𝟕..🖇️

305 26 6
                                    

Chapter Seven

Lisa

Wen könnten wir denn bitte mitnehmen? Alle unsere freunde wollen wo anders hin fahren oder fliegen. Mir fällt niemand ein den wir mitnehmen könnten.

„Wen sollen wir denn bitte mitnehmen Jisoo? Alle unsere Freunde fliegen oder fahren wo anders hin. Sie würden es ganz bestimmt nicht für uns absagen." Jisoo und ich machen beide gleichzeitig einen Schmollmund. „Du hast recht Lisa" „Was wenn wir niemanden finden, was dann? Denkst du wir könnten sie trotzdem überreden?"

Jisoo und ich überlegen, während alle anderen die Klasse verlassen. Jennie und Chaeyoung sind noch die einzigen die hier sind außer Jisoo und mir.

Jennie und Chaeyoung kommen auf uns zu und lächeln uns an. Dann fängt jennie an zu reden. „Wir beide sind noch die Ferien über hier. Wir haben beide kein Plan, was wir machen sollen. Wie wäre es wenn wir mit euch mitkommen würden? Dann könnten wir uns alle besser kennenlernen findet ihr nicht?" „Ich gebe Jennie recht. Wieso nimmt ihr nicht uns mit?" fügt Chaeyoung dann noch hinzu. Eigentlich ist es gar keine schlechte Idee. Ich finde die Idee sogar gut. Ich drehe mich in die Richtung von Jisoo und schaue sie fragend an. Sie sollte mit bestimmen, bevor ich die Entscheidung selbst treffe. „Klar wieso nicht. Ihr könnt gerne mitkommen" „Was denkst du darüber Lisa?" fragt mich Jennie. Nun sind alle Blicke auf mich gerichtet. Sofort nicke ich.

۵

𝖌𝖔𝖗𝖌𝖊𝖔𝖚𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt