schreckliche nachricht

497 6 0
                                    

lenas p.o.v

heute ist ja louis geburtstag und ich glaube so wie er heute gefeiert wird wurde er noch nie gefeiert. er ist jetzt wahrscheinlich mit el im restaurant und hat spaß. wir machen alles fertig für heut abend. also das heißt getränke kalt stellen, personal wie z.b. dj und barkeeper einweisen usw. 

als wir alles fertig gemacht hatten war es schon 18 uhr und louis kommt um 18.30 uhr mit el. deswegen machten missy und ich uns aus dem staub um uns fertig zu machen. ich entschied mich für einen rosanen blazer mit der passenden hose und einem glizernden top. ( http://www.stylefruits.de/partyoutfit-glitzer-pur/o1881607 ). und missy entschied sich für ein weißes kleid mit einem schwarzen blazer und das ganze mit blauen schuhen und dem passenden schmuck dazu ( http://www.stylefruits.de/partyoutfit-die-party-kann-kommen/o1873746 ). wir schminkten und gegenseitig noch dezend und machten uns die haare. missy machte mir einen gepflochtenen zopf an der seite so wie ich es schon auf der hochzeit von el und louis hatte und ich glättete missys haare. danielle kam auch noch und zog sich schnell um ( http://www.stylefruits.de/partyoutfit-der-saenger-ist-mein-freund/o1894988 ) und machte sich frisur und make-up. aber irgentwie sah sie heute den ganzen tag schon nicht so glücklich aus und liam genauso wenig. darüber hatte ich mich auch mit missy unterhalten und ihr ist es auch aufgefallen. wir entschieden uns sie zu fragen was los war. "hey danielle ist irgentwas passiert weil uns ist aufgefallen das du heute schon den ganzen tag nicht bei der sache bist und auch traurig aussiehst." sagte missy zu dani. "oh man ist es so offensichtlich?? eigentlich wollte ich euch heute nicht den tag vermiesen indem ich euch mit meinen problemen voll rede." sagte sie zu uns. "aber nein du weißt das wir immer für dich da sind und du kannst in jeder situation zu uns kommen und uns deine probleme anvertrauen. aber jetzt sag schon was los ist." sagte ich zu ihr. "nagut also...el hat uns ja gesagt das sie...schwanger ist...." sagte sie zu uns und bekam tränen in die augen. "ja dani aber wo ist da der grund traurig zu sein??" fragte missy sie. "als sie uns das gesagt hatte war ich kurz davor auch beim frauenarzt....und hab erfahren das ich schwanger bin..." "aber dani das ist doch voll schön oder stimmt was mit dem kind nicht??" sagte ich zu ihr. "nein ich hatte doch vor 2 tagen so unerträgliche bauchschmerzen wie ihr sicher noch wisst und deswegen bin ich auch zum frauenarzt gegangen und ja....er hat mir dann gesagt das.....das ich das kind verloren hab.." antwortete sie mit einem tränen überströhmten gesicht . "omg danielle..ich weiß garnicht was ich sagen soll. aber liam weiß schon bescheid??" fragte missy sie und wir beide umarmten danielle. 

nachdem sie sich wieder ein wenig beruihgt hatte antwortete sie auf missys frage:"ja liam weiß es aber das schlimmste an der ganzen sache ist das der arzt dann noch gesagt hat das es glück war das ich überhaupt schwanger geworden bin. er hat gesagt das ich keine kinder bekommen kann. und jetzt hab ich einfach angst das liam mich verlässt denn er wünscht sich schon immer kinder und diesen wunsch kann ich ihm jetzt nicht mehr erfüllen." jetzt fing sie wieder bitterlich an zu weinen. wir beide nahmen sie wieder in den arm und ich sagte zu ihr: "hey danielle sowas darfst du niemals denken. liam liebt dich über alles und er wird dich nie,nie,niemals verlassen nur weil du keine kinder bekommen kannst." "ja genau. so ist liam einfach nicht und es gibt ja immernoch eine adoption." sagte missy zu ihr. danielle hatte sich wieder beruihgt und sich bedankt das wir uns ihre probleme angehört haben. aber ich seh das als selbstverständlich das wir uns gegenseitig trösten.

missy und ich machten noch mal danielles make-up neu. und jetzt kann die party losgehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hey leute

es tut mir echt ganz,ganz doll leid das ich erst jetzt wieder ein kapitel reinstell und das es dann auch noch so kurz ist. aber ich verspreche euch dass das nächste kapitel mit der party noch im laufe der woche kommt!!! also seit bitte nicht so arg sauer auf mich!!!

lg madeleine

vom traum zur realität (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt