Cheryl's Sicht
Entgeistert blickte ich Sweet Pea an ,,Sag Mal sind bei dir paar Bolzen überspannt Toni geht's beschissen und muss vielleicht ins Krankenhaus aber ihr kümmert euch lieber um dieses Gesindel?!" Sweet Pea schaute betreten auf den Boden ,,Du hast Recht aber was sollen wir mit ihnen machen wir können sie doch nicht ungestraft davonkommen lassen oder?". Ich schüttelte den Kopf ,,Nein das werden wir auch nicht" ich wandte mich in Richtung der beiden Männer ,,Wir nehmen euer Auto und lassen euch hier zurück. Aber wenn wir nur einen von euch in Riverdale sehen wird es niemanden mehr geben der die Serpents zurück hält!" Jughead nickte zustimmend, kam dann aber zögerlich zu mir und fragte ,,Wieso sollten wir ihr Auto brauchen?" Ich verdrehte angenervt die Augen ,,Sieht Toni für dich so aus als könnte sie Motorrad fahren" Er schlug sich gegen die Stirn und nickte ,,Also ihr habts gehört wir fahren mit den Bike's zurück und Cheryl fährt das Auto mit Toni zusammen. Alle Serpents fahren zum Whyte Wyrm außer Sweet Pea und Fangs ihr zeigt Cheryl den Weg zu Toni's Trailer". Irgendein Serpent erhob seine Stimme ,,Und was machst du Jughead?" ,,Ich werde ihrem Großvater Bescheid geben"
Toni's Sicht
Ich fühlte mich wirklich mies und ich musste immer wieder ohnmächtig geworden sein denn erst war ich in Cheryl's Armen gelegen und im Nächsten Moment wieder im Sprinter gesessen. Ich schreckte auf und bekam leichte Panik ,,Hey Bab-Toni beruhig dich. Alles Gut?" Erleichtert blickte ich in Cheryl's wunderschöne Augen und nickte. Es herrschte eine betretende Stille bis ich es endlich rausbrachte ,,Danke Cheryl das du mich gerettet hast" Sie lachte auf ,,Naja ich würde sagen wir sind quitt" ich grinste leicht und blickte aus dem Fenster. Als wir bei meinem Trailer angekommen waren brachte sie mich rein und blieb unschlüssig stehen. Ich wusste das sie nicht sicher war ob ich sie da behalten wollte aber ich wünschte mir nichts mehr als das. ,,Kannst du heute bei mir schlafen ich möchte diese Nacht ungern alleine bleiben" Sie lächelte erleichtert und nickte. Sie stüzte mich und brachte mich sofort zu meinem Bett ich war wirklich verdammt fertig, deswegen rollte ich mich sofort zusammen. Bevor ich aber wegdöste murmelte ich noch ,,Du kannst dich zu mir legen wenn du willst".
Als ich aufwachte lag Cheryl nicht mehr neben mir, war sie gegangen? Ich stand auf und hörte eine aufgebrachte Stimme mit jemandem am Telefon diskutieren es war Cheryl. Erst wollte ich mich zurück ziehen und warten bis sie fertig war, schließlich ging mich das ja nichts an aber als ich meinen Namen hörte konnte ich nicht anders und lauschte ,, Sag Mal Veronica ich dachte ihr schaut nach Toni aber ich hab euch gar nicht gesehen" sie Stütze sich auf das Waschbecken der Küche und hörte Veronica aufmerksam zu. ,,Und das glaubt ihr dennen einfach so" ihre Stimme wurde aufgebracht ,,Wenn ich den Serpents nicht Bescheid gegeben hätte wäre sie vielleicht sonst wo oder vielleicht sogar Tot" Bei den letzten Worten brach ihre Stimme und ich staunte war es möglich das ich ihr so viel bedeutete ,,Ja ja schieb dir deine Entschuldigung sonst wohin ich hab Toni wieder aber dich will ich erst Mal nicht sehen und wage es ja nicht mit ihr zureden. Was es ist doch letztendlich alles gut?! Du hast sie nicht gesehen die Typen haben sie verdammt nochmal betäubt! Und selbst ihre Freunde, dieser Sweet Pie oder so-" Ich grinste über den neuen Spitzname von Sweet Pea ,,-selbst der hat gesagt das er sie noch nie so fertig gesehen hat und sie war nur circa 36 Stunden dort " sie holte tief Luft und lehnte sich erschöpft gegen den Kühlschrank ,,Hör zu ich hab dir jetzt meine Meinung gesagt und ganz ehrlich ich will jetzt keine Entschuldigung hören dafür hab ich jetzt echt keinen Nerv. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich Angst hatte das Toni kollabiert oder so außerdem redet sie im Schlaf und hat die ganze Zeit von irgendeinem Julien geredet das er sie nicht anpacken soll ich weiß echt nicht was passiert ist und das macht mir echt Sorgen." Sie seufzte auf ,,Ich komm später Mal vorbei und hol meine Sachen ,,Nein danke ich will nicht mehr bei dir schlafen, ich glaub heute kann ich bei Toni bleiben und dann finde ich schon irgendwas. Ja aber das ist ja nicht dein Problem auf Wiedersehen Lodge" Mit diesen Worten beendete sie das Telefonat und fuhr sich aufgebracht durch die Haare.
Ich trat ein und lächelte ,,Guten Morgen Cherly" Sie lächelte mich unsicher an ,,Heey Toni wie fühlst du dich" Ich grinste ,,Ganz gut denke ich" sie nickte scheinbar erleichtert und fragte dann unsicher ,, Hast du mitgehört?" Ich grinste frech und nickte. ,,Oh Gott ist das peinlich" stöhnte sie auf doch ich lachte bloß ,,Ach was ich find's irgendwie süß das du dich wegen mir so aufregst das hat irgendwie was" Cheryl wurde rot und starrte beschämt zuboden.
Ich grinste und wandte mich um um mir etwas zu essen zumachen. Ich öffnete den Kühlschrank und sah einen Teller auf dem sich mehrere Pancakes stapelten überrascht schaute ich mich zu Cheryl um ,,Hast du die gemacht?" Sie nickte schüchtern ,,Ja ich dachte du würdest dich vielleicht darüber freuen wenn du kein Brot oder so essen musst". Ich lächelte sie dankbar an ,,Danke echt das ist sehr nett von dir" ,,Passt schon das ist doch nicht so besonders" Ich schüttelte den Kopf ,,Nein im Ernst danke das du so für mich da bist, danke das du mich gestern nicht alleine gelassen hast, danke das du für mich die ganze Nacht wach warst das gehört echt zu den nettensten Sachen die je jemand für mich gemacht hat und wenn du willst kannst du gerne die nächsten Nächte bei mir schlafen weil ich denke nicht das du nach Hause willst oder?"
Sie lächelte mich dankbar an ,,Danke Toni ich bleib auch nicht solange ich werde schon was finden" ,,Du kannst solange bleiben wie du willst ma Cherie. Sie wurde rot und lächelte glücklich.Hey vielen Dank für die ganzen Votes und netten Kommentare das freut mich echt unglaublich ich kann es immer noch nicht fassen dieses Buch ist einfach Platz 1 bei Choni Krass ich freue mich echt !!!!!!
LG
-CHRISSI-
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen -Choni-
ФанфикTextausschnitt: Cheryl's Sicht ,,Sag Mal hast du sie noch alle beisammen, was ist wenn die Nonnen sie erwischt haben?". ,,Achwas" murmelte Kevin wenig überzeugend ,,Sowas passiert Toni nicht sie ist schließlich ein Serpent. Ich schwieg verstört, Oh...