Chapter Nine
Lisa
Nachdem Jennie und ich uns verabredet haben, sind wir beide wieder zusammen zu den anderen gegangen. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass Chaeyoung und Jisoo ein wenig traurig wirken. Wieso frage ich mich. Sie waren doch beide gerade noch echt glücklich. Wieso sind sie dann jetzt auf einmal so betrübt?
Wir sind gerade dabei alle unsere Nummern auszutauschen.
Gerade als wir fertig geworden sind unsere Nummern auszutauschen, kommen Jungs aus jeweils beider Klassen. Einer ist aus unserer Klasse, der andere in der Klasse von Jennie und Chaeyoung. „Ihr könnt nach Hause gehen. Wir haben jetzt klompett frei. Wir freuen uns alle vier total drauf, frei zu haben. Besser kann es heute gar nicht mehr werden.
Dann haben Jennie und ich mehr Zeit etwas zu unternehmen.
Jennie kommt auf mich zu. „Lass uns erstmal nach Hause gehen und uns umziehen. Ich denke wir beide wollen nicht mehr in diesen Schul Uniformen drin stecken." ich nicke ihr zur Antwort nur.
Mit den Mädchen machen wir uns auf den Weg. Jisoo wohnt in der anderen Richtung, weshalb sie sich von uns trennen muss. Wir umarmen sie und gehen dann zu dritt weiter.
Jennie muss sich jetzt auch von uns trennen, weshalb wir sie umarmen und weiter gehen. Während sie links abbiegen muss, müssen Chaeyoung und ich nach rechts. Auf dem Weg nach Hause haben Chaeyoung und ich Sachen über uns erzählt und haben über belanglose Dinge geredet. Ich kann mich echt gut mit ihr verstehen.
Wie es sich herausstellt wohnen wir beide ganz in der Nähe. Ich wohne nur ein paar Straßen weiter.
Wir sind vor der Haustür von Chaeyoung. Ich umarme sie zum Abschied und gehe dann nach Hause.
۵
DU LIEST GERADE
𝖌𝖔𝖗𝖌𝖊𝖔𝖚𝖘✓
Fanfiction─ sie ist einer der schönsten mädchen der schule. niemand hat es vorher auch nur geschafft, meine aufmerksamkeit auf sich zu lenken. bis auf sie. ich bezweifle, dass ich wirklich auf jungs stehe und nicht auf mädchen. 𝐜𝐡𝐚𝐞𝐥𝐢𝐬𝐚 - a german s...