die einladung

657 10 2
                                    

zayn p.o.v

wir waren also auf dem heimweg und ich dachte über lena und mich nach. und ich muss zugugeben das ich in der letzten nacht, wo lena neben mir lag, ziemlich glücklich gewesen bin. oh mann ich hab mich voll in sie verliebt. ich glaube ich muss mit liam mal darüber reden. denn er kann von den jungs am besten zuhören und hat fast immer einen guten rat. und er ist ziemlich romantisch. das sieht man immer wenn er ein date für danielle und sich vorbereitet.

zuhause angekommen fragte ich liam ob wir schnell unter vier augen reden könnten. er stimmte zu und wir gingen in mein zimmer. dort fing ich an ihm mein problem zu schildern:

ich: liam du weißt doch das lena die eine nacht bei mir war als ina in ihrem zimmer geschlafen hat.

liam: ja und wo ist da jetzt das problem??

ich: ich war so glücklich als sie neben mir lag. und überhaupt wenn sie in meiner nähe ist dann fühl ich mich so glücklich....liam ich hab mich in sie verliebt.

liam: herzlichen glückwunsch kumpel aber weiß sie denn schon von ihrem glück??

ich: nein und da kommst du ja auch ins spiel denn du hast immer so gute ideen für ein date.

liam: was hältst du davon das du sie erst ins kino einlädst und dann danach als überraschung ein picknick an den ufern der themse machst. und dort gestehst du ihr dann deine liebe.

ich: bro das ist genial!! danke. ich werde sie gleich fragen ob sie morgen abend zeit hat.

also sprang ich sofort auf und ging runter ins wohnzimmer denn die anderen hatten vorher beschlossen einen film anzuschauen.

sie saß neben missy und niall. "lena kann ich dich schnell sprechen??" fragte ich sie. "klar wir können ja schnell in die küche gehen und dort reden" sagte sie zu mir und ging schon mal in die küche. also folgte ich ihr.

lenas p.o.v

ich wunderte mich auf dem weg in die küche warum zayn mit mir reden will. aber naja als wir dann in der küche angekommen waren sagte ich zu ihm: "also schieß los." "lena willst du morgen mit...mir...ins kino gehen??" fragte er mich und grinste mich verlegen an. "ähhm ja...klar...wann morgen??" sagte ich zu ihm und sein grinsen wurde noch größer. "der film fängt um 20 uhr an also schlag ich vor das wir so um 19.30 uhr losgehen." sagte er zu mir. ich nickte und grinste ihn nur an. ich meine er hat mich zu einem date eingeladen. wie cool ist das denn?? das muss ich sofort missy erzählen. zayn war in der zwischenzeit schon zu den anderen gegangen die immernoch den film anschauten. 

ich ging zum sofa und zog missy an ihrem arm nach oben zu mir ins zimmer. 

Missys p.o.v

ich war gerade so in den film vertieft als lena kam und mich am arm nach oben in ihr zimmer zog. "hey was soll das ich wollte doch den film zuende schauen." sagte ich zu ihr doch sie hatte nur ein dauergrinsen im gesicht. dann sagte sie:"zayn hat mich ins kino eingeladen. also ist das doch sowas wie ein date oder??" "was?? omg lena natürlich ist das ein date." entgegnete ich ihr. ich freute mich so für sie das wir beide auf und ab hüpften. ich glaube wenn uns gerade jemand zuschauen würde rief dieser gleich die klapse an. 

als wir wieder zur ruhe kamen sagte ich zu ihr: "check it out!" ich hielt meine hand hin und sie gab mir einen highfive. check it out war mein absoluter lieblings satz. das sagte ich immer wenn es gerade zur situation passte. 

wir beschlossen oben in ihrem zimmer zu bleiben und nicht wider zu den jungs runter zu gehen. stattdessen suchten wir schon mal in lenas kleiderschrank nach etwas passendem für das date.

nach einer halben stunde und nach tausenden von outfits gaben wir auf. "wir müssen morgen unbedingt notfallshoppen gehen." sagte lena zu mir. ich stimmte ihr zu und schaute auf die uhr. es war schon halb eins also beschloss ich langsam ins bett zu gehen. lena wollte auch ins bett gehen. deswegen ging ich in mein zimmer und zog meine schlafsachen an und kuschelte mich in meine bettdecke ein. nach etwa 10 minuten bin ich dann in einen tiefen schlaf gefallen. 

am nächsten morgen wurde ich langsam wach. und dann realisierte ich das jemand auf meinem bett herum hüpfte. ich war mir sicher das es louis war also sagte ich:"mann lou kann man hier nicht einmal so lange schlafen bis man von selbst aufwacht?? und jetzt verschwinde aus meinem zimmer!!!" jeder der mich gut genug kennt weiß das man mich nicht aufwecken sollte denn ich bin ein ganz schöner morgenmuffel. "ich bin nicht louis oder sehe ich etwa so aus???" fragte mich die hüpfende person und an der stimme erkannte ich dann das es lena war die auf meinem bett herumhüpfte. "och mann lena langsam solltest du vielleicht wissen das ich das garnicht haben kann wenn man mich am morgen aufweckt!!" sagte ich ihr. "sorry missy aber ich bin so aufgeregt wegen heute aben und wir wollten ja noch shoppen gehen. und da jetzt schon halb zwölf ist sollten wir langsam los oder was meinst du??" sagte sie zu mir. "was??!! schon halb zwölf oh mann ich spring schnell unter die dusche und mach mich fertig und dann können wir auch schon los!!" sagte ich zu ihr wärend ich aus dem bett heraus sprang und mir meine klamotten zusammensuchte. ich entschied mich für meine jeanshotpants und einem gestreiften top mit meiner jeansweste drüber. 

Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter und dort wartete schon lena. wir fuhren mit lenas auto in die innenstadt londons und parkten in einem parkhaus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so wieder ein kapitel fertig :)) bitte kommentiert und votet. und gebt mir auch rückeldung wenn ich was verbessern kann :))

lg madeleine

vom traum zur realität (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt