Namjoon P.O.V
Oh, bitte lass mich wenigstens das hinkriegen.
Mir ist es zwar nicht peinlich, aber irgendwie kommt man sich trotzdem dabei ein wenig blöd vor, wenn man keine Zwiebeln schneiden kann, ohne sich selber oder ein anderes Lebewesen zu verletzen.,, Hier! Nimm dir ein Brettchen und ein Keramik Messer, damit kannst du Zwiebeln eigentlich problemlos schneiden.'', erklärte Jin mir freundlich.
Naja, ganz so problemlos funktioniert es dann doch nicht. Ich kriege es nicht einmal hin, dass die Zwiebeln in ca. gleich großen Scheiben sind.
,, Soll ich dir mal helfen? Scheint so, als könntest du wirklich kaum etwas.'', lachte er.
,, Vielen Dank. Das wird mir jeden Tag gesagt. Obwohl ich gehofft habe, dass du hübscher dich nicht lustig machst über mich.''
,, H-hübscher?''
Ups.
Eigentlich wollte ich meine Gedanken in dem Moment nicht laut aussprechen, aber egal.Jin P.O.V
Also, um das mal klarzustellen:
Ich weiß, dass ich worldwide handsome bin, aber es ist nochmal eine ganz andere Sache, von ihm hübsch genannt zu werden.
Er ist selber eine Schönheit.,, Ja. Und du brauchst auch nicht rot zu werden.''
Scheiße. Alles, was ich wollte war nicht rot zu werden.
Aish, ich hoffe, dass es jetzt nicht zu peinlich wird.,, Ähm, ok. Danke? Auf jeden Fall sollten in jetzt mal mit den Zwiebeln anfangen. Am besten ist, wenn ich mich hinter dich stelle, dann kann ich dir die Bewegungen besser beibringen.''
Hat er jetzt wirklich versucht sein perverses Grinsen zurück zu halten?
Der glaubt doch nichtmal im Traum daran, dass ich es nicht gesehen habe.
Vielleicht sollte ich ihn darauf hinweisen.,, Ach ja, dein pervereses Grinsen habe ich gesehen.''
Und zack, er ist rot.
Perfekt.Ich stellte mich also hinter ihn und umschlang ihn mehr oder weniger mit meinen Armen.
Meine Hände legte ich auf seine und drückte mich auch ein wenig gegen ihn, damit ich was sehen konnte.%~~~~~~~~~~~~~%
Hello meine Friends
Ich bin eigentlich super unzufrieden mit dem Kapitel, aber ich dachte jetzt 'Hauptsache wahrscheinlich irgendwas'.Bei uns wird es nächste Woche spaßig. Wir haben ja erst am 13.07 Ferien
Montag: SponsorenlaufDienstag: Vielleicht nachmittags vom Sport Unterricht ins Freibad
Mittwoch: Klettern (Wandertag)
Donnerstag: normal
Freitag: 3 Stunden und zwei davon wahrscheinlich nur essen
Ja niceu.
Auf jeden Fall wird mein Zeugnis extremst blöd aussehen, zumal mit meine Scheiß Chemie Lehrerin eine 2 gibt.
Wahrscheinlich denkt ihr 'ist doch ne super note'
Ist es ja auch. Aber eigentlich habe ich eine 1 verdient.
Ja, ziemlich selbstbewusst und so.
Aber sie hatte mit nur Argumente genannt, die für eine 1 sprachen.
Und dann so:
'Also da du ja auf der Kippe standest und Hr. ***** dir letztes Jahr eine 3 gegeben hat, bekommst du nur eine 2'
Ich dachte mir nur so wtf?
Vor allem weil die 3 auch nicht gerecht war.In Geschi habe ich heute erstmal einen Lachanfall bekommen und habe deshalb sogar geheult.
Und ich weiß immer noch nicht, warum ich am lachen war.Aber gut.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.
♡
DU LIEST GERADE
Babyboy? Why me? 》Yoonmin texting《 [Abgebrochen]
FanfictionYoongi wird eines Tages von einer unbekannten Nummer angeschrieben, und wird von dieser Babyboy genannt. Wird er auf diese Nachricht eingehen? _ 40% Texting_ ~ vielleicht mpreg~ 7k : 8.10.18 500 Votes : 2.11.18 8k : 27.10.18 750 Votes: ? 9k : 4.11.1...