Chat #18 (Namjin-Smut Action🌚)

645 32 9
                                    

(Erstmal fettes Sorry, dass es doch keine Lesenacht gab, aber ich bin gestern fast an übelsten Kopfschmerzen verreckt. Btw ich habe das Kapitel vor über einer Woche angefangen. DANKE, für 4k Reads♡♡♡)

Jin P.O.V.

Omg. Gleich ist es soweit, aber dass ich sowas überhaupt mal machen werde ist schon unglaublich.

Ich hoffe, ich bin gut genug für ihn. Sonst würde er sein Praktikum bei mir wahrscheinlich direkt abbrechen und das kann ich in meiner Lage nicht gebrauchen. Ach, ich werde schon gut sein. Und wenn nicht, er kann ja gehen. Durch meinen Charme werde ich eh wieder schnell einen neuen Praktikanten haben.

Ich habe nichts mitbekommen, auch nicht, dass Namjoon bereits fertig vor mir steht und mir sogar meine Hände frei gebunden hat. Scheiße, ist er groß. Fuck. Ich bin echt schon am sabbern, als ich merke wie mir Flüssigkeit aus meinem Mund meinen Hals hinabläuft.

"Alles okay?", fragt er nochmal vorsichtshalber nach.

„Ja! Nun mach endlich Daddy. Gib's mir!"

Und direkt nachdem ich das sagte, drang er in mich ein. Natürlich nicht, ohne mich dabei zu küssen, das würde ja mal gar nicht gehen.

Klar erwiderte ich, auch wenn es eher in einem gegenseitigem 'In-den-Mund-stöhnen' endete.

Namjoon P.O.V.

Meine Fresse ist das geil. Er ist so eng. Enger, als jedes Mädchen. Bestimmt. Ich ahbe halt schon immer von hinten bevorzugt.

Ok, egal.

,,Warum bist du so eng?'' frage ich ihn. Ja, ich bin sehr direkt.

,, F-frag nicht. Mach einfa- AHH'', und somit unterbrach er sich selber mit einem hohen Stöhner. Gefunden!

Warum auch immer, kriege ich gerade das Gefühl, dass irgendwas anders ist. Nicht direkt bei unseren Akt, eher in der Umgebung.

Da ich mich nicht mehr wirklich auf Jin konzentriere, bemerke ich nicht, wie ich immer schlampiger in ihn stoße. Naja, immerhin ist eine gute Sache bei rausgekommen. Mehr oder weniger.

Es klingelt. Sturm. Offensichtlich bemerke nur ich das, da Jin viel zu sehr damit beschäftigt ist nicht alles zusammen zu schreien.

Egal. Mich hält niemand davon ab, ihn und mich zum kommen zu bringen.
Warte... Jin ist leise. W-weilt er noch unter uns?

Um das zu testen, schlage ich ihm einmal kurz ein wenig feste auf seinen Hintern.
Unabsichtlich bringe ich ihn dadurch aber zum Höhepunkt, weil er sich mit einem (sehr) lautem 'NAMJOON-AH' auf meinem und seinem Oberkörper ergießt. Durch seine dadurch entstehende Hitze und enge um meine Erregung komme ich auch in ihm und stöhne seinen Namen.

,,Das war- unglaublich'', keuchte er, was ich nur erwiderte.
Und schließlich fügte ich noch folgendes hinzu:

,,Jin? Wir waren nicht alleine.''

%~~~~~~~~~~~~~~~~%

Hey Friendz
Mianhae das so lange nichts kam, aber ich war ziemlich oft unterwegs und ja.
Es wird auch wahrscheinlich vom 4.8-24.8 nichts mehr kommen, da ich im Lager bin und weder WLAN habe, noch die ganze Zeit mein Handy.

Und ich bin mega unzufrieden mit dem Kapitel.

Am 24.8 kommt 'Love Yourself: Answer' raus😍

Schaut jemand von euch 'Erased'?

Tschau

Babyboy? Why me? 》Yoonmin texting《 [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt