Im Pop's

707 19 1
                                    

Gegen 6 Uhr trafen sich die Mädchen vor'm Pop's. Cheryl war es unangenehm sich dort mit einer von der southside zu treffen. Aber irgendwie gefiel es ihr auch. Kein Hallo kein garnichts, sie starrten sich stumm an. Toni Schwung ihr Kopf nur nach rechts um Cheryl klar zu machen, dass Toni jetzt rein gehen wollte. Sie setzten sich an ein freien Platz. Bis her haben sie kein Wort zu einander gesagt. Zum Glück kam Pop und nahm die Bestellung auf. Dies unterbrach die peinliche Stille. Nach dem Pop weg war machte Toni den ersten Schritt „Also.. Cheryl.. warum hast du mich heute eigentlich eingeladen ?. „Ich weiß es selber nicht". Sie wusste selber das dies nicht stimmte und Toni wusste es auch. Toni grinste. „Warum lachst du denn jetzt?" fragte Cheryl.
„Du bist ein Mysterium Cheryl" flüsterte Toni.
„Bitte was?". Die Milchshakes kamen. „Ein Erdbeershake und ein Schokoshake" sagte Pop und stellte die Milchshakes ab. Cheryl griff sofort danach. Während sie an den Strohhalm gezogen hat sah sie Toni an. *sollte ich mich  ihr öffnen?*. *sie sieht süß aus wenn sie ihren Milchshake trinkt*. Cheryl sagte nach langer Zeit wieder etwas. „Toni es tut mir leid" sprach sie offen und schnell heraus. Toni war geschockt und hätte fast ihren Milchshake ausgespuckt an dem sie die ganze Zeit getrunken hat. „Was?" Fragte Toni und war immer noch schockiert. Cheryl rollte mit den Augen und sagte „Das wiederhol ich jetzt nicht". Toni war nicht nur geschockt wegen der Entschuldigung sondern weil sie Toni gesagt hat und nicht irgendein dummen Spitznamen.
*ok was jetzt*. *sie hat sich wirklich entschuldigt*. „Alles gut Cheryl". Warum Toni das sagte?. Sie wollte sich selber Entschuldigen und das tat sie auch. „Toni was ? Für was willst du dich entschuldigen? Du hast nichts falsch gemacht. Ich war nicht nett zu dir das hast du nicht verdient, du bist anders. Obwohl ich dich kaum kenne. Ich wollte nicht das so dein erster Schultag beginnt". Toni konnte es einfach nicht glauben was Cheryl da grad gesagt hat. Sie merkte ein leichtes kribbeln in ihren Bauch. „Wow Cheryl Blossom ich bin überwältigt".

Toni nahm langsam ihre Hand. Cheryl guckte auf die Hände. „Ist das Okey?" fragte Toni. Cheryl sagte nichts. Doch Toni weis das es ihr gefallen hat sonst würde sie die Hand wegziehen. Cheryl hat angefangen zu weinen. „was ist los" sagte Toni langsam und leise.
„Niemand liebt mich, ich bin unfreundlich , ich hatte nie wirklich Freunde.. ich bin unfreiwillig so. Seit Jason's tot hat sich alles im mein Leben verändert. Meine Mutter hat gesagt ich bin grauenvoll". Toni konnte es nicht glauben „Du bist nicht grauenvoll. Du bist sensationell cheryl." Nach diesem Satz schauten die beiden sich Tief und Fest in die Augen. „Du bist nicht grauenvoll" sagte Toni „ deine Mutter hat unrecht". „Danke Toni ich bin dir echt dankbar" sagte Cheryl mit zitternder Stimme.
Cheryl hat alles über sich erzählt. Sie hatte das Gefühl Toni vertrauen zu können. Ebenso erzählte Toni viel über sich und ihre Geschichte. Das ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. Und sie nie wirklich eine Familie hatte. Das tat Cheryl sehr leid. Sie haben nicht einmal aufgehört sich in die Augen zugucken.
Beide gingen raus. Und wollten sich verabschieden. Cheryl ging langsam nach Toni. Toni wurde rot weil Cheryl sie abcheckte mit einem flirty Blick. Und anschließend umarmten sie sich. „Danke Toni" sagte die Rote Schönheit.

Am Ende des Abends lagen beide in ihren Betten und dachten über die andere nach. *Was ein schöner Abend das war* dachten beide, und gingen mit einem guten Gefühl schlafen.

Was wohl als nächstes passiert..

ChoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt