𝟐𝟎..🖇️

232 22 0
                                    

Chapter Twenty

Lisa

Normalerweise bin ich eine person die sofort losschreit, wenn mich jemand so dermaßen erschreckt, aber diesesmal ist es anders. Mein Mund öffnet sich kein einziges bisschen und kein einziges Geräusch verlässt mein Mund.

„Was machst du hier Lisa? Es war so gemütlich mit dir zusammen” ihre Worte bringen mich zum lächeln. „Ich kann nicht mehr schlafen und wollte nur mal kurz vorbeischauen, wie es mit Jennie und Jisoo so aussieht” Chaeyoung legt ihren Kopf auf meiner linken Schulter ab und schaut zu Jennie und Jisoo. „Sie sehen so süß aus zusammen. Du hattest so recht, sie zusammen bringen zu wollen” ich nicke.

Chaeyoung löst sich von der Umarmung und ich schließe die Tür vorsichtig. „Wie wäre es wenn wir zusammen einen Film schauen?” Chaeyoung geht in unser Zimmer und macht es für uns gemütlich und sucht sich schon einmal einen Film heraus, die der Hoteldienst uns bietet. In der Küche bereite ich uns etwas zu essen und trinken vor. Mit einem Teller voller Chips, zwei Gläsern und Getränken auf dem Tablett in meiner Hand gehe ich zu unserem gemeinsamen Zimmer.

Ich lege das Tablett vor uns auf dem Bett ab und setze mich dann neben Chaeyoung. Nachdem ich mich gesetzt habe, startet Chaeyoung auch schon den Film.

Während des Filmes lachen wir zusammen miteinander. Mit Chaeyoung einen Film anzuschauen ist echt toll.

۵

𝖌𝖔𝖗𝖌𝖊𝖔𝖚𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt