und schlafe langsam ein.Ich merke noch wie Taeyang ein Arm um mich legt.
3 Uhr Nachts
Ich wurde mitten in der Nacht wach da ich durst bekommen habe.Ich öffne meine Augen und muss mich erstmal an das gedämmte licht gewöhnen.Ich liege an Taeyang's Brust der ebenfalls schläft und einen Arm um mich gelegt hat.Ich wurde etwas Rot und stand vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken.
Ich nahm die Decke und decke ihn zu.Denn Fernseher schallte ich auch noch aus ehe ich sein Zimmer verlasse und runter gehe.
In der Küche angekommen hole ich mir ein Glas aus dem Schrank und fülle es mit Wasser.Ich nippe kurz dran.Ich stelle das Glas ab und schließe das Fenster das auf kippe stand.
"Du bist auch noch wach?"werde ich gefragt was mich kurz zusammen zucken lässt.
Ich drehe mich um und sehe G-Dragon im Türrahmen stehen.Er kommt auf mich zu und nimmt sich auch ein Glas-wobei ich jetzt zwischen ihm und dem Schrank 'gefangen' bin-raus was er auch mit Wasser füllt.
"Ich bin eher Wach geworden da ich Durst bekommen habe.Warst du noch Wach oder bist du auch wieder wach geworden?"frage ich ihn nach meiner Antwort.
"Ich war noch Wach.Habe noch gelesen"antwortet er mir und leert sein Glas.
Ich leere ebenfalls mein Glas und gemeinsam gehen wir aus der Küche und die Treppen rauf.An meinem Zimmer angekommen wünsche ich ihm noch 'Gute Nacht' ehe ich in meinem Zimmer verschwinde.
Ich ging zu meinem Schrank und suche mir was zum Schlafen raus.Ich entschied mich für eine kurze Short und ein bauchfreies Shirt.Nachdem ich mich umgezogen habe lege ich mich ins Bett und schlafe auch schnell wieder ein.
DU LIEST GERADE
Was macht ihr mit mir? // Big Bang // FF
FanfictionSeoyoung zieht zu ihrem Vater nach Seoul nachdem ihre Mutter bei einem Autounfall verstarb. Obwohl sie ihn so gut wie gar nicht kennt da ihre Mutter ihr denn Kontakt zu ihm verbat .Sie weiß nur das er Chef eines sehr bekannten Entertainments ist.Do...