der traum von missy und lena

306 10 6
                                    

Lenas p.o.v

Ich war kurz vor dem Platzen. "Och kommt schon spannt uns nicht so auf die Folter", jammerte Missy, aber Harry und Zayn schüttelten die Köpfe. Seit einer viertel Stunde spannen sie uns hier auf die Folter. "Für was habt ihr uns dann so schnell hier her bestellt?? Wir waren vgerade mitten im Brautkleid shoppen und sind auch schon fündig geworden doch ihr habt uns gestört!!" Eleanor versuchte vorwurfsvoll zu klingen doch das klappt nicht richtig weil Lou immer Grimassen schneidet. "Naaa guuut dann verraten wir es euch halt", meinte Zayn langgezogen. Ach kommt schon. "Na los, na los, na loooooos" Ich hupfte auf und ab wie eine verrückte.

"............ WAS HALTET IHR VON EINER DOPPELHOCHZEIT?? Das erspart uns kosten" "WAS???" schrien Missy und ich gleichzeitig. "Oh euch gefällt es also nicht. Wir dachten ihr freut euch darüber", meinte Zayn niedergeschlagen. "Soll das ein WItz sein?? Das ist richtig toll. Das ist eine super Überraschung", meinte Missy glücklich und strahlte. Wir fielen uns in die Arme. WOW das ist wirklich der hammer. Das hätte ich nie erwartet. Schon als kinder haben wir davon geträumt zusammen vor dem traualtar zu stehen und jetzt wird es doch tatsächlich wahr. und ich wusste auch warum ich zayn so liebe. er geht immer auf meine träume ein und versucht mich wunschlos glücklich zu machen.

missy p.o.v

Also harry und zayn konnten uns keine größere freude machen. ich fass es nicht das lenas und mein traum in erfüllung geht und das beste ist ja noch das ich endlich meinen schatz harry heirate.

jetzt müssen wir nur noch mein kleid finden denn lenas hatten wir ja schon. es war ein langes champangerfarbenes kleid das oben eine corsage hat und unten an den füßen weiter wird. ich stelle mir meines weiß und lang vor, mit perlen und strasssteinen. das wird so toll...ich kanns schon gar nicht mehr erwarten obwohl es noch gute 3 monate bis zu dem schönsten tag meines lebens sind.

*nächster tag*

als ich am nächsten morgen aufgewcht bin waren alle schon unten in der küche und diskutierten über irgentetwas. ich gab harry einen "guten morgen" kuss und fragte: "über was diskutiert ihr denn schon am frühen morgen??". Lena antwortete: "wir diskutieren darüber wo wir die hochzeit machen. harry will natürlich in holmes chapel heiraten aber zayn will unbedingt in bradford heiraten. und ich hab einfach vorgeschlagen das wir hier in london heiraten." ich habe schon geahnt das es noch viele diskusionen geben wird wo wir heiraten aber ich fand lenas vorschlag am besten denn in london wohnen wir alle. außerdem sind holmes chapel und bradford nicht weit von london entfernt wegen den familien der jungs. "also ich finde die idee von lena nicht schlecht weil so hatt es jeder von euren familien gleich weit und wir wohnen hier also noch ein punkt hier in london zu heiraten. zudem gibt es hier ja bestimmt genügend kirchen." sagte ich zu den dreien. daraufhin nickten die jungs und lena grinste mich an. da jetzt alle zufrieden waren konnten wir auch frühstücken.

Lena p.o.v

nach dem frühstück gingen zayn und ich hoch in unser zimmer und ich setzte mich auf unser bett. zayn ging in unser badezimmer und checkte wahrscheinlich seine frisur. ich sagte: "schatz ich muss mal mit dir reden." "jaa schieß los maus. ich hoffe es ist nichts passiert." sagte zayn aus dem badezimmer. "nein es ist alles ok. ich wohne echt gerne mit den jungs und missy zusammen aber findest du nicht das es langsam zeit wird sich ein eigenes haus oder eine eigene wohnung zu suchen?" fragte ich zögerlich.

es kam eine weile keine antwort also hatte ich mich schon darauf eingestellt das es eine dumme idee war und zayn jetzt sauer auf mich ist. aber aufeinmal kam zayn mit einem riesen grinsen auf dem gesicht aus dem badezimmer. "schatz warum grinst du so? ich dachte du bist sauer auf mich weil ich..." fing ich an zu sagen doch ich wurde durch einen kuss von zayn unterbrochen. als zayn sich von meinen lippen trennte sagte er:"schatz das ist eine gniale idee. ich wollte dir diesen vorschlag schon lange machen aber du sahst immer so glücklich aus also hatte ich gedacht es wär eine dumme idee." "aber nein. wie schon gesagt wohne ich echt gerne mit den jungs zusammen aber wir heiraten ja bald und ich will auch kinder haben. und da ist es von vorteil ein eigenes haus zu haben." antwortete ich ihm. "ach du willst kinder haben?" fragte er mich und schlagartig wich mir mein grinsen aus dem gesicht. "du et..etwa ni..nicht?" fragte ich ihn geschockt."naja also....natürlich will ich kinder und auch nur mit dir denn du bist meine traumfrau."sagte er zu mir. "du spinner ich dachte gerade wirklich das du keime kinder willst." sagte ich zu ihm und schlug ihm leicht auf die schulter. "ach und sowas denkst du von mir?? muss ich dich jetzt wohl bestrafen??" sagte er mit einem verführerischen grinsen auf dem gesicht. "oh ich weiß nicht mr malik. kommt drauf an welche art bestrafung sie gemeint haben." sagte ich. er sagte: "naja ich glaube sie wissen genau was ich meine aber weil ich so nett bin zeige ich es ihnen." er kam zu mir und küsste mich sehr leidenschaftlich. nach und nach wurden auch die klamotten weniger und wir waren mittlerweile schon auf dem bett gelandet.

-----------------------------------------

so ja ich weiß das ich mich schon ewigkeiten nicht mehr gemeldet hab aber ich habe entweder keine zeit wegen lernen oder einfach keine lust oder keine ideen.

ich hoffe euch gefällt das chappi und habt ein paar minuten zeit um zu voten und ein kommi da zu lassen.

lg madeleine

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

vom traum zur realität (1D ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt