Am 1.9. ging ich dann mit Zeus, meinem Koffer und mit meiner Familie zu Gleis 9 3/4. Auf dem Gleis traf ich Nick, er hatte ebenfalls eine Eule namens Amor. Er unterhielt sich gerade mit seiner Familie. "Hi Nick. Sollen wir ein Abteil suchen?", sagte ich. "Ja. Ja das können wir.", antwortete er. Wir verabschiedeten uns von unseren Familien und gingen auf die Suche nach einem leeren Abteil. Im Zug trafen wir Silver. Sie hat blonde Haare, eisblaue Augen und eine Katze namens Mondauge. Sie sagte: "Hier ist ein leeres Abteil." Nick sah nicht so begeistert aus. "Da sitzt doch schon einer drin. Können wir nicht ein anderes Abteil suchen?", fragte er Silver. Sie antwortete: "Och , komm schon es ist doch nicht so schlimm wenn ein anderer noch darin sitzt." Nick murmelte etwas von wegen , er wolle keinen stören. Aber Silver machte die Abteiltür auf und spazierte gut gelaunt in das Abteil rein. Der jenige der im Abteil saß , war ein Mädchen (wahrscheinlich kam sie aus Hufflepuff , weil sie so verrückt aussah) "Hi",sagte Silver, "wie heißt du?" Das Mädchen blickte auf. "Mein Name ist Mona.", sagte sie," Und wer seit ihr?" Ich bin Silver, das ist George und das ist Nick.", sagte Silver und deutete auf uns. "In welchem Haus bist du?", setzte sie noch hinterher. "In Hufflepuff.", murmelte Nick mir zu. Ich bekam darauf einen Lachkrampf, den ich gerade noch in ein husten umformen konnte. Silver sah uns wütend an. "In Hufflepuff.", sagte Mona. "Und wo seit ihr?" Nick und ich bekamen so einen Lachkrampf das wir uns aus dem Abteil schleichen mussten. Silver sah uns noch wütender an als eben und antwortete:"Wir sind alle drei in Griffindor."
Nick und ich gingen durch den Zug um den Süßigkeitenwagen zu suchen. Als wir in fanden kauften wir beide Schokofrösche und gingen danach zurück. Die anderen Jungs aus unserem Schlafsaal saßen auf zwei Abteile verteilt. Markus und Lukas saßen in einem Abteil und Darius und Noah in einem anderen (ich glaube die haben sich einfach gegenseitig nicht gefunden). Als wir uns wieder in unser Abteil gesellten waren Mona und Silver in ein langes Gespräch verwickelt (ich glaube die haben sich angefreundet). Nach einiger Zeit (als wir alle Schokofrösche aufgegessen hatten) kam eine Durchsage das wir bald in Hogwarts an kommen würden. Also zogen wir unsere Umhänge an und gingen, als der Zug stillstand aus dem Abteil auf den Bahnsteig von Hogsmeade.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr wie kein anderes (oder auch nicht)
FanfictionHi ich bin George und bin jetzt in meinem 2.Schuljahr hier in Hogwarts... Ich erlebe viel und hoffe meine Story gefällt euch :D Lg Kingsimi