*Wenn jetzt irgendwas dazwischen kommt wird das ziemlich peinlich* dachte Toni sich als sie sich zu Cheryl beugte. Beide hatten ein starkes Bauch kribbeln. Dann passierte es..
Ihre Lippen trafen sich, sie küssten sich zärtlich hörten kurz auf und machten dann weiter. Toni spürte das Verlangen nach Cheryl als sie fester nach ihr Bein griff. Dies lies Cheryl kurz laut aufatmen. Und machte dann wieder weiter. Sie nahm Toni's Kopf und legte dann ihre Hände sanft auf ihr Gesicht. Es wurde immer intensiver. Die Mädchen drückten sich näher aneinander ran. Cheryl fuhr mit ihrer Zunge an Toni's Oberlippe entlang und lächelte leicht dabei. Toni zog Cheryl's Bein noch näher an sich dran bis sie auf ihr Schoß saß und ein Bein links und ein Bein rechts von Toni's Schoß platziert hatte.
Cheryl richtete kurz ihre Haare nach hinten wodurch ihr Hals zum Vorschein kam. Toni konnte nicht anders und musste ihren Hals küssen. Langsam küsste sie ihn und biss danach leicht in die Stellen. Cheryl die ihre Arme um Toni's Hals verschlossen hatte lehnte ihren Kopf nach hinten und genoss das leichte kribbeln auf den Stellen auf den sie geküsst worden ist. Sie stöhnte leicht auf als Toni mit ihren Fingerspitzen unter ihrem seidenen Nachthemd fuhr. Toni bemerkte das und lächelte als sie noch Cheryl's Hals küsste. Cheryl bemerkte das Toni auch lächelte da die Stelle an der Toni sie gerade geküsst hatte ganz warm wurde. „Tanzen, Singen und küssen kannst du also" sagte Cheryl leise und genoss es immer noch das ihr Hals geküsst worden ist. Toni's Duft machte sie verrückt also nahm sie Toni's Kinn hob es an und hauchte ihre Lippen auf die von Toni drauf.Plötzlich klingelte Toni's Handy. Beide hörten langsam auf sich zu küssen. „ Egal wer das ist ich töte ihn" sagte Cheryl die immer noch auf Toni's Schoß saß.
Jughead🖤: Wichtige Besprechung, komm in 1 Stunde ins Whyte Whyrm.
„Wer ist das denn?" fragte Cheryl skeptisch und ging von Toni's Schoß runter. „Das ist Jug, er will das ich in einer Stunde in's Whyte Whytm komme". Sagte Toni leicht besorgt. „ Ist denn was passiert?" fragte Cheryl. „Nein ich weis es nicht" sagte Toni und lag ihr Handy wieder zur Seite. Die beiden Mädchen guckten sich an und lächelten dann. Toni stand auf und machte sich für das Spontane Treffen fertig. „Soll ich mitkommen?" fragte Cheryl. „Brauchst du nicht, ich komme heute Abend wieder.. also wenn du willst". „Natürlich meine Türen sind immer offen für dich, und wenn du willst können wir später weiter machen" sagte Cheryl mit einen Sexy Unterton und packte dabei Toni's Hüften um sie dann am sich heran zu ziehen um ihr einen Kuss zu geben. „Daran könnte ich mich gewöhnen" sagte Toni dann und lächelte Cheryl an. Beide konnten es immer noch nicht glauben. Sie haben ein auf cool vor dem jeweils anderen gemacht doch in Cheryl's um Toni's Gedanken waren nur Sachen wie *schönster Tag der Welt*, *omg ist das grad wirklich passiert* und *ich will sie*.
„Also gut ich mach mich dann mal auf den Weg bis dann". Sagte Toni und stand an Cheryl's Tür Rahmen. „Warte" sagte Cheryl und gab ihr noch einen Kuss bevor sie ging. Lächelnd ging Toni die Tür hinaus und nahm dann ihr Mottorad was bei Cheryl in der Einfahrt Stand.Angekommen in Whyte Whyrm sah sich Toni um und ging dann auf Jughead zu. „Was war los" sagte sie. „Es geht um die Goolis, mein Vater wird gleich alles erklären". Toni hob ihre Augenbrauen und nickte. „Warum hast du mir nicht zurück geschrieben?" fragte Jughead. „Nun ja war beschäftigt" lächelte Toni und guckte leicht verschämt nach unten. Als dann Jughead nachfragen wollte warum ertönte aus den Lautsprechern die Stimme von FP Jones, Jugheads Vater und der Anführer der Southside Serpents. „Leute ich hab euch hierher gerufen damit ich jeden von euch sagen kann: passt auf euch auf ! Unsere Feinde sind wieder in der Stadt und wollen Rache. Schützt euch und eure Lieblinge". Toni dachte sofort an Cheryl. Nach ein Paar Minuten war das Treffen wieder beendet. Toni hatte etwas Angst um Cheryl. *was passiert wenn ihr etwas zu stößt*. Toni wollte nicht daran denken doch sie konnte nicht anders. Am Thistlehouse angekommen war alles so verdächtig still.
Toni stürmte sofort in das Haus um nach Cheryl zu gucken. Sie rannte nach oben um nach zu schauen ob sie in ihr Zimmer war. Erleichtert atmete Toni tief ein und aus. „Ist was passiert" sagte Cheryl. „Nein aber ich habe Angst um dich, die goolis sind Revalen der Southside serpents und sie sind wieder in der Stadt". „Wie süß du machst dir Sorgen " sagte Cheryl. „Das ist nicht süß ich meine das ernst pass auf dich auf". Sagte Toni. „Ok ok ich habe eh geplant ein paar Tage mit dir hier zu bleiben um unsere Geschichte von eben fort zu führen". Sagte Cheryl und flirtete etwas mit den Augen. Toni umarmte Cheryl. „Es ist spät geh schlafen oder willst du wieder um 2 Uhr mittags aufstehen" sagte Toni. „Ok Mama ich geh jetzt schlafen" sagte Cheryl ironisch und lachte.Beide lagen angekuschelt im Bett. Toni hatte ein Arm um Cheryl's Hüfte gelegt. Aber konnte jedoch nicht schlafen wenn sie daran denkt was alles passieren kann. „Ich merke deine Unruhe, alles wird gut" sagte Cheryl. Toni schloss ebenfalls ihre Augen und beide schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Choni
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um 2 verschiedene Mädchen die sich zu einander hin gezogen fühlen. Sie haben Bauch kribbeln wenn sie die jeweils andere angucken oder berühren. In dieser Liebesgeschichte gibt es wie in jeder tiefen aber auch Höhen. Lie...