Nun war schon 1 Woche vergangen als die beiden sich das letzte mal gesehen haben. Ihr Geschichts Kurs viel diese Woche aus. Und in den Pausen haben sie sich nie gefunden Cheryl war mit ein paar Leuten unterwegs und Toni war in ihrer serpents gruppe. Toni wollte Cheryl näher sein. Vielleicht könnten sie sich ja gut anfreunden nachdem Gespräch in Pop's dachte sich Toni. Nach dem sie das gedacht hat viel ihr eine Idee ein. *vielleicht kann ich bei den River vixens mit machen, das Training ist doch heute in den letzten beiden Stunden*. Cheryl war die Kapitänen der Cheerleadergruppe.
Dann in den letzten beiden Stunden trafen sich die vixen's in der Turnhalle. Als Cheryl nach einer Woche Toni wieder sah erschreckte sie sich leicht. Sie ging zu ihr hin und fragte was sie hier macht. „Ich wollte dich fragen ob ich heute vortanzen kann?". Fragte Toni leicht verwirrt. Und immer noch war Cheryl geschockt. „Das Team ist voll" sagte sie trocken und guckte Toni noch trotzdem in die Augen. „Ach komm schon Cheryl lass es sie wenigstens versuchen" sagte Veronica die aus den Hintergrund hervor trat. „Naa gut" Cheryl rollte mit den Augen und gab Toni ein Outfit hin.
Toni stand nun im Mittel Punkt. Sie war leicht nervös als sie sah das sich alle Cheerleader um sie rum versammelt haben. Doch man las ihr nichts anmerken. „Kann es los gehen?" fragte Cheryl. „Klar" sagte Toni mit voller Entschlossenheit. Als Cheryl die Musik aufdrehte war Toni in ihrer eigenen Welt. Sie ließ sich von der Musik führen und tanzte so gut wie sie nur konnte. Ihre Hüften bewegte sie passend zur Musik. Sie ließ sich von niemanden aus dem Konzept bringen. Außer von Cheryl denn sie guckte sie mit einem begeisterten Blick an. Toni's kurze Hose ruschte mit jeder Bewegung noch ein bisschen hör. Das sah mal als sie sich hinstellte, ihren Oberkörper nach unten beugte, und sich gaaaanz langsam wieder hinstellte ohne ihre Hände von Körper abzuwenden. Zwischen durch fuhr sie sich durch die Haare. *ich gebe zu das sieht schon sexy aus*. Dachte Cheryl und hätte noch viel länger zu schauen können.
Es war vorbei. Toni war ganz aus der Puste. Alle klatschten in die Hände. Cheryl war ganz aus dem Häuschen. Und das wahr offensichtlich. „Wow" flüsterte sie leise nur das sie es hören konnte. Sie lief auf Toni zu „das war Spitze wer sieht das auch so?". Alle Mädchen jubelten und freuten sich für Toni.
„Herzlichen Glückwunsch du bist im Team" sagte Cheryl zu Toni und lächelte. Toni gefiel das und bedankte sich bei dem Team.Nach dem Training gingen die Mädchen in die umkleide. Toni und Cheryl waren die letzten die noch drin waren. Toni machte mit Absicht etwas langsamer da sie wieder mal mit Cheryl reden wollte. Sie kam aus der Dusche raus und Toni konnte es nicht glauben. Sie stand da nur in schwarzer Spitzen Unterwäsche. Toni versuchte Cheryl nur in das Gesicht zu gucken. Was sehr schwer war denn Cheryl hatte ein verdammt guten Körper. „Und Cheryl wie war ich so?" fragte Toni lachend. „Naja gut würde ich sagen". Cheryl schaute sich sorgfältig um als würde sie jemanden suchen. Wahrscheinlich wollte sie gucken ob noch jemand in der umkleide ist. „Toni" sie lächelte als sie ihren Namen sagte. „Das war Spaß hahah omg du warst der Wahnsinn, du kannst richtig heftig tanzen. Weltklasse". Sagte sie und lächelte immer noch. Toni war stolz auf sich, sie bedankte sich dann bei ihr . Sie wusste wie man Cheryl beeindrucken kann. Danach war stille. „Wegen letzter Woche Cheryl..". Sagte Toni doch Cheryl unterbrach sie. „Ja das war komisch wir haben uns danach nicht wirklich gesehen und miteinander geredet...doch ich kann jetzt nicht. Können wir uns morgen darüber unterhalten?" fragte sie. „ok" sagte Toni „wann". „Ehhhmmm so nach der 4 Stunde"?. „Gut" sagte Toni mit einer sexy Unterstimme. Und wollte grade den Raum verlassen als : „ Nein halt hier meine Nummer Speicher sie dir ein" sagte Cheryl. Toni drehte sich um und ging zu Cheryl die ihr ihr Handy nach vorne hielt. Toni holte ihr Handy raus. Und speicherte ihre Nummer ein. Was jedoch ein bisschen lange gebraucht hat, denn Toni war nervös und zitterte leicht als sie die Nummer einspeicherte. Cheryl stand ganz nah an sie dran, und hatte immer noch Unterwäsche an.
„So fertig" sagte Toni und gab Cheryl ihr Handy wieder hin. „gut" Cheryl zwinkerte zu Toni als sie das sagte. Toni lächelte wieder und Verlies die umkleide.Nächsten Teile werden besser versprochen 🤔🙄😂
DU LIEST GERADE
Choni
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um 2 verschiedene Mädchen die sich zu einander hin gezogen fühlen. Sie haben Bauch kribbeln wenn sie die jeweils andere angucken oder berühren. In dieser Liebesgeschichte gibt es wie in jeder tiefen aber auch Höhen. Lie...