Hoseok P.O.V.
Schon lustig, gerade Yoongis überraschten Gesichtsausdruck zu sehen. Ihr müsst wissen, dass er nicht oft überrascht ist.
Moment...
Yoongis?
Verdammt nochmal MIN YOONGI????
Nicht Jimins?
Das hier ist doch Jimins Haus, oder?
Was zur Hölle macht dann Yoongi hier?
Richtig bemerkt dass ich ihn nicht die ganze Zeit angaffen kann, habe ich erst, als Yoongi als auch Tae mir vor meinem Gesicht rumfuchtelten. Trotzdem konnte ich irgendwie nicht aufhören rumzuphilosophieren, und bekam somit auch nur am Rande mit, dass die beiden sich etwas zugeflüstert haben und Suga auf einmal weggegangen ist.
Ich habe vereinzelte Wörter wie ‚Wasser' oder ‚Glas' mitbekommen.
Diese hinderten mich jedoch immer noch nicht daran, weiter zu philosophieren.
Erst, als ich auf einmal eine fette Ladung Wasser in mein Faceu bekommen habe, bin ich aus meiner Starre erwacht.
Jimin P.O.V.
Ich höre nur jemanden fluchen. Und dieser jemand hört sich stark nach Hoseok an. Aber ich hab doch niemanden eingeladen, oder?
Jetzt kommt noch das Lachen einer Person mit einer tiefen Stimme hinzu. Nein, zwei Personen lachen. Wenn mich nichts täuscht, dann sind diese zwei Personen doch Yoongi und.... TAEHYUNG??
Oh nein, das kann doch nicht gut enden, wenn die beiden Chaoten Hobi und Tae hier sind. Ich kriege jetzt gerade echt leichte Panik. Immerhin könnte es ja auch sein, dass Yoongi irgendeinen Auftragkiller organisiert hat, um mich nachdem er seinen Spaß hatte umzubringen. (A/N: Ja, ich weiß dass ich immer irgendwas kritisiere, dass man ja immer direkt vom schlimmsten ausgehen muss, aber ich meine es meistens nicht so als K ritik, sondern meistens ist es eher als Scherz gemeint. Nur, damit das nicht falsch interpretiert wird.)
Nein, ok. Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Seien wir mal ehrlich:
Was zur Hölle suchen Hobi und Tae hier?
Ok, ganz ruhig.
Was ich gar nicht bemerkt habe, dass die drei schon im Wohnzimmer direkt vor mir stehen.
Da ich nach hinten gelehnt auf dem Sofa liege, hat Yoongi die perfekte Möglichkeit um auf meinen Schoß zu springen. Das nutzt er natürlich aus. Problem:
Er ist natürlich so gesprungen, dass er mit seinem Arsch direkt auf meinem Glied sitzt. Ja geil.
... Wollte das schon immer mal machen...
...Gleich ist es vorbei...
Nicht!
Meine Güte, hätte er sich nicht anders hinsetzen können? Ich meine, privat wäre es mir egal gewesen, aber nicht vor Vhope. Das geht nicht. Die beiden tuscheln schon.
Danke, für die geile Unterstützung. Ich versuche hier ein qualvolles Stöhnen zu unterdrücken, und die beiden haben nichts besseres zu tun, als mich auszulachen? danke. Ich habe sehr gute Freunde sie ganz dolle lieb. Riecht ihr die Ironie? Nein? Tja, dann seid ihr leicht inkompetent.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Hello meine Friends!
Erstmal ein fettes Danke, dass die Story schon 2,8k Reads hat <3
Bitte lest euch meinen Oneshot 'Trennung 2019' durch. Es ist mir wichtig.
Danke.
Bis bald
DU LIEST GERADE
Babyboy? Why me? 》Yoonmin texting《 [Abgebrochen]
FanfictionYoongi wird eines Tages von einer unbekannten Nummer angeschrieben, und wird von dieser Babyboy genannt. Wird er auf diese Nachricht eingehen? _ 40% Texting_ ~ vielleicht mpreg~ 7k : 8.10.18 500 Votes : 2.11.18 8k : 27.10.18 750 Votes: ? 9k : 4.11.1...