Die erste begegnung

1.3K 22 4
                                    

Der morgen brach an. Ein neuer Tag an der riverdale high begann. Nach der Schließung der southside high, kamen ein paar Schüler der southside zur riverdale high. Dazu auch Toni Topaz ein 17 Jähriges Mädchen aus der Southsideserpent Gang.

„scheisse ich hab verschlafen" sagte Toni noch im Halbschlaf zu sich selbst. Die Schule beginnt wie immer um 8 Uhr morgens. Das serpent Mädchen war noch ganz müde von ihrer spät schicht im whyte wyrm. Sie hatte noch genau eine halbe Stunde um sich fertig zu machen. Schnell stand Toni auf und machte sich ready für die Schule. Jedoch für die Schule auf der northside. Sie hatte immer nur diese Gedanken im Kopf wie die anderen sie begrüßen werden und ob sie überhaupt Freunde finden würde. Toni sah wie immer gut aus, zog sich stolz ihre serpent Lederjacke an und fuhr mit Ihren Motorrad zur "neuen" Schule.

Angekommen sah sie auch schon ein paar Leute aus ihrer serpent Gang so wie : jughead, fangs und sweetpea. Sie begrüßten sich und gingen nun in das Gebäude rein. Sie mussten die arroganten Blicke der northsider einstecken und einfach ignorieren. Toni sah sich um und ging in mittlerer Geschwindigkeit durch den Flur hindurch .

Sie blieb stehen und blickte nach oben zur Treppe. Ihr Mund öffnete sich leicht und ihre Augen funkelten als sie die rothaarige  Schönheit sah. In ihren Augen spielte sich alles in slowmotion ab. Und in ihren Gedanken gab es nur *omg wer ist sie*,
*was eine Schönheit*, *die ist ja übelst geil*.
Jughead schubste sie ein bisschen an und fragte Toni ob alles okey sei. Toni war wie in trance, rüttelte sich kurz und fragte jughead wer dieses Mädchen ist. „ Das ist cheryl blossom das IT-girl an unserer Schule. Oder leicht gesagt: eine bad bitch.

„Aus dem Weg serpent abschaum" sagte cheryl und schubste Toni und Jughead mir den Schultern ein wenig zur Seite. „Ok da hast du recht Jug" sagte Toni genervt und guckte Cheryl hinterher. *sie ist so hübsch und dann kommt ihr Benehmen, dass kann doch nicht sein ich versuche mal mit ihr zu reden wenn ich die Möglichkeit dazu habe*

Und ebenfalls spielten sich in Cheryl's Kopf einige Gedanken ab. *die war echt süß, obwohl sie eine serpent ist*, *ich muss wissen wer sie ist* . Und obwohl sie an Toni gedacht hatte blieb ihr Blick stumm. Weil die anderen sie anstarrten. Sie musste schmunzeln als sie an Toni's Wunderschönes Gesicht dachte. *warum denke ich nur die ganze Zeit an sie jetzt*.

Es klingelte der Geschicht's Kurs hat angefangen. Als Toni die Klasse betreten hatte sah sie Cheryl. Neben ihr war ein Platz frei. Aber nachdem die Rothaarige Schönheit so mies zu ihr war suchte Toni sich einen anderen Platz und schaute quer durch den Raum. Doch nichts war mehr frei also musste sie sich neben Cheryl hin setzten, und eigentlich wollte sie das auch. Cheryl sah wie das serpent Mädchen sich neben ihr hin setzte. Peinliches schweigen herrschte. Cheryl musste die ganze Zeit daran denken wie fies sie war und wollte sich entschuldigen. Aber sie ist CHERYL BLOSSOM. Sich zu entschuldigen ist nicht ihre Art. So sehr sie es auch wollte. Also ging sie erstmal anders an die Sache heran. „ hey ich bin cheryl blossom aka cheryl bomchel". Toni drehte ihr Gesicht zu cheryl sah sie an und sagte: „  hey ich bin Toni Topaz aka...". „Keine Sorgen Toni für dich find ich auch noch ein Spitznamen" sagte  Cheryl und beide haben angefangen zu schmunzeln. *ich wusste doch sie kann anders sein* dachte sich Toni und lächelte weiter.

Die Stunde endete und beide verließen das Klassenzimmer. Cheryl ging in den Aufenthalts Raum und Toni ging zu den serpents. Beide mussten die ganze Zeit Lächeln als sie an die andere  dachten. *man die ist echt hübsch*, *hoffentlich kann sie mir das was in Flur passiert ist verzeihen* und Cheryl konnte  nichts anderen mehr denken.

Nach der Schule verließen die beiden die Schule Cheryl sah wie Toni auf ihr Schwarzes Motorrad stieg. Sie starrte sie wie besessen an. Toni bemerkte das und sah in Cheryl's Richtung als wüsste sie wo sie die ganze Zeit gestanden hätte. Sie starrten sich gegenseitig an. Etwas skeptisch. Aber dennoch war da etwas was die beiden Verbündete. Sie konnten nicht die Blicke von einander abwenden. Und sie wollten auch garnicht. *am liebsten würde ich jetzt zu ihr gehen und mich wegen heute morgen entschuldigen* und Toni dachte *shit sie ist wirklich heiß*, *sollte ich sie fragen ob wir mal was unternehmen wollen oder ist das zu früh*. Die beiden starrten sich immer noch an. Sie fühlten sich wohl.

Es war Toni's Chance. Jetzt oder nie. Sie ruf nach ihr. „Hey cheryl!". Cheryl hatte ein leichtes kribbeln im Bauch als Toni ihren Namen sagte. Wie auf Kommando ging Cheryl zu Toni. „Ich weis unser Start war ein bisschen scheisse und wir beide wissen das du nicht so bist wie du heute morgen auf den Flur zu mir warst". Als Toni das sagte erschreckte Blossom sich ein wenig und sagte aus dem nichts „ ich will alles wieder gut machen heute Abend pop's?". Toni lächelte frech und sagte „gerne bin gegen 6 da".stieg auf ihr Motorrad und fuhr  weg ohne das Cheryl noch irgendwas sagen konnte. Es ist einfach nicht die Art von Cheryl sich zu entschuldigen aber als sie in die Wunderschönen brauen Augen des serpents Mädchen sah konnte sie nicht anders. Wurde sie etwa schwach ?.

STAY TUNED

ChoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt