Das Arschloch kommt vorbei

54 2 0
                                    

11.

Anscheinend hat doch ein Fotograf ein Bild abbekommen, denn heute lugten mehr Leute durch meine Tür. Seit dem sitzt meine Mutter wie ein Wachhund vor meiner Tür. Die Schritte lassen vermuten das sie gerade das Zimmer verlässt und- klack die Tür ist zu. Doch was ist denn jetzt los? Diese Art von schritten die sich grad meinem Bett nährt, kenn ich gar nicht. Es ist das erste Mal das ich kein Bild im Kopf hab! Das ist echt ungewöhnlich. Die Schritte sind schnell, leise huschend. Ich kenn keinen der so geht…oder etwa doch? Hab ich diese Person in den letzten 3 Wochen kennengelernt? Was denn jetzt los? Der oder die hat grad etwas neben mich auf den Tisch gelegt und geht jetzt schon wieder. Ohne ein Wort zu sagen! Kaum ist er draußen, kommt meine Mutter schon wieder in das Zimmer, und sah das, was die Person mir wohl hinterlassen hat. Huch… was hat sie denn auf einmal? „ Du bist mein EIN und ALLES!!!??? Der hat sie wohl nicht mehr alle! Erst so etwas abziehen und mein Kind fast umbringen und jetzt ankommen!“, meine Mutter klang sauer! Sie wurde richtig ausfallend! So sauer war sie seit der Trennung von Papa nicht mehr gewesen. Sie rauscht wutentbrannt aus dem Zimmer und Telefoniert lautstark mit Papa. Nach einer ganzen weile kommen jetzt beide zusammen in mein Zimmer. Als mein Vater das geheimnisvolle „Geschenk“ sieht, reagiert er genauso wie meine Mutter. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, diskutierten sie hin und her, aber wie immer ohne ein Wort über den Unfall zu verlieren, wie sie jetzt weiter vorgehen könnten. Papa war dafür ihn anzuzeigen doch Mama meinte das er doch gerade erst 14 währe, woraufhin Papa konterte das er dann ja gerade alt genug wäre um Strafmündig zu sein. Doch das was Mama jetzt sagt, schockiert mich am meisten! „Er ist vielleicht immer noch die Größe Liebe unserer Tochter! Vergiss das nicht!“. WAS ? Große Liebe? Ich habe einen festen Freund? Ich, die Pummelige, Langweilige, unmusikalische Jojo? „Ich werde nicht erlauben, das meine Kleine sich nochmal mit diesem Typen trifft!!!“, Papa wurde schon wieder laut. Und außerdem kann ich ja wohl selbst entscheiden mit wem ich was zu tun haben will! Ich bin immerhin auch schon 14! Eins Nehm ich mir vor: Ich werde jetzt auf jede schritt Art achten um heraus zu finden WER mein Freund ist und was er mit meinem Unfall zutun hat! Dann kam nur noch ein kurzes Tschüss und mein Vater zog beleidigt ab. Das kann er richtig gut. Er war früher schon immer sehr schnell beleidigt. Meine Mutter machte keine Anstalten zu gehen, was mir jetzt am liebsten wäre, denn vielleicht kommt ja mein Freund mich ja nochmal besuchen. Aber das sicher nur, wenn meine Mutter endlich geht! Ich bin so ein Glückspilz! Jemand konnte wohl meine Gedanken lesen und ruft meine Mutter genau jetzt zu einem sehr wichtigen Termin. Juhu Jackpot sie ist weg!!! Ob er noch kommt?

Ich kann euch hörenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt