Cheryl's Sicht
Ich schreckte von einem lauten Klirren auf und sah mich verwirrt um. Wo war ich, und wollte jemand einbrechen? Ich setzte mich auf und mir fiehl ein das ich bei Toni war, verdammt wie hatte ich zulassen können das ich in ihrem Bett schlief und sie nicht Mal nach Hause wollte/konnte weil ich dort war. Aber was hatte so laut geklirrt das ich aufgewacht war? Ich überlegte ob ich die Polizei rufen sollte als meine Gedanken von einem lautem ,,Fuck" unterbrochen wurden. ,,Toni?" flüsterte ich leise und sprang auf. Ich war mir sicher das diese Stimme Toni gehört hatte und vielleicht war sie verletzt. Ich stürmte durch den Gang und blieb abrupt im Wohnzimmer stehen, denn dort kniete Toni in Mitten eines Scherbenhaufens und hielt sich mit vor schmerzverzogenem Gesicht die Hand. ,,Toni w-was ist passiert?". stammelte ich besorgt. ,,Nichts alles gut" murmelte sie und sah mich dabei nicht an. ,,Aber du blutest bitte las mich dir helfen" flehte ich sie an. Sie blickte mich kurz an und seufzte dann ,,Verbandszeug ist in der ersten Schublade vom Badezimmer". Ich nickte und ging es schnell holen, dann kniete ich mich vorsichtig vor sie und nahm ihre zarte kleine Hand in meine und begann sie zu verarzten. Als ich das Wundspray auf ihre Wunde sprühte stöhnte sie kurz auf und Biss sich leicht auf die Lippe und ohne das ich wollte konnte ich für einen Moment keinen klaren Gedanken mehr fassen und nur wie ein gestörter Fisch auf ihre Lippe gaffen und mir vorstellen wie es jetzt wohl wäre sie zu küssen.
Als ich mich wieder gefangen hatte, versuchte ich zaghaft mit ihr zureden. ,,Was ist eigentlich passiert?" Sie sah kurz zu mir und dann wieder zum Boden ehe sie antwortete ,,Ich wollte ein paar Sachen holen damit ich bei Fangs übernachten kann". Ich seufzte ,,Toni du musst nicht wegen mir wo anders schlafen das ist schließlich dein Trailer ich gehe mir wo anders was suchen oder ich geh zu meiner Mutter aber bitte komm hier zurück das ist dein Zuhause". Toni schwieg einfach nur und blickte mich nicht an. ,,Toni ich weiß das du sauer auf mich bist wegen dem was ich gesagt hab und ich habs auch wirklich verdient. Weißt du als du an dem Morgen zu mir gelaufen bist hatte ich mich so gefreut, aber dann hab ich die Nerven verloren als ich gesehen hab das Reggie und ein paar andere uns beobachtet haben und ich weiß das ist keine Ausrede aber ich war verwirrt und irgendwie hab ich mich nicht getraut mich zuouten deshalb hab ich so gemeine Sachen gesagt. Aber du musst mir glauben Toni ich habe nichts davon so gemeint".
Toni blickte mir in die Augen ,,Du hast mich verletzt, aber Veronica hat mit mir geredet ich war nicht mehr sauer, aber als du dann in der Cafeteria losgelegt hast da war ich mir nicht mehr sicher ob du mich wirklich magst deswegen bin ich abgehauen." Ich umschloss Toni's Hand mit meinen beiden ,,Toni im Ernst ich mag dich wirklich, ich mag dich sogar sehr, so sehr das ich behaupten würde das ich mich gerade schon die ganze Zeit in dich verliebt habe, und ich verstehe vollkommen wenn du das nicht fühlst weil ich mich echt gemein gegenüber dir verhalten habe aber ich flehe dich an gib mir noch eine Chance". Toni schwieg ,,Können wir uns vielleicht nochmal in mein Bett legen, ich bin echt fertig" murmte sie dann nach einer Weile leise. Ich nickte ,,Gern wenn du möchtest". Wir legten uns hin und ich wagte es nach einer Weile Toni in dem Arm zu nehmen glücklicher Weise hatte sie kein Problem damit und schmiegte sich an mich was mich erleichtert Lächeln ließ so lagen wir eine Weile da bis Toni kurz bevor sie einschlief noch murmelte ,,Du bekommst deine zweite Chance Cheryl". Ich konnte nicht anders als glücklich zu lächeln.Toni's Sicht
Als ich aufwachte lag Cheryl nicht mehr neben mir und für einen kurzen Moment bekamm ich Panik das sie sich es anders überlegt hatte und schnell abgehauen war, aber dann roch ich den leckeren Geruch von Bacon&Eggs und war mir sicher das sie noch da war. Bevor ich zu ihr lief checkte ich noch schnell mein Handy um Sweets und Fangs Nachrichten zu lesen.
Gayking😎🐍
Wo bleibst du T. Du wolltest gleich wieder da sein (10:34)
Also entweder du wurdest wieder Mal entführt oder du und deine kleine(die größer wie du ist 😂😂) haben sich wieder vertragen (12:04)
Ruf an Sweet Pea kriegt sonst nen Raster (12:22)
Sweet Pea kommt in zehn Minuten zu deinem Trailer und schlägt alles zu Kleinholz wenn du dich nicht meldest (12:26)
Sweets🐍💓
Toni beweg dein kleinen Arsch wieder hier her oder muss ich mir Sorgen machen (10:36)
Toni (10:47)
Tonii (10 :47)
Antoinette !!! (10:51)
Ich eigentlich keine Ahnung wie man dein Namen schreibt Tiny😂 (11:02)
Kannst du Mal anrufen würd ja vorbei kommen aber ich hab Angst das ihr in diesem Moment fickt (11:37)
Soll ich dir ein Witz erzählen ? (11:42)Egal ich machs einfach (11:44)
Also was ist rot und riecht nach blauer Farbe ?
Rote Farbe😂😂😂😂 (11:46)
Mir ist langweilig Tiny (12:13)
Du fragst dich bestimmt was mit meiner Zeit passiert ist 🤔 vielleicht bin ich in einem anderen Land wenn du dich meldest erfährst du was los ist (7:14)
Okay ich bin nicht in nem anderem Land hab nur meine Zeit umgestellt 😂😎 (12:25)
Ich komm in 5min (12:31)
Ich lachte beim Lesen der Nachrichten und schrieb dann beiden das es mir gut ging und Sweets nicht vorbei schauen musste dann lief ich schnell zu Cheryl ,,Wow du hast aber ne Menge gekocht" sagte ich schüchtern zu ihr. Sie wirbelte herum und lächelte zaghaft ,,Ja alles nur für dich ich dachte du hast vielleicht Hunger". Ich lachte ,,Da hast du richtig gedacht". Ich wollte den Tisch decken aber Cheryl zog mich nochmal zurück ,,Alles wieder gut zwischen uns?" fragte sie ängstlich, aber ich lachte nur zog sie an mich und küsste sie intensiv, dann nickte ich und sagte festentschlossen ,,Alles wieder Gut".
Hallo da bin ich wieder ich hoffe es geht euch allen gut und euch gefällt dieses Kapitel bin zwar nicht ganz zufrieden aber ich hatte einfach schon ewig keins mehr gepostet deswegen sorry 😂😌. Eine Frage hätte ich noch und bitte beantwort sie: Also ich sehe es so das Toni Topt aber wenn sie im Bett liegen wäre Cheryl bei mir der große Löffel weil sie größer ist wie seht ihr das ?
Wollt ihr detaillierte 😏-Szenen ?-CHRISSI-
DU LIEST GERADE
Liebe auf anderen Wegen -Choni-
FanfictionTextausschnitt: Cheryl's Sicht ,,Sag Mal hast du sie noch alle beisammen, was ist wenn die Nonnen sie erwischt haben?". ,,Achwas" murmelte Kevin wenig überzeugend ,,Sowas passiert Toni nicht sie ist schließlich ein Serpent. Ich schwieg verstört, Oh...