Eine scheiß Idee

1.8K 45 10
                                    

Toni's Sicht

Es hatte alles so gut angefangen und ich hatte wirklich gedacht das alles gut laufen würde, aber dann ging es nur noch Berg ab. Ich meine wir kamen gut rein ohne dass es jemand merkte und wir fanden Cheryl auch ziemlich schnell und dieser Kuss .... -War einfach nur traumhaft schön gewesen und ich musste jetzt noch lächeln wenn ich daran dachte, aber dann auf dem Rückweg waren die Nonnen einfach überall gewesen. ,,Toni was machen wir jetzt" fragte Cheryl mich ängstlich als die Nonnen von beiden Richtungen kamen. Ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe und wollte schon antworten da keuchte Veronica außer Atem: ,,Da" und deutete auf eine weiteren Gang den wir wohl übersehen hatten. Wir hetzten weiter und obwohl wir in ziemlichen Schwierigkeiten steckten freute ich mich das Cheryl meine Hand ergriff. Wir rannten und rannten und ereichten schließlich den Ausgang wo wir leider feststellen mussten das dort schon eine Nonne auf uns wartete mit mehreren kräftig gebauten Männern im Schlepptau. ,,Verdammt" murmelte ich und blieb abrupt stehen. ,,Was machen wir jetzt" fragte Veronica ziemlich außer Atem und blickte mich hilfesuchend an. ,,Wir trennen uns und ich lenke sie ab" sagte ich entschlossen und spürte wie der Griff um meine Hand fester wurde ,,Nein bitte tu das nicht Toni was ist wenn du nicht rauskommst" flüsterte Cheryl verzweifelt und wandte sich an V ,, Veronica das kann sie nicht machen" sagte sie und hoffte bei ihr Zustimmung zu finden, aber Veronica schüttelte den Kopf ,,Sie hat Recht das ist das beste was wir machen können" stimmte V mir zu und ich nickte sie entschlossen an. Ich drehte mich zu Cheryl und nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie ,,Wir sehen uns drausen" ermutigte ich sie und rannte davon.
Leider kam ich ich nicht weit den einer der Männer packte mich und wollte mich zuboden werfen aber ich wehrte mich verbissen. Ich schrie nicht da ich wusste ich würde nur mehr herlocken aber ich hatte kaum eine Chance und als auch noch ein zweiter auftauchte wusste ich das ich verloren hatte. Ich spürte wie mich einer der Männer mit seiner flachen Hand ins Gesicht schlug aber bei dem zweitem Schlag wurde ich bereits bewusstlos, Sweet Pea hatte Recht gehabt ich hielt für einen Serpent viel Zuwenig aus.

Cheryl's Sicht:

Ich wollte nicht das sie ging und ich war bereit gewesen stundenlang mit ihr darüber zu diskutieren aber sie hatte mich einfach aus dem Konzept gebracht als sie mich geküsst hatte und als ich mich wieder aus der Schockstarre befreit hatte war sie schon weg gewesen. Danach war alles zu schnell gegangen V hatte ich mit gerissen und ich war ihr einfach nur gefolgt, ich war wie in Trance gewesen und kam erst in Kevins Auto zumir als mir auffiehl das die wichtigste Person fehlte ,,Toni Stop Toni ist noch nicht da, wir müssen nochmal umdrehen". Veronica sah mich ernst an ,, Hey sie wird schon zurecht kommen außerdem konnten wir nicht warten wegen den Nonnen sie hat mir übrigens bevor wir gegangen sind gesagt das wir nicht warten sollten wenn sie nicht rauskäme". Ich blickte sie ungläubig an ,,Sag Mal hast du sie noch alle beisammen was ist wenn die Nonnen sie erwischt haben ?". ,, Achwas" murmelte Kevin wenig überzeugend ,,Sowas passiert Toni nicht sie ist schließlich ein Serpent". Ich schwieg verstört oh Toni in was warst du da nur reingerutscht. ,,Eine scheiß Idee war das" murmelte ich ,,Eine scheiß Idee".

Hey das ist mein ersten Buch und ich würde mich freuen wenn ihr euch zu dem Buch äußern würdet wie ihr es findet.
Auch wenn ihr etwas schlecht findet gebt mir bitte Bescheid damit ich mich auf bessern kann
LG
-Chrissi-

Liebe auf anderen Wegen   -Choni-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt