Louis p.o.v
Oh mann ich bin ja so aufgeregt was die anderen für mich dann noch geplant hatten. mein größter wunsch ist sowieso schon in erfüllung gegangen. das meine traumfrau jetzt von mir schwanger ist kann ich immer noch nicht glauben.
Ich wollte gerade die Haustüre öffnen als sie schon von innen geöffnet wurde. Als ich mich umsah stand da aber niemand. Allgemein war hier alles geschmückt, so als würde eine Party stattfinden, doch niemand war hier!
Keiner.
Eleanor trat neben mich und sah mich an. Doch sie war keines wegs überrascht hier niemanden vor zu finden. Plötzlich lief sie ins Wohnzimmer und öffnete das Fenster, beugte sich ein wenig hinaus und schrie "Zuhause!!" Ich vertand nicht richtig doch bevor ich irgendwas fragen konnte, stürmten hinter mir schon Freunde, Bekannte und die Jungs ins Haus. ich wurde von allen umarmt und bekam Glückwünsche. WOW, dachte ich nur. Da haben die Jungs sich aber was einfallen lassen. Das wir auf jeden fall der schönste Geburtstag von allen. Aber..."Heute ist doch Heilig Abend! Wollen die nicht alle mit ihren Familien feiern?", fragte ich Zayn der gerade neben mir stand. "Doch natürlich, aber sie wollen mit dir bis um 18.00 Uhr deinen Geburtstag feiern." Und nochmal WOW sie machen eine Paty für mich an Heilig Abend das ich echt super!
Die Zeit verging wie im Flug. Was echt schade ist, weil die Partystimmung echt super war.
Wir veranschiedeten die Gäste und ich bedankte mich dass sie sich Zeit für mich genommen haben und wünschte ihnen noch ein schönes Weihnachtsfest!
Als wir dann endlich um den schönen Christbaum saßen, Zayn, Lena und Niall teilten sich das Sofa, El saß auf einem Sessel und wir anderen haben es uns auf Kissen bequem gemacht und saßen vor dem Sofa.
Wir sangen Lieder packten die Geschenke aus redeten und hatten totalen Spaß. "Was für einen Namen soll euer Baby den haben?", fragte Missy mich und El.
Missy p.o.v
Als ich das sagte warf ich vorsichtig einen Blick auf Danielle. Doch sie nickte mir aufmunternd zu und sah Liam an. "Ja äh also... keine Ahnung", stotterte El. Ich musste lachen. "Was haltet ihr davon wenn alle einen Namen aussuchen und dann entscheiden wir. Natürlich nur wenn ihr das wollt!", meinte Lena und setzte sich etwas aufrechter hin. Louis nickte und Eleanor sagte "Au ja das ist eine gute Idee, lass es uns der Reihe nach machen. Harry du fängst an" Ich chaute Harry grinsend an. Ich war schon sehr gespannt auf den Namen.
"Ähm... was wird es denn?" "Junge" "Okaay also ... Junge..." Ich musste mich echt sehr beherschen um nicht gleich loszulachen. "... Melvin" Jetzt prustete ich los. "Melvin? Dein ernst!" Auch die anderen grinsten und Lou schüttelte verneinend den Kopf. Harry fing an zu schmollen und tat so als würde er gleich weinen. ich nahm in in den Arm und küsste ihn und wie gedacht war er wieder am grinsen. Jetzt war ich an der Reihe. "... Maikel" Harry verdrehte die Augen doch diesesmal nickte Lou :D Ich streckte Harry die Zunge raus.
Eleanor p.o.v
Es war eine tolle Idee von Lena das mit den Namen zu machen. Und witzig war es auch. Wir hatten jetzt schon.
- Maikel von Melissa
-Luke von Liam
-Dave von mir
- von Danielle, Patrick (Pätrick ausgesprochen)
und jetzt war Louis an der Reihe, er grinste schelmisch und schrie " CAROOTMAAAN" Alle fingen lauthals an zu lachen. "Oh Schatz so nennen wir doch unseren Sohn nicht!" Er setzte sich beleidigt wieder hin und es ging weiter zu Zayn "So ein obercooler Checker wir der kleine ... Spike.." "Hmm das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, Niall was hast du für eine Idee?" "Ich habe Hunger!", meinte er und verschwand in der Küche. "Ich werde unseren Sohn ganz sicher nicht 'ich habe Hunger' nennen", meinte Lou jetzt wieder lachend. Niall kam mit einem Sandwich zurück und meinte "Elvin"
So ging das ungefähr noch eine weile weiter! Es gab gescheite Namen und auch die verrücktesten Namen!! Wir machten noch 2 Runden, denn dann fiehlen uns keine Namen mehr ein. Wir feierten noch eine Weile bis wir uns alle in unsere Zimmer verzogen.
Als ich mit Lou im Bett lag drehte ich mich zu ihm um und sah in seine Augen "Lou welchen Namen möchtest du für unseren Sohn?" Er überlegte kurz und meinte dann "Dave oder Luke, Du?" Jetzt war ich diejenige wo am überlegen war. Dave, Maikel oder Luke?... oder doch Patrick?! Spike? ...So ging es mir durch den Kopf. Hmmm "... Dave..." Ja Dave. Genau so soll unser Sohn heißen.
Louis strahlte mich an und nickte "Gut dann soll der kleine Dave heißen." Er beugte den Kopf an meinen Bauch und streichelte ihn "Halloo Dave! Wir können es kaum erwarten bis du bei uns bist!"
Ich kuschelte mich an ihn und schlief nach einer Weile ein. Ach wie glücklich doch mit ihm bin! Mein Traumprinz!! <3
Lena p.o.v
Ich saß mit Zayn draußen auf unserem Balkon. Wir waren in schönen kuscheligen Decken eingehüllt und aneinandergekuschelt. Wir schauten uns die Sterne an bis ich ihn fragte "Zayn?" "Hmm?" "Wir sind doch verlobt und so"
"Jap" Oh man mus man ihm denn alles aus der Nase ziehen.
"Naja da wollte ich fragen... ähm du weißt schon oder?!"
"Nein, sags mir?" Oh Gott das kann ja was werden. Jetzt stottere ich mit fleiß hier rum sodass er meinen Satz beenden kann aber nein das muss ich übernehmen.
"Ach, ich will dir sagen das ich dich jetzt dann auch heiraten will!!! ich meine wir sind ja schon verlobt aber ich will dich heiraten!" So jetzt ist es raus. Das hatt er aber nicht erwartet, deshalb schaute er mich mit großen Augen an. Oje was kommt jetzt?! Ich dachte er sagt mir jetzt ab, doch anstadt mir abzusagen nahm er mein Gesicht in die hand und küsste mich "Wow das hätte ich niemals von dir erwartet. Das kam alles so booom wie aus einer Rakete, aus deinem Mund! Du bist der Hammer Schatz!! Ich liebe dich und ja ich will dich auch endlich zur Frau."
Er stand auf und trug mich nach drinnen aufs Bett. Er deckte mich zu und legte sich neben mich, ich kuschelte mich an ihn und schlief sofort mit einem Grinsen auf dem Gesicht ein.
...
Am nächsten morgen saßen Zayn ud ich in der Hängematte auf der terasse und wir planten unsere Traumhochzeit.
Als es um das Thema "Brautkleid" ging, verabschiedete ich mich von meinem Verlobten und holte Missy, El, und Dani zum shoppen. Missy war total begeistert und suchte selbst nach einem Kleid. Eleanor half Missy und Danielle kam mir zur Hilfe. Danielle war wirklich eine große Hilfe und sie hatte einen super Modegeschmack. Nach einer Weile standen Missy und ich neben einnander vor dem Spiegel und grinsten um die Wette. "Das alles haben wir uns immer gewünscht", meinte Missy und war den Tränen nahe. Sie hatte schon ganz gläßrige Augen. Ich drehte mich zu ihr hin und umarmte sie. Ja sie hatte vollkommen recht. Das haben wir uns alles gewünscht und wir dürfen beide diesen traum ausleben.
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, als wir uns voneinander lösten.
Plötzlich klingelte Els Handy und wir lauschten mit. Es war Louis und er war total aufgedreht!
"Hay!! Wir haben was ganz wichtiges zu besprechen. Es tut uns Leid euch bei der Suche zu stören aber ... beeeeeeeeiiiilt euch! Hop hop!" meinte er in einem pipsigen Ton und legte auf. Wir sahen uns geschockt an und machten uns ans ausziehen. Wir legten die kleider zurück und machten uns so schnell es ging auf den Weg nach Hause.
Daheim angekommen wurden wir freudig empfangen. Meine Neugirde wuchs mit jeder Sekunde bis ich platzte "Was ist los???" Alle sahen mich an und fingen dann an zu grinsen. "Oh schaut mal wie sie platzt vor Neugirde", zog mich Liam auf. ich steckte ihm die Zunge raus musste aber zugeben das ich total hibbelig war.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey leute
ich weiß das jetzt schon eine ewigkeit nichts mehr neues gekommen isch. und jetzt kommt auch nur was weil die allerbeste freundin auf der welt weitergeschrieben hat also isch des ihr kapitel!! ich weiß net was ich ohne sie tun würde!!
lg madeleine
DU LIEST GERADE
vom traum zur realität (1D ff)
Fiksi Penggemardie Fortsetzung von der Hälfte von a surf dream :)