Chat #17 (Halber Namjin Smut🌚🌚🌚)

553 30 8
                                    

Jin P.O.V
Ich kichere nicht nur, weil ich weiß, wessen Stöhner das sind, sondern auch weil ich bemerkt habe, wie rot Namjoon geworden ist. Ich weiß warum. Es ergeht mir ja nicht anders.

Uh, gleich wirds spaßig.
Also, ihr wisst was ich meine. Und ganz ehrlich:

Bei meinem Aussehen und meinem Charme wird das ein leichtes Spiel werden.

/Timeskip in Jin's Küche\

So langsam hab Ich doch leicht angst, aber was habe ich schon zu verlieren. Ich meine, solange er es mit mir nicht in einer Yoga-Stellung 5-Grades machen will, ist alles ok.

Ich gehe direkt auf ihn zu und dränge ihn halbwegs an die nächstbeste Wand und lege meine Hände links und rechts  neben seinen Kopf an die Wand und komme ihn ziemlich nah.

Am Ende hauche ich ihm folgendes ins Ohr:

,,Na Babyboy, hast du angst? Brauchst du aber nicht. Dein Daddy wird ganz sanft mit dir umgehen. Solange du nicht die Regeln verletzt.''. Dabei setzte ich den süßesten Blick der welt auf.

Nun knurrte er aber bestimmt zurück:

,,Wer hier Babyboy heißt, ist ja wohl mehr als klar. Also nicht ich. Ich bin wenn dann dein Daddy.''

,,Das werden wir ja sehen'', knurre ich zurück und lege bestimmt und wild meine Lippen auf seine.
Eigentlich habe ich gar nicht vor, ihn zu dominieren, aber dieses Gefühl, wie er mir den richtigen Weg lehrt ist so geil. (Sorry, für diesen Satz, aber baum)

Namjoon P.O.V.

Omg, ich küsse jetzt nicht ernsthaft meinem 'Fast-Chef' oder??

Das ist nicht normal.
Aber es macht mich so dermaßen an, dass ich gar nicht bemerke, wie ich Jin hochhebe und auf die Küchezeile setze und den Kuss immer mehr genieße.

Naja, egal. Angefangen muss es auch enden.
Also? Klar, dass ich jetzt anfange, Jin Knutschflecken zu machen, aber ganz ehrlich? Heute ersparen wir uns mal die Nummer mit erklären. Knutschflecke sind wunderbar und fertig.

Also, nachdem diese Nummer schonmal erledigt wurde, geht es jetzt zum spannenden Teil über.

Nicht, dass es nicht schwierig wäre, uns gegenseitig auszuziehen ohne dass wir direkt übereinander herfallen, aber die Lust wird langsam zu groß. Er wird heute leiden. Sehr.

Kaum, dass wir uns nackt gegenüber stehen, fangen wir direkt wieder einen schlampigen Kuss an, welcher mehr oder weniger nur ein gegenseitiges in den Mund stöhnen ist.

(Habe einfach mal jetzt gerade keine Idee, was ich schreiben soll, but my life is on fleek)

Ich will dass hier nicht normal gestalten. Schonmal gut, dass er auch einen Daddy-Kink hat, da viele eher verstört wären.
Und hoffentlich hat er nichts dagegen, dass ich ihn fessele. Er hat halt hinter der Zeile so ein teil, Woran man die ganzen Sachen aufhängt. Daran könnte ich ihn befestigen. Ja, so mache ich das.

Nachdem das erledigt wurde, halte ich ihm erstmal drei Finger hin. Aber es passiert absolut nichts.

,,Keine Vorbereitung. Hol das Gleitgel Daddy. Dritter Schrank, zweite Schublade. Drei Räume weiter, links.''

,,Ok.''

Also mache ich es nur mit Gleitgel. Sein Pech, wenn es weh tut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Btw, fettes sorry, dass ich den smut nicht komplett geschrieben habe, aber mir wäre das Kapitel sonst zu lang gewesen.
Ich verspreche aber, dass heute oder morgen noch ein bis zwei Kapitel kommen. Vielleicht gibt es auch eine Lesenacht, wer weiß?

Hel, bis später

Babyboy? Why me? 》Yoonmin texting《 [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt