Nun ich war sehr aufgeregt als es nur noch 1 stunde zu dem treffen mit alex war, denn ich kannte ihn ja nicht und man weiß ja nie wie jmd in echt ist denn man kann sidch ganz anders erstellen. ich dachte die ganze zeit nach, was wäre wenn ich alex nicht erkannt hätte, dann würde ich meinen tag ganz anders verbringen und nicht mit alex..OMG ich treffe mich wirklich mit alex...IN EINER STUNDE... ich rannte ins bad und schminkte mich aber sehr dezent denn ich wollte sehr natürlich rüberkommen und dann habe ich mich noch für eine kurze schwarze hot pen entschieden weil es schon um 13 uhr 26 grad heiß war, dazu ein ganz normales weißes top das ich mit einer langen kette kombienierte. als es dann schon so weit war also so ca. noch 15 minuten hatte, ging ich aus dem haus doch mein vibrierenden handy haltete mich auf. es war alex der mich versuchte telefonisch zu kontaktieren.
*telefonat*
"hey selina.."
"hey..was ist denn los du klingst so niedergeschlagen, ist etwas passiert?"
"ja..nein..nichts schlimmes..nur ich hatte vergessen das ich heute schon was mit robert,zach und austin mache und ich dachte mir ja..ich muss absagen..."
ich habe gedacht ich höre nicht richtig doch als ich richtig überlegen konnte riss mich seine stimme aus meinen noch nicht so vertieften gedanken.
"aber wenn du willst können wir auch was zu 5 machen, dann lernst du auch die anderen kennen-"
OMG leute ich habe fast angefangen zu schreien ich soll..OMG ich soll mit zach,robert,alex..UND AUSTIN MAHONE ABHÄNGEN. ich unterbrach ihn
"ja klar das wäre super toll die wollte ich schon mein ganzes leben lang sehen!!!"
"ok puh! hab mich schon so auf dich gefreut und dachte schon ich muss noch warten dich zu sehen"
"ok also ort und zeit steht noch?;)"
"ja dann bis gleich ;)"
"bis gleich freu mich schon"
"und ich erst :)"
leute ich habe angefangen zu schreien als er aufgelegt hatte..ICH SEHE AUSTIN MAHONE... den ich gestern auf der bühne gesehen habe omg!! es war einfach nicht zu glauben einfach nur unrealistisch
ich machte mich langsam auf dem weg und jeden schritt den ich gegangen bin wurde ich nervöser und immer nervöser. ich war im park angekommen, und sah nur auf der bank 4 jungen im alter von etwa 18-19 jahren sitzen und meine gedanken spielten verrückt als sie mich auch erkannten.
Austins sicht:
Nun ich sah ein mädchen im alter von etwa 17 jahren sie hatte lange blonde haare und eine hammer figur... ok sie war wirklich so hübsch wie alex sie beschrieben hatte und irwi war sie auf dem ersten blick total süß und als sie dann noch näher kam, dann funkelten mich ihre braunen augen an...ich sollte warschienlich aufstehen weil sie jeden umarmte...ok mal schaun wie sie denn so ist. ch schaute sie nur an und sie denkt das ich warscheinlich verrückt bin weil ich sie nur stumm anstarrte und alex schaute mich jetzt auch lachend an.
Alexs sicht:
Sie kam auf unszu sie war noch schöner als gestern, heute erkannt man si ezumindest weil es ja gestern schon dunkel war, selina kam auf mich zu und umarmte mich und austin schaute sie nur stumm an und ein kleines lächeln breitete sich auf seinem gesicht aus. er sollte jetzt aufstehen aber er tat es nicht. er starrte sie nur an und sie lächelte nur dezent und kicherte
Selinas sicht:
Ich kam auf sie zuu und austin starrte mich an...habe ich irwas im gesicht ? habe ich mir gedacht , ich umarmte erst alex und dan schaute ich austin an der gegungslos auf der bank saß und mich einfach nur lächelnd anschaute. was dachte er nur von mir? habe ich einen guten ersten eindruck hinterlassen?
_______________________________________________________________________________
Ein neuer teil ist da ;) ich hoffe ihr lest es euch durch und es bleibt hoffentlich spannend..was wird da laufen...wie wird es weiter gehen..hinterlässt mal ein paar kommis :)
eure gloriimahomie <3
DU LIEST GERADE
Heartbreaker (ff Austin Mahone)
FanfictionSelina (16) lernt Alex (19) an einem Austin Mahone Konzert kennen. Sie spricht ihn an und eins ist klar durch ihn will sie an Austin (18) rankommen. Diese Begegnung stellt sie vor eine komplizierte Herrausforderung. 2 Jungen stehen jetzt auf sie...