♥️4. Kapitel♥️

5.1K 282 67
                                    


"Mina ich schaff' das nicht! Du musst mir helfen!", Joshua's verzweifelte Stimme hallte durch den gesamten Hausflur am Nachmittag. "Es kann jawohl nicht so schwer sein, jemandem deine Adresse zu schreiben!", schrie seine kleine Schwester aus ihrem Zimmer zurück. "Doch ist es und jetzt hör' auf deinen Ex-Freund auf Instagram zu stalken und hilf deinem Bruder mal!"

Joshua hörte von Mina nur ein genervtes Stöhnen, doch kurz darauf trat seine ebenso schwarzhaarige Schwester in sein unaufgeräumtes Zimmer. "Geht doch", meinte er zufrieden und mit seinem Handy in der Hand. Mina rollte mit ihren Augen und ließ sich dann seufzend neben ihren Bruder fallen. "Dann zeig mal, was du schon so hast", meinte sie zu ihm und schaute sich dann Joshua's Handydisplay an.

An 'Tyler🤤❤️🤤🌈♥️💍💋👅❤️'

Hi :)

"Dein Ernst?", fragte Mina und schaute Joshua ungläubig an. "Über die Smylies reden wir jetzt mal nicht weiter, aber du müsstest schon mehr schreiben als 'hi'", meinte sie zu ihm. "Ja, was du nicht sagst", kam es sarkastisch zurück. "Deshalb sollst du mir ja helfen!", seine Stimmlage schoss knapp ein paar Oktaven höher.

„Ist ja gut, ist ja gut", murmelte seine Schwester bloß und zog nachdenklich ihre Unterlippe zwischen ihre Zähne. „Wundert mich überhaupt, dass der Typ etwas von dir will. Du mit deinem hyperaktivem und divahaften Getue", fügte sie noch hinzu und fing dann an, etwas einzutippen. „Haha wow, Dankeschön", Joshua rollte mit seinen Augen, „ich bin halt einfach so charmant", meinte er dann und zuckte grinsend mit seinen Schultern.

„Also laut Kato liegt es eher daran, dass du keinen gescheiten Satz vor ihm rausbekommst", sie erwiderte sein Grinsen und reichte ihm sein Handy. „Deshalb hab ich die Nachricht zumindest mal nach deiner Art geschrieben und natürlich sofort abgeschickt."

„Du hast was?!", geschockt schaute Joshua auf das Display.

Heyy Tyler, danke für deine Handynummer!😋😋😁❤️

- Joshua😊

„Oh Gott, peinlich", Joshua versteckte sein Gesicht vor Scham in seinen Händen. „Peinlich, aber authentisch und jetzt sei nicht so ein Feigling", seine Schwester haute ihm spielerisch auf den Oberarm. „Ich bin aber ein Feigling! Was glaubst du, weshalb ich erst jetzt seine Nummer habe?", jammerte er und spürte daraufhin wie das Handy in seiner Hand vibrierte. „Oh Gott nein ich will nicht, guck du nach!"

Von 'Tyler🤤❤️🤤🌈♥️💍💋👅❤️'

Hi Kleiner, kein Problem. Ich bräuchte noch deine Adresse, um dich dann abzuholen :)

"Hat der Arsch mich echt als klein betitelt?", Joshua schnappte wütend nach Luft wie ein Fisch auf dem Trockenem. "Das wird er noch bereuen", murmelte er hinzu und freute sich dann im nächsten Moment, dass er Tyler's Handynummer endlich hatte.

"Wie auch immer, war's das jetzt?", fragte seine Schwester gelangweilt und stand vom Bett auf. "Jap, Dankeschön", Joshua grinste so sehr, dass seine Augen fast komplett geschlossen und seine Lippen zu einem dünnen Strich gepresst waren. "Kein Problem, vergiss die Kondome nicht", waren ihre letzten Worte, ehe sie aus seinem Zimmer ging.

 Feelings for you♥️ *Abgeschlossen*{BoyxBoy} (German) (Shortstory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt