Es funkelt

634 23 3
                                    

Am nächstes morgen trafen die Mädchen sich wie geplant nach der vierten Stunde im Aufenthaltsraum. Wo sie auch Archie, Betty, Jughead und Veronica begegneten. „Ist das Toni..? MIT CHERYL?" sagte Jughead leicht entsetzt, als die beiden den Raum betreten haben . Alle Blicke fielen auf sie. Toni wurde leicht nervös als Cheryl dann das sagte: „ Und Problem damit" und zog dabei eine Augenbraue hoch. Danach sah sie Toni an und lächelte. „Seit ihr jetzt.. sowas.. wie Freunde?" fragte Archie. „Ehh ja gute Freunde" sagte Toni und lächelte Cheryl an die ebenfalls immer noch lächelte. „Leute perfekter Zeit Punkt meine Eltern sind heute Abend nicht zuhause. Sie kommen erst morgen Abend wieder, und weil wir ja alle Freunde sind lade ich euch herzlich ein" sagte Veronica die auf Archies Schoß saß und dabei zwinkerte. „Das ist klasse V" sagte Betty begeistert. Alle nickten. „ Hab den anderen Leuten auch Bescheid gesagt, die halbe Schule wird kommen". Toni und Cheryl sagten dann gleichzeitig : „ Wann?". „ Ja kommt alle so gegen 9" sagte Veronica. „Zieht euch schick aber gemütlich an". Alle nickten und stimmten zu.

Dann saßen Cheryl und Toni sich auf das Sofa hin was am Ende des Raums Stand. „Was willst du später anziehen" fragte Cheryl Toni „ Ach mal sehen du?". „ Ich weis es auch noch nicht, wenn du willst komm doch später vorbei und wir machen uns zusammen fertig. Meine Mutter ist auch nicht da, und ich will nicht so alleine sein". „Aber klar doch Cheryl" sagte Toni und strich vorsichtig an Cheryl's arm entlang. „Soll ich gleich nach der Schule mit zu dir kommen oder später dann erst?". Sagte Toni leise. „Gleich nach der Schule" antwortete Cheryl ebenfalls leise. Dies wäre ein perfekter Moment für ein Kuss dachten die beiden sich. Als dann die Schulglocke läutete. Beide standen auf „Gut treffen wir uns dann vor dem Eingang". Sagte Toni. Aber Cheryl sagte nichts. Sie sah Toni von unten bis oben an zwinkerte und dann ging sie weg.

Nach der Schule trafen die beiden sich dann und fuhren mit cheryl's Auto zu ihr nach Hause. Am Thistlehouse angekommen gingen die beiden hoch in Cheryl's Zimmer. „Wow du hast ein riesiges Bett" sagte Toni. Cheryl schmunzelnde und sagte „ Ja setzt dich ruhig hin haben ja noch Zeit bis 9 Uhr... möchtest du was trinken?" fragte Cheryl. „Nein Danke". Die beiden unterhielten sich darüber was sie anziehen wollen. Cheryl holte die verschiedensten Sachen aus ihren Kleiderschrank. „Oh das würde dir stehen Toni". Sagte Cheryl und hielt ein enges kurzes schwarzes Kleid mit Ausschnitt an Toni ran. „ Ja das ist echt schön". „ Probier es an" hauchte Cheryl in Toni's Ohr. „Ich such mir jetzt auch was aus". Ohne was dazu zu sagen ging Toni schnell ins Badezimmer was gleich neben dem Zimmer war. Sie wurde leicht Rot und hatte Gänsehaut bekommen als Cheryl wieder so nah an ihr dran stand. Toni's Gedanke als sie das Kleid angezogen hat war *es riecht nach ihr omg so gut*. Fertig angezogen ging sie zu Cheryl ins Zimmer. Cheryl erstarrte. „Wow TT du hast einfach die perfekte Figur für das Kleid, lass das an!". „Danke Cheryl" sagte Toni leicht verschämt und guckte runter auf den Boden.

Und dann war es auch schon bald so weit die beiden Mädchen machten sich zusammen im Badezimmer fertig, glätteten sich gegenseitig die Haare und halt das was Mädchen so machen. Sie lachten zusammen und als Cheryl ihre Musikbox anmachte um die Stimmung noch mehr auf zu lockern, haben die Mädchen viele Gemeinsamkeiten gefunden. Das sie zum Beispiel den gleichen Lieblingssänger haben , die gleiche Lieblingsfarbe, den gleichen Lieblingsfilm und vieles mehr.

„So fertig" sagte Cheryl und fuhr sich mit ihrem Roten Lippenstift noch ein letztes Mal über die Lippen. „Wow Blossom du siehst einfach fantastisch aus". Sie hatte ebenfalls ein dunkles Kleid an wo an der Seite eine Rose zu sehen war. „Wollen wir los?" fragte Cheryl. „Klar doch" sagte Toni, sie konnte ihren Blick nicht von Cheryl abwenden. Cheryl war immer noch von Toni begeistert. „Komm wir machen Bilder für Instagram" sagte Cheryl und zuckte ihr Handy raus. Sie standen vor dem Spiegel und schossen ein paar Fotos. „Schick sie mir" sagte Toni lächelnd. Sie sah von weitem auf Cheryl's Handy die, die Fotos unauffällig als Hintergrund Bild einspeicherte, und dann gepostet hat.

ChoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt