Cool bringts nicht immer

68 6 0
                                    

Den ganzen restlichen Tag schließt sich diese Lücke nicht auch nur ein winziges bisschen. Ich bekomme kaum besuch. Eigentlich kommt niemand. Liegt es daran das ich auf der Intensiv Station liege? Oder bin ich so unbeliebt geworden?

 Meine Eltern trafen nicht mehr zusammen. Jedenfalls nicht in meinem Zimmer. Was mich irgendwie beruhigt. Mal ehrlich es ist ja wohl zu erwarten das die beiden sich wenigstens in meiner halben Gegenwart benehmen.

 Naja jetzt scheinen sie ja eine Lösung gefunden zu haben. Sie haben sich wahrscheinlich abgesprochen wer wann zu mir darf. Oh ne! Schon wieder diese hässlichen Roten Lack Schuhe. Hat sie keine andern Schuhe? Zum Glück kann ich sie wenigstens nicht sehen. Heute ist sie aufgeregter. Anscheinend sind ENDLICH die Ergebnisse aus dem Labor da. Wurde auch mal Zeit. Ich hab noch was Besseres zu tun als im Koma zu liegen. Sie ist so unruhig, das sie sich nicht mal hinsetzt so wie sonst immer. Immer wenn sie Schritte auf dem Flur hörte wurden ihre Schritte schneller. Sie ging immer wieder im Zimmer auf und ab. Irgendwann taten ihre Füße wohl in den Schuhen weh, denn sie setzt sich neben mich. Ihr teures Parfum roch gut. Puhh jetzt ist sie wenigstens nicht so aufgeregt. Aber nein kaum hört sie Schritte springt sie auf und setzt sich dann wieder hin. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und sie beruhigen. Als es dann Endlich die Richtigen Schritte sind, ist meine Mutter ganz sie selbst und setzt sich total „cool“ auf die Bettkante. Oh ne Mama. Das ist oberpeinlich sogar wenn ich es nur spüre. Wenn ich wach bin bringe ich dir unbedingt das richtige Verhalten bei. Zum Beispiel das man sich in so einer Situation nicht „cool“ sondern ganz „besorgt“ gibt. Vor allem wenn du deinen Frank austricksen willst. Wenn du einen auf „cool“ machst schreckt ihn das ab, aber wenn du es  mit „besorgt“ versuchst kommt er her und umarmt dich. Gerade als ich das zu Ende gedacht hab, knickt Mama ein. Als hätte sie mich gehört, spüre ich wie sie sich jetzt ganz besorgt gibt. Und als Frank das Zimmer betritt geht mein plan auf. Schwups und Mama liegt bei ihm im Arm. Bravo Mama du lernst schnell. Nachdem er sie ewig geküsst hat und umarmt und so, liest er jetzt endlich die Ergebnisse aus dem Labor vor: „ Ihr Körper hat dieses Koma hervorgerufen, um sich generieren zu können. Wir haben die inneren Verletzungen operiert. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie wieder aufwacht. Sie hatte bei diesem Autounfall ein riesiges Glück.“ Schluck. „W…W…Wirklich? Dank…“, fing Mama an doch dann brach sie in Tränen aus.

Ich kann euch hörenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt