Chat #8 (15% Texting, 85% Reallife)

1.1K 54 12
                                    

Na? Denkt ihr, dass sich eure Vermutungen bestätigen werden?
Viel Spaß♡

~~~

Jimin:
Alles okay?
Du hast dich seit 2 Stunden nicht gemeldet!

Yoongi:
Ob alles okay ist?
Klar, mir geht es blendend

Yoongi:
JUNGE!
ICH HABE 1 STUNDE ZEIT, UM EINE UNTERKUNFT ZU FINDEN!

Jimin:
Hä?

Yoongi:
Ich wurd aus meiner Wohnung geschmissen

Jimin:
Oha warum?

Yoongi:
Ich zitiere:
"....Ihr Gestöhne war für die Anwohner eine Art von Lärmbelästigung. Eine Verwahnung gibt es nicht, da sich ein Nachbar auch darüber beschwert hat, dass er des Öfteren mal schon Pakete für sie holen musste....."

Jimin:
********str. 69
Häuserblock 3

Yoongi:
???

Jimin:
Los! Komm zu mir

Yoongi:
Dein Ernst? Omg, danke♡

Jimin:
Jetzt komm doch einfach

~~~~~~~~~~~~~~~

Leicht lächelnd packte ich also meine wenigen Sachen zusammen und rief ein Taxi. Genau in dem Moment, als ich das letzte Teil eingepackt habe, sehe ich das Taxi auf der fast überfüllten Straße parken. Bei nahe bin ich die Treppen (mit 2 Koffern, einer Reisetasche und einem Rucksack) runter gerannt, nur um endlich hier weg zu können. Durch das Poltern rissen manche 'Nachbarn' ihre Türen auf und schauten mich verächtlich an.
Zum Glück gleich nicht mehr

Der Taxifahrer hat mich echt komisch angeguckt, als ich meine Sachen verstaut habe, und mich während der Fahrt gefragt, ob ich auswandern wollen würde. Ich erzählte die Sache mit meinem Vermieter, jedoch ließ ich den Grund für dieses Treffen aus.

Wir brauchten 15 Minuten, bis vor Jimins Haustür, da sein Haus leicht versteckt liegt.
Es ist auffällig rot gestrichen und hat zwei riesige Fensterfronten.
Ich bezahlte (ließ auch etwas Trinkgeld springen, da er ein sauberes Taxi hatte und lustig war) und ging mit meinen Sachen bepackt an die Tür.
Da Jimin mich wohl schon vorher gesehen hat, machte er ohne Klingeln die Tür auf und nahm mir direkt die Koffer ab.

Nachdem ich alle Sachen abgestellt habe, zog Jimin mich direkt zu ihm und hauchte mir folgende Worte ins Ohr:
(Jimin ist fett geschrieben, Yoongi unterstrichen)
,, Du bist in echt noch viel schöner, als wie auf dem Foto''
,, D-danke?'' antwortete ich ihm eher zögerlich, da ich nicht fähig war, irgendwas zu sagen.

Er presste sich vollkommen gegen mich, bis ich direkt an eine Wand gelehnt stand. Jimin kam mir immer näher, bis er mir kurz vor meinen Lippen etwas zu hauchte, was mir den letzten Funken Verstand raubte
,, Babyboy, zeig mir, was du kannst. Vielleicht belohne ich dich ja auch...''
Danach fing er an mich zu küssen, ich erwiderte es zaghaft.

Er fing an mit seiner Zunge über meine Unterlippe zu streichen, woraufhin ich meine Lippen öffnete und ein mehr als heißer Dominanzkampf unserer Zungen begann.
Im ganzen Haus waren nur unsere Keucher und Schmatzer, wenn wir uns wegen Luftmagel lösen mussten und wieder zueinander fanden, zu hören.
Er drängte mich (wenn das noch möglich war) mehr gegen die Wand und ich konnte nicht anders, als in den Kuss zu Stöhnen, als er anfing sein zwischen meine Beine geschobenes Knie gegen meinen Schritt zu drücken.

Nach einigen Minuten oder vielleicht auch einer halben Stunde merkte ich, wie wir beide langsam ein Problem bekamen.

,,J-jimin?"
,, Ja, Babyboy?''
,, Ähm, ich h-habe ein P-problem''
,,Lass mich dir helfen''

Am Schluss (bevor wir küssend ins Wohnzimmer stolperten) hauchte er mich noch etwas ins Ohr.
,,Ich lasse dich jetzt deine Probleme auf eine ganz besondere Art vergessen, Babyboy. Mach dich auf was gefasst. Du wirst das hier niemals vergessen''

----------------------------------

Oh Gott, das nächste Kapitel braucht echt Überwindung
Ja, ich weiß es geht sehr schnell
Es wird aber wie schon gesagt noch viel passieren.
Aber wird es überhaupt so weit kommen?

Bitte verreckt jetzt gleich noch nicht, ich brauche euch noch.

Um euch bei den nächsten Kapiteln zu killen😂
Och ne😣
Ich wollte jetzt einen Gif einfügen.
Funktioniert nicht.
Kann mir bitte jemand privat schreiben, wie das geht?😅


Kann mir bitte jemand privat schreiben, wie das geht?😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omg, Danke?♡

Babyboy? Why me? 》Yoonmin texting《 [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt