Bei Weihnachtsball war eigentlich ganz nett bis auf das, das Nick irgendwie nur eine Minute da war und dann auch schon wieder weg. Naja... Silver und ich hatten uns an einen Tisch gesetz, tranken Butterbiet und lauschten den "Supertollen"-gästen. Es war eine art Lehrer Orchester (omg :0)
Da das ganze noch nicht an schlechtheit genug war, hatten sie noch eigene Lieder getextet...
Silver und ich fanden die Lieder zwar nicht schlecht aber wir beschlossen das wir Nick suchen sollten. Wir gingen eine Weile durch dir Gänge der Schule, unterhielten uns und dann hörten wir ein paar lach Geräusche aus einem Zimmer dringen. Ich machte die Tür auf und ...... drinen saßen ernsthaft Nick und Mona und sie knutschten. Als ich das sah sagte ich schlicht und einfach :"No!" Und machte die Tür zu. Silver fragte mich:"Was ist denn dadrin (Ka wies geschrieben wird xD) los?" "Guckt doch selbst nach", sagte ich. Sie machte die Tür auch und reagierte wie ich, nur das Nick und Mona endlich zur Tür guckten. Und Nick fragte Silver und mich verlegen:"Was ist?" Silver antwortete einfach mit "no" darauf und machte ebenfalls die Tür zu. Später dann im Gemeinschaftsraum warteten Silver und ich auf Nick. "Wie fandest du eigentlich dieses Lied wo die Lehrer von Halloween gesungen haben?", fragte mich Silver. "Ich fand das Lied, wie alle anderen nich sooooo toll, aber es war im allgemeinen gut.", antwortete ich. "Ja eigentlich......", fing Silver an. Doch da kamm ein lautete "Hallo" von der fetten Dame her und wir guckten beide dahin und sahen Nick der uns zu grinste. "Wie wars?", fragte ich automatisch. "Ja eigentlich ganz nett...",sagte er. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile mit ihm und fanden noch heraus, dass er jetzt mit Mona zusammen ist...........
Das war mal wieder ein Kapitel von mir ich hoffe es hat euch gefalllen ;D
DU LIEST GERADE
Ein Jahr wie kein anderes (oder auch nicht)
FanfictionHi ich bin George und bin jetzt in meinem 2.Schuljahr hier in Hogwarts... Ich erlebe viel und hoffe meine Story gefällt euch :D Lg Kingsimi