***TONIS SICHT***
Der Abend nährte sich. Toni kam wiedermal von einer Schicht aus dem whyte wyrm wieder.
Sie schmiss ihre Tasche zur Seite und sich auf's Bett. Sie zog ihr Handy aus der Hosentasche, und war ein bisschen auf social media unterwegs. Toni wusste das Cheryl will das sie, sie anschreibt. Sonst hätte Cheryl auch nach Toni's Nummer gefragt. *echt clever readhead* dachte sie und ging nun auf whatsapp um Cheryl zu schreiben. Als sie auf den Chat drauf drückte guckte sich Toni erstmal Cheryl's Profilbild an. Es war ein selfie von der Rothaarigen schönheit. Wie immer mit ihren Roten Lippenstift und ein schwarzes Oberteil, um den Hals hatte sie ein schwarzen Choker.*damn blossom* dachte Toni sich und wollte nun etwas schreiben. *ein einfaches hey?.. wie wärs mit heyy oder ist das zweite y zu viel?.. oder einfach nur ein emoji🙋🏽♀️.. oder beides?*. Eins war klar Toni machte sich zu viel Gedanken. *ich schreib einfach hey*. Toni tat das auch und drückte dann auf senden. Vor Aufregung stand sie schnell auf legte ihr Handy auf das Bett und starrte es an nervös an ohne es aus den Augen zu lassen. Bis dann eine Nachricht kam. Ihr Bauch kribbelte und sie lief schnell wieder zum Bett hin, schnappte sich ihr Handy und..Jughead🖤: Hey, wollte nur sagen das Treffen morgen fällt aus.
Toni seufzte und verdrehte ihre Augen nach
oben. Sie hatte gehofft es sei Cheryl.Toni: Alles klar jug👌🏽
Antwortete sie als dann diese Nachricht kam.Cheryl: Hey TT
Toni's Herz raste schneller und schneller, denn Sie wusste das Cheryl sehen kann das sie online ist. Also antwortete sie schnell.Toni: wie geht's ?
Nach dem ganzen smalltalk fragte Toni dann das..Toni: Wieso warst du eigentlich so komisch?
Cheryl: Wie meinst du das?
Toni: Naja als ich vortanzen wollte, wolltest du das erst nicht und hast gesagt das Team ist voll.. du sahst ein bisschen genervt aus. Und dann in der umkleide warst du wieder nett zu mir.
***CHERYLS SICHT***
Cheryl: Zugegeben ich war etwas schockiert als ich dich wieder sah. Habe gedacht ich seh dich nie wieder nach der Geschichte im Pop's. Es war mir auch etwas unangenehm als ich dich wieder sah nach dem wir dieses tiefgründige Gespräch hatten. Tut mir leid das ich erst so reagiert habe. Als ich dich dann tanzen gesehen habe wurde mir klar wie gut du eigentlich zu mir warst und das du es nicht verdient hast meine schreckliche Seite an mir zu sehen, tut mir leid. Ich werde nie wieder so zu dir sein. Hoffe kann das wieder gut machen.Toni: Cherly.. alles gut jeder Mensch hat eine schreckliche Seite an sich. Manche zeigen sie nur nicht. Aber freut mich das wir das jetzt geklärt haben.
Cheryl: Wie kam es eigentlich dazu das du Vorgetanzt hast? Was wie gesagt unglaublich gut war.
Toni: Haha danke dafür. Najaaaa wollte dich mal wieder sehen.
Cheryl: Hat gut gatan als wir uns wieder gesehen haben. Fühle mich dann immer wie eine ganz andere Person (positiv gesehen).
Toni: Das freut mich ❤️echt fühle mich auch sehr gut wenn du da bist.
Cheryl: Haha könnte noch 100 Jahre weiter mit dir schreiben aber es ist schon spät aber sehen uns ja morgen wieder in der Schule.
Toni: Ja wenn du nichts da gegen hast könnten wir uns wie geplant nach der 4 Stunde treffen?.
Cherly: Aber gerne doch😘
Toni: Dann bis morgen Cheryl schlaf gut ❤️.
Cheryl: Danke du auch❤️.
Beide Verliesen den Chat mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Doch Cheryl ging wieder auf dem Chat um sich Toni's Profilbild zum 1000 mal anzuschauen, das Bild war ein Spiegel Selfie. Sie hatte ein etwas durchsichtiges Oberteil an mir einer engen schwarzen Hose. Ihre Braunen, Pinken Haare fielen leicht über ihre Schulter. *so ein schönes Mädchen*. Cheryl ignorierte es das sie heute wie jeden Tag ihre Mutter mit einem anderen Kerl erwischt hatte. Als sie an Toni dachte, war ihre schreckliche Mutter aus ihren Gedanken verschwunden, die ihr Haus zu einem privat Bordell eröffnet hat. Sie war immer voller wut als sie daran dachte. Doch mit Toni wurde alles anders. Sie will nun mehr Zeit mit ihr verbringen und ging mit einem guten Gefühl schlafen, als sie daran dachte das sie sich morgen wieder sehen werden.
CHONI IS REAL 😂
DU LIEST GERADE
Choni
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um 2 verschiedene Mädchen die sich zu einander hin gezogen fühlen. Sie haben Bauch kribbeln wenn sie die jeweils andere angucken oder berühren. In dieser Liebesgeschichte gibt es wie in jeder tiefen aber auch Höhen. Lie...