Die Begegnung

191 11 0
                                    

Alle Leute fingen an zu schreien und brüllen, doch ich sah ihn nicht...Ich wusste nicht wo er war. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und dann sah ich diese perfekte Gestalt die von einem Roten Licht gefärbt war. Seine süß gelockten Haare glänzten, sein Gesicht einfach nur unfassbar schön, seine Augen wie sie leuchteten und einfach sein auftreten brachte mich zum weinen. OMG ihr müsstet seine Arme sehen ich fiel fast um. Alle Mahomies um mich rum weinten andere schrien und manche konnten ihn einfach nur stumm anstarren. Es war Austin Mahone, der perfekteste Mensch auf dieser Welt, und ich sehe ihn in diesem Moment aus der 3. Reihe. OMG dieses Feeling, meine Augen konnten sich nicht mehr von ihm wenden und ich hatte nur noch ihn im Kopf. Mein Herz pochte immer schneller ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, einfach nur unbeschreiblich. Seine Moves, seine Stimme brachten mich immer lauter zum schreien und weinen. Er sah einfach nur mit einem wort beschrieben perfekt aus! Ich brüllte alle lieder mit, doch ich glaube es hörte sich nicht so gut an wie von Austin. Er ging kurz Backstage, deshalb kamen seine tänzer und tanzen mega. mein blick fuhr nun duch die menge, doch wen sah ich dort, ich stubste meine Freundin emma an und sie bestätigte meine vermutung ... Ein junge stand im puplikum, braue haare, mittelgroß und er filmte alles mit seinem handy. Ich schlängelte mich durch die Menge und stand vor ihm.

_________________________________________________________________________________________

Hoffe euch gefällt der erste Teil ich werde versuchen alles immer pünktlich reinzustellen und ich hoffe auch das ihr spaß daran habt es zu lesen. wer könnte diese Gestalt nun sein? ;)

gloriimahomie

Heartbreaker (ff Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt