5. Der Schlafsaal

15 5 1
                                    

(mega kurz xD)

Wir gingen also in unsere Schlafsäle. An den Treppen wo es zu den Jungen und Mädchen ging wünschten wir Silver Gute Nacht und liefen zu dem Jungenschlafsaal. An der Tür war jetzt ein anderes Schild angebracht "Griffendor zweitklässler".

Im Schlafsaal waren schon die anderen Jungen. Darius, Lukas, Noah und Markus. Der Schlafsaal war mir sechs roten Himmelbetten ein sehr gemütlicher Raum. Wir unterhielten uns noch lange über die Ferien. "Ich war in Spanien", sagte Noha, "meine Güte ihr wollt nicht wissen wie warm es dort ist!!!". "Da wollten wir eigentlich auch hin, aber wir sind dann doch zuhause geblieben...", sagte Markus traurig. "Ich war letztes mal in Spanien", fügte Lukas dem Gespräch hin zu, " sag mal warst du...." "Meine Mutter meint in Spanien wäre es total heiß und man könnte es dort garnicht aushalten", schaltete sich Darius ein. "Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es eigentlich garnicht so schlimm", sagte Nick zur fairness halber. "Warst du schon in spanien, George?", fragte Noha. "Äh ich?", fragte ich erstaunt. "Ja du!", sagte Noha. "Äh nein leider noch nicht". Darauf ist uns nichts mehr ein gefallen worüber wir reden könnten und haben uns dann einfach Bettfertig gemacht. Später schliefen wir dann nacheinander aber auch ein...

Ein Jahr wie kein anderes (oder auch nicht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt