Halt dich von ihr fern !

775 22 3
                                    

Cheryl's Sicht

Ich hatte wirklich miese Laune, ich war am morgen schrecklich zu Toni gewesen und ich hatte mich noch nicht einmal entschuldigt. Ich hatte ihr Gesicht gesehen sie war wirklich verletzt gewesen von dem was ich gesagt hatte, wieso hatte ich nicht am Wochenende mit ihr geredet? Ich war zu feige gewesen ihr zu sagen das ich noch nicht bereit war mich öffentlich zu outen. Sie hatte so lieb gefragt und ich hatte erst ganz normal ihr antworten wollen aber dann hatte ich Reggie und ein paar Cheerleader an der Ecke stehen sehen und sie hatten mich seltsam angesehen und getuschelt. Naja und dann waren mir die letzten Gehirnzellen durch gebrannt und ich hatte ein riesen Haufen Scheiße gelabert. Ich flüchtete mit gesenktem Kopf aus der Cafeteria, nachdem ich schon wieder gelogen hatte über meine Gefühle zu Toni und ich mich echt mies deswegen fühlte, als ich von Veronica gestoppt wurde. ,,Verdammt nochmal Vroni was fällt dir ein mich so zu erschrecken, außerdem sagte ich doch bereits das ich dich nicht sehen will!" fuhr ich sie gereizt an. ,,Du bist immer noch sauer wegen dem Nonnending?" fragte sie mich ungläubig. Ich antwortete nicht und sah sie genervt an ,,Was willst du?". Sie holte tief Luft und begann dann ,,Also ich hab mit Toni geredet un-". Ich unterbrach sie ,,Sagte ich nicht das du dich von ihr fern halten sollst?" sie verdrehte die Augen ,,Cheryl das ist scheißegal ich habe gehört was du heute morgen zu ihr gesagt hast". Ich sah sie panisch an blickte mich um und zog sie kurzerhand in einen Seitengang der eigentlich nur für den Hausmeister war. ,,Du hast mit ihr geredet? Was hat sie gesagt?" ich fuhr mir nervös durch die Haare ,,Oh Gott es tut mir doch so schrecklich leid was ich gesagt hab". ,,Entspann dich, das hab ich ihr auch gesagt. Ich habe sie nämlich weinend im Bad gefunden sie war wirklich sehr verletzt! Cheryl wie konntest du ihr das eigentlich antun?!" Ich glitt langsam zuboden entsetzt von dem was Veronica mir erzählte ,,Scheiße es tut mir doch so schrecklich leid ich wollte das nicht" ich wollte aufspringen aber Ronnie hielt mich zurück ,,Was hast du vor Cheryl?" Ich sah sie entrüstet an ,,Ich muss Toni suchen und ihr sagen dass es mir so leid tut was ich gesagt habe" Veronica zog mich wieder runter ,,Nein deswegen wollte ich doch gar nicht mit dir reden". Ich sah sie verwirrt an ,,Wegen was dann?". ,,Sie wollte vorhin dir bescheid geben das sie verstanden hatte wieso du so gemein zu ihr gewesen warst aber ich habe sie vorhin aus der Cafeteria rennen gesehen und da sah sie noch aufgelöster aus wie davor".
Ich spürte wie ich bleich wurde und spielte nochmal durch was Reggie gefragt hatte und ich geantwortet hatte. ,, Scheise Scheise Scheise" flüsterte ich leise ,,Das wird sie mir nie verzeihen". Ich spürte wie feuchte Tränen mir über meine Wange liefen und ich wusste das die einzige Person die mir etwas bedeutete und der ich vielleicht etwas bedeutet hatte mich nun hassen musste und ganz ehrlich ich verachtete mich selbst dafür.
,,Was hattest du den gesagt?" fragte Veronica mich behutsam. Ich sah sie an und erzählte ihr was geschehen war danach schwieg sie und sagte für circa 30 Sekunden garnichts. Dann holte sie tief Luft und sprach ,,Cheryl was du getan hast ist schrecklich und ich meine wirklich schrecklich Toni hat wirklich jedes Recht darauf dich zu hassen, aber so wie ich Toni kennen gelernt habe ist sie nicht dir Person dafür die jemanden hast, an deiner Stelle würde ich sie sofort suchen gehen und klarstellen, dass du es nicht so gemeint hast ansonsten hast du einen Freund weniger und da du sowieso nicht so viele hast verstehe ich nicht wieso so du noch hier bist obwohl du schon längst bei Toni sein könntest".
Ich sah Veronica sprachlos an, noch niemand hatte es gewagt so mit mir zureden und in jeder anderen Situation hätte ich sie dafür getötet und ihre Leiche den Wölfen zum fressen gegeben, aber heute hatte ich diese Worte wirklich gebraucht um aufzuwachen und um mich auf den Weg zumachen.

Toni war weg ich hatte wirklich überall geschaut. Ich war erst zu ihrem Trailer gefahren, dann ins Pop's, dann wieder zum Trailer, danach ins Whyte Wyrm, wieder ins Pop's, dann ins Bischou, wieder zum Trailer, zurück zur Schule, nochmal zum Wyrm, dann einfach nur durch die Southside gefahren und schließlich hatte ich es sogar über mich gebracht zum Sweet Water River zufahren, aber auch dort war sie nicht. Danach war ich so am Ende gewesen das ich mich vor Toni's Trailer gesetzt hatte und geweint hatte, gefühlt stundenlang, aber sie war einfach nicht aufgetaucht. Plötzlich vibrierte mein iPhone und ich kramte es voller Hoffnung aus aber die Nachricht war von jemand unbekannten und leider nicht von Toni.

Hey hier Sweet Pea Toni hat mir geschrieben das ich dir sagen soll das der Schlüssel von ihrem Trailer hinter der Schlangenstatue ist auch wenn ihr euch gestritten habt will sie nicht das du zu deiner Mutter zurück musst.

Ich begann nur noch mehr zu heulen Toni war einfach zu gut für mich ich hatte es nicht verdient das sie mir jemals verzieh. Trotzdem wollte ich wissen ob es ihr gut ginge deswegen schrieb ich an Sweet Pea folgendes:

Danke SP weist du wo sie ist ich muss eigentlich dringend mit ihr reden aber sie antwortet nicht auf meine Nachrichten weil ich ziemliche miese Sachen gesagt hab obwohl die nicht so gemeint waren außerdem möchte ich nicht das sie bei jemanden anderem schlafen muss nur weil ich Fehler gemacht habe.

Sry Cheryl sie will dich anscheinend nicht sehen sie sagt aber das du ruhig bei ihr schlafen kannst sie übernachtet bei jemanden anderem. Ganz ehrlich Cheryl ich weiß nicht was du getan hast aber es scheint sie wirklich verletzt zu haben sei froh das Toni dich noch bei ihr schlafen lässt aber wenn ich merke das du ihr nicht gut tust werde ich höchstpersönlich dafür sorgen das du nie wieder ein Wort mit ihr wechselst!! Kapiert also halt dich am besten erst Mal von ihr fern!!!

Als ich die Nachricht las überkam mich ein kühler Schauer und ich begann zu zittern ich ertastete den Schlüssel hinter der Statue und schloss mit zittrigen Fingern die Trailertür auf. Drinnen ließ ich meine Tasche einfach im Gang liegen und ließ mich sammt Klamotten und Schuhen einfach ins Bett fallen und weinte mich leise in den Schlaf.

Ja ich lebe noch keine sorge😂😂 hatte aber ehrlich gesagt keine Zeit und keine Motivation weiter zuschreiben tut mir leid.
-CHRISSI-

Liebe auf anderen Wegen   -Choni-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt