Am Samstag fanden die Quidditch Auswahl-Spiele statt. Ich wollte mich als Jäger zur Auswahl stellen (da auch nur einer gesucht wurde). Die Mannschaft war in meinem ersten Jahr klasse gewesen , aber da John dieses Jahr von der Schule gegangen ist brauchten sie einen neuen Jäger. Ich fühlte mich ein bisschen eingeschüchtert , weil außer mir und ein paar andernen zweitklässlern nur noch viert und fünftklässler da. Sie ließen uns immer alleine mit den anderen Jägern spielen. Ich glaube ich hab ganz gut dabei abgeschnitten , denn ich war ein guter Flieger.
Nach dem alle geflogen waren ging das Team unter dem Vorwand das sie sich besprechen müssten in die Umkleidekabine. Nach einer guten halben Stunde kamen sie wieder raus... Sie machten es sehr spannend. Dann endlich verkündete der Kapitän namens Marius:"Der neue Jäger ist.... (Er machte kurz eine Pause) George Tigras." Ich war darauf so verdutzt , dass ich erst mal stumm stehen blieb. "George Tigras wo bist du?", fragte der Kapitän nochmal." "Hier", sagte ich. "Dann komm doch mal bitte nach vorne", sagte er. Ich ging also nach vorne. Als ich an den anderen vorbei ging sahen sie mich verdutzt an. "Ok George", sagte der Kapitän, " das nächste Training ist am Donnerstag , ok?" "Ok", sagte ich. "Dann noch einen schönen Tag , euch allen", fügte er noch hinzu, "und George hast du einen eigenen Besen fragte er mich noch" Ich antwortete:" Ja , einen Sauberwisch , aber der ist Zuhause. Meine Eltern können mir den aber bestimmt schicken." "Ok ich hab schon gedacht wir müssen dir einen Schulbesen geben , denn die sind fast alle kaputt", sagte er da noch. Darauf ging ich wieder in den Gemein-schaftsraum wo Silver und Nick gespannt auf mich warteten. "Und", fragte Nick mich. "Ich hab's geschafft , sagte ich strahlend" , ich bin Jäger. Silver und Nick strahlten mich an. Aber dann verfinsterte sich Silvers Mine. "Wie machst du das dann mit den Hausaufgaben", fragte sie. "Das geht schon irgendwie", sagte ich und zuckte die Schultern.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr wie kein anderes (oder auch nicht)
FanfictionHi ich bin George und bin jetzt in meinem 2.Schuljahr hier in Hogwarts... Ich erlebe viel und hoffe meine Story gefällt euch :D Lg Kingsimi