Chapter Fourteen
Lisa
Zuhause schließe ich mich sofort in meinem Zimmer ein. Im Moment brauche ich einfach Zeit für mich alleine, um nachdenken zu können. Die ganze Zeit schon hegt Jennie Gefühle für mich und ich habe es nicht bemerkt. Wie denn auch? Ich habe eben nicht drauf geachtet.
Sie hat mich vorhin geküsst und ich habe ihre Gefühle nicht erwidert, ich habe ihren Herz gebrochen. Das ist überhaupt kein schönes Gefühl. Selbst wenn sie gesagt hat das es in Ordnung sei und es ihr gut geht, glaube ich ihr kein einziges bisschen. Denn ich weiß, dass es ihr mies geht, wie traurig sie ist. Man hat es gesehen und gespürt.
Ich schmeiße mich auf mein Bett und schreie in mein Kissen. Aus meiner Hosentasche hole ich mein Handy hervor, um Jisoo anzurufen. Ich muss es ihr einfach erzählen, sonst explodiere ich. Also gehe ich auf meine Kontaktliste und rufe sie sofort an.
„Lisa?” Gott sei Dank ist sie ran gegangen. „Jisoo ich muss dir etwas erzählen” „Ich höre dir zu oder willst du das ich zu dir komme?” „Nein ist schon gut, am telefon geht es auch” ich atme tief ein.
„Gestern als Jennie mit mir unter vier Augen reden wollte, hatte sie mich nach einem Treffen nach der Schule gefragt. Ich habe es angenommen. Wir waren zusammen unterwegs und hatten echt viel Spaß” ich mache eine kurze Pause.
„Und weiter? Was ist dann passiert?” ich atme wieder ein und erzähle dann weiter. „Ich war dann über Nacht bei ihr, sie wollte das ich bei ihr übernachte, weil es schon so spät war. Heute morgen hat sie, hat sie”
„Lisa ist okay du musst nicht so schnell reden. Atme ein und aus” ich tue das was Jisoo mir gesagt hat und atme tief ein und aus. „Sie hat mich heute morgen geküsst. Jennie hat Gefühle für mich und ich habe es die ganze Zeit nicht bemerkt. Aber ich habe keine für sie, ich interessiere mich für jemand anderen, was ich ihr auch gesagt habe. Jisoo ich habe ihren Herz gebrochen, ohne es zu wollen.”
۵
DU LIEST GERADE
𝖌𝖔𝖗𝖌𝖊𝖔𝖚𝖘✓
Fanfiction─ sie ist einer der schönsten mädchen der schule. niemand hat es vorher auch nur geschafft, meine aufmerksamkeit auf sich zu lenken. bis auf sie. ich bezweifle, dass ich wirklich auf jungs stehe und nicht auf mädchen. 𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥𝐢𝐬𝐚 - a german s...