Austins sicht:
wie...wie konnte sie nur? sie hat mich berogen...MIT MEINEM BESTEN FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so stark verletzt hat mich noch niemand...ich wischte mir die tänen weg und war froh das ich wieder zuhause war... ich schaltete den fehrnseher an um auf andere gedanken zu kommen...bis...
Selinas sicht:
ich rannte einfach nur nach hause, ich musste einfach nur weinen...erst war ich mit austin zusammen und jetz hat er schluss gemacht...ok ich kann ihn ja verstehen...ich hab ihn betrogen... WIE KONNTE ICH AUSTIN MAHONE BETRÜGEN?! nach diesem gedanke musste ich noch stärker weinen...wird er mir verzeihen?...ich hoffe es...ich lieben ihn so sehr...um mich ab zulenken schute ich bisschen fern...bis..
*im fernseher*
"der teenischwarm austin mahone hat eine freundin! ja austin mahone ist nicht mehr single!!-"
...kurz danach schaltete ich den fernseher aus...WOHER WISSEN DIE DAS?!...mir kam nur eine person in den kopf...emma...hat sies weiter erzählt?
kurz darauf bekam ich einige nachricht auf fb...
OMGG DU GLÜCKLICHE DU BIST MIT AUSTIN MAHONE ZUSAMMEN...oder
WTF?! WIE HAST DUS GESCHAFFT MIT AUSTIN MAHONE ZUSAMMEN ZU SEIN
...woher wissen die des alle?...als ich hoch scrollte sah ich was lena gepostet hatte...
HEEYY OMG LEUTE SELINA IST MIT AUSTIN MAHONE ZUSAMMEN OMGGGG!!!!
...ich rief emma an um mir alles erkklären zu lassen...
Austins sicht:
*im fernseher*
"der teenischwarm austin mahone hat eine freundin! ja austin mahone ist nicht mehr single!! erist mit einem 16jährigen mädchen zusammen-"
ich schaltete den fernseher sofort aus...hat selina es in die medien gebracht?...ich holte mein handy raus und ging auf twitter
*Twitter*
OMG DU HATS EINE FREUNDIN!!!
WIE KANNST DU NUR MIT SO NER BITCH ZUSAMMEN SEIN DIE NUTZT DICH EH NUR AUS!!!!
...eine direct nachricht war auch von selina...
es tut mir wirklich leid ich liebe dich so sehr ich muss die ganze zeit an dir schöne zeit denken die wir zusammen hatten...bitte verzeih mir und lass es mich erklären...
...und von alex...
sorry das ich deine freundin geküsst hab...ja ich empfinde was für sie...aber ich hätte sie nie geküsst wenn ich wüsste das du mit ihr zusammen bist...
ich antwortete auf keine der nachrichten...das ging auch die nächsten 3 tage so weiter...
*3Tage später*
Selinas sicht:
die letzen 3 tage waren die schlimmsten meines lebens...seit 3 tagen weine ich nur hock in meinem dunkelem zimmer und versuche austin zu erreichen...alexs anrufe ignorierte ich...bis jetz eine unbekannte nummer anrief
*telefonat*
"hallo?" gab ich mit verweinter stimme von mir
"hey...ich bins alex...ich ruf mit der nummer von meinem dad an weil ich mit die reden wollte...und du ja meine anrufe ignorierst..."
"ICH WILL ABER NICHT MIT DIR REDEN..." schrie ich ins telefon
"bitte! es ist wichtig...bitte?!" meinte er mit trauriger stimme
"ja ok...-" er unterbrach mich
"danke wolln wir und in einer stunde im park treffen?"
"ehh ok ja"
"bis dann" und er legte auf...
ich achte mich fertig und ging duschen..
Alex sicht:
mir ist klar das ich einen fehler gemacht habe und ich will es wieder gut machen...erst ruf ich selina an das wir uns im park treffen und mit austin genauso...dann treffen sich die beiden...
*nach dem telefonat mit selina*
ok sie kommt jetz zu austin...ihm schreib ich...
*chat*
hey wollen wir uns in ner stunde im park treffen...bitte...es is wichtig...ich muss mit dir reden...
es dauerte nichrt lane bis er antworte...
ja ok...bis dann
...mein plan geht auf... :D
___________________________________________________________________________________________________________________________
HEYY ;) hier is ein neues kapii ich hoffe es gefällt euch!!!... was wir im park passieren?! wird er ihr verzeihen?...viel spaß beim lesen nächsten kapi kommt morgen;)
gloriimahomie <3
DU LIEST GERADE
Heartbreaker (ff Austin Mahone)
FanfictionSelina (16) lernt Alex (19) an einem Austin Mahone Konzert kennen. Sie spricht ihn an und eins ist klar durch ihn will sie an Austin (18) rankommen. Diese Begegnung stellt sie vor eine komplizierte Herrausforderung. 2 Jungen stehen jetzt auf sie...