𝟏𝟕..🖇️

245 27 0
                                    

Chapter Seventeen

Lisa

Ich bin schon längst an unserem Treffpunkt und warte auf Chaeyoung. Hoffentlich kann sie mir helfen. So sehr hoffe ich, dass sie eine Idee hat, wie wir es machen. Denn weder möchte ich Jisoo noch Jennie so traurig sehen. Ich möchte, dass sie beiden Glücklich werden.

Ich erkenne von weitem wie Chaeyoung kommt und stehe deshalb auf und warte im Stehen. „Hey Lisa” „Hey” Wir umarmen uns für eine Weile und setzen uns dann zusammen auf die Bank, sodass wir uns in die Gesichter schauen können.

„Ich denke, dass ich es nur mit deiner Hilfe schaffen kann. Alleine würde ich es nicht schaffen. Aber erstmal musst du wissen, worum es überhaupt wirklich geht. Dafür muss ich dir alles von Anfang an erzählen”
„Ist okay ich höre dir zu” sie schenkt mir ein sanftes Lächeln, was ich erwidere. „Ich habe gestern Nacht bei jennie übernächtet, wir wachen bis abends zusammen unterwegs. Und diesen Morgen habe ich erfahren, dass sie auf mich steht und naja sie hat mich geküsst” Chaeyoung ist leise und schaut mich nur überrascht an. „Du bist also die jenige von der sie immer erzählt hat?” sie hat von mir erzählt? „Was ist mit dir Lisa? Hast du Gefühle für Jennie?” ich schüttele meinen Kopf.

„Zuhause habe ich dann Jisoo angerufen und es ihr erzählt. Jisoo steht auf Jennie” „Du willst sie beide zusammen bringen oder?” ich nicke.

„Ehrlich gesagt sie passen gut zusammen.”

Chaeyoung und ich überlegen kurz.
„Ich habs. Du und Jisoo werdet doch nach Ilsan fahren und uns beide nimmt ihr ja wahrscheinlich mit. Wieso machen wir es nicht so, dass die beiden mehr Zeit miteinander alleine verbringen?” Innerlich mache ich eine Party, als Chaeyoung das gesagt hat. Es ist nämlich eine gute Idee.

۵

𝖌𝖔𝖗𝖌𝖊𝖔𝖚𝖘✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt