hey leute
wie verspochen kommt das neue kapitel!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lenas p.o.v
ich war also auf dem weg in nialls zimmer. dort stand ich dann vor der tür und klopfte. ich hörte ein leises ja und ging hinein. im zimmer sah ich dann ina auf dem bett hocken und sie weinte. ich ging zu ihr und umarmte sie kurz. "ähm ina ich wollte dir eigentlich nur sagen das du in mein zimmer ziehen sollst denn niall würde gerne in seinem zimmer schlafen.und wenn du willst helfe ich dir schnell deine sachen rüber zu räumen." sagte ich zu ihr. "ja das wäre toll" flüsterte sie leise.
Inas p.o.v
ich nahm einen teil meiner klamotten und den anderen teil nahm lena. ich war froh das ich bei ihr mit im zimmer schlafen konnte aber ich war mir gatnicht mehr sicher was ich hier noch sollte. ich überlegte mir ernsthaft wieder zurück nach deutschland zu ziehen. klar lass ich dann meine zwei besten freundinnen im stich und die jungs auch aber ich ertrags einfach nicht länger mit niall unter einem dach zu leben. es wär für uns beide besser.
als wir dann in lenas zimmer waren half sie mir noch meine sachen in den schrank zu räumen aber dann sagte sie nur gute nacht und wollte gerade zur tür hinaus da sagte ich: "wo willst du hin?nich hab gedacht du schläfst hier bei mir." "nein ina. du musst wissen das missy und ich echt sauer auf dich sind wegen der sache mit niall. also kann ich nicht mit dir in einem bett schlafen. zayn hat mir angeboten bei ihm mit im zimmer zu schlafen." sagte sie zu mir. das war jetzt echt hart. meine zwei besten freundinnen waren so sauer auf mich das sie sich nicht mal mehr ein zimmer mit mir teilen wollen. aber übel kann ichs ihnen nicht nehmen denn die jungs sind ja in der zeit in der wir hier wohnten unsere besten freunde geworden. aber meine ja jetzt nicht mehr.
und genau in diesem moment ist mir klar geworden das ich mir hier in london alles vermasselt habe. hier hält mich nichts mehr also ziehe ich wieder zu meinen eltern nach deutschland. ich sage es den anderen morgen nach dem frühstück und jetzt muss ich mir noch einen flug nach deutschland buchen. denn ich will hier so schnell wie möglich weg.
nachdem ich im internet einen billigen flug nach deutschland gefunden hatte, habe ich ihn sofort für morgen 16 uhr gebucht. aber heute ist soviel passiert das ich jetzt nur noch ins bett will.
nach einer weile bin ich dann in einen traumlosen schlaf gefallen.
am nächsten morgen wurde ich wegen einem lauten lachen wach. ich beschloss aufzustehen. erst schaute ich auf mein handy wegen der uhrzeit. 11 uhr. ok dann ging ich auf den gang um zu schauen wer gelacht hat. es war entweder lena oder missy soviel stand fest.
und da sah ich aufeinmal das die tür von missys zimmer einen spalt aufstand und dort kam auch das lachen her. ich schlich leise zur tür und schaute durch den spalt. im zimmer sah ich missy und lena auf dem boden liegen. sie kugelten sich vor lachen und hielten sich schon die bäuche fest. wenigstens verstehen die zwei sich.
nachdem ich den zweien noch ein bisschen zugeschaut hatte beschloss ich wieder zurück in lenas zimmer zu gehen. dort nahm ich mir dann eine dunkelblaue jeans und mein t-shirt mit der amerikanischen flagge aus dem kleiderschrank und ging zum duschen.
als ich mich dann noch dezent geschminkt hatte ging ich runter um den anderen mitzuteilen das ich noch heute wieder nach deutschland ziehe.
unten saßen alle am tisch. sogar lena und missy. aber einer war nicht da und zwar niall. das konnte ich aber auch verstehen. liam bemerkte mich als erstes und wünschte mir einen guten morgen. ich wartete nicht lange und sagte zu allen: "ob man um halb eins och guten morgen sagen kann weiß ich nicht. naja aufjedenfall wollte ich euch nur bescheid sagen das ich wieder nach deutschland zu meinen eltern ziehen werde. und mein flug geht um 16 uhr." "schade aber es ist wahrscheinlich das beste für uns alle" sagte harry. und alle nickten zur zustimmung.
ich nahm mir noch schnell ein crossaint und ging hoch um meine sachen zu packen. nach einer stunde war ich fertig und setzte mich auf das bett um musik zu hören. doch dann kamen missy und lena ins zimmer und umarmten mich.
missys p.o.v
lena und ich hatten beschlossen zu ina zu gehen um sie noch in ruhe zu verabschieden und sie zum flughafen zu fahren. "hey ina hast du schon alles gepackt??" fragte lena sie. " ja alles ist verstaut." sagte ina. " na dann komm wir sollten langsam los wenn du deinen flieger nicht verpassen willst." sagte ich zu ina. "ja sollten wir aber kommen die jungs auch mit??" fragte sie uns. "ich habe keine ahnung aber missy und ich können sie ja fragen ob sie mit wollen." entgegnete lena.
also gingen lena, ina und ich schon mal mit inas koffern runter. als wir unten waren saßen die jungs auf dem sofa sammt niall. "wollt ihr mitkommen zum flughafen um ina zu verabschieden??" fragte ich in die runde. "also ich glaube wir wollen schon aber niall wohl weniger." antwortete zayn und alle nickten zustimmend.
zayns p.o.v
da wir acht personen waren fuhren wir mit lenas und mit louis auto. ich fuhr mit lena,missy,ina und liam mit. harry fuhr dann bei louis im auto mit.
als wir am flughafen ankamen begleiteten wir alle ina bis zum sicherheitscheck. und dort umarmten wir sie noch alle. lena und missy wollen mit ihr im kontakt bleiben. wir natürlich auch denn sie war uns jungs auch ans herz gewachsen obwohl sie niallso verletzt hat. ein bisschen werde och sie vermissen.
inas flug wurde um letzten mal aufgerufen und sie machte sich auf den weg in ihr altes leben. das ohne die paparazzis und den fans. sie drehte sich ein letztes mal um und winkte uns nochmal. wir alle winkten ihr auch noch und dann war sie nicht mehr zu sehen.
die jungs, missy, lena und ich machten uns wieder auf den weg zu den autos. als wir dann auf dem weg nach hause waren machte ich mir gedanken um mich und lena.
DU LIEST GERADE
vom traum zur realität (1D ff)
Fanfictiondie Fortsetzung von der Hälfte von a surf dream :)