Selinas sicht:
als wir vor einem rießigen weißem haus ankamen stiegen wir aus...austin nahm meine hand und wir gingen durch einen hintereingang rein da vorne mehrere mahomies standen...
"die wissen aber auch immer wo ich bin" lachte austin und zeigte mit seinem finger auf die menge voller mahomies
"ja haha" lachte ich
als wir drinnen waren...es war echt groß...gingen wir in deinen etwas kleineren raum, dort haben wir noch ein paar sachen besprochen
"also süße, wir sagen einfach die warheit also das wir glücklich zusammen sind und dann klappt das schon" versuchte er mich zu beruhigen denn ich muss sagen ich war schon aufgeregt...
Austins sicht:
ich versuchte sie zu beruhigen weil sie wirklich aufgeregt war...naja...ich auch weil ich echt nicht wusste ob die damals von dem streit was mitbekommen haben...doch bevor ich weiter denken konnte kam ein mann rein und holte uns...ich nahm selinas hand und gab ihr noch einen kuss...wir gingen hand in hand in den großen raum. die kameras wurden angeschalten und wir wurden von einer reporterin begrüßt und dann kam auch schon die erste frage...
"sie haben ja jetzt eine freundin, wie ist es jemd an der seite zu haben?"
"es ist wunderbar jemd zu haben den man wirklich liebt" und ich nahm selinas hand
es wurde immer gefragt was wir für die zukunft planen dann wollten sie die ganze geschichte hören wie wir uns kennengelernt haben...
"wie lange seit ihr denn jetzt schon zusammen?"
"ungefähr einen monat" antwortete ich und schaute selina in ihr wundervollen augen...
doch auf eine frage wusste ich kaum wie ich antworten sollte...
"es gab ja auch schon einen streit zwischen euch? um was ging es?"
...SCHEISSEEEEE...
"Ehmmm es war nur ne kleinigkeit...nichts großes..." selina sah mich leicht vereirrt an
"und das nach dem letzten konzert...es hieß dass selina da schon backstage war und sie mit tränen in den augen aus der halle gegangen sind und selina lief ihnen mit verweinten augen hinterher! was ist passiert?" nach dieser frage wurde ich nervös....
Selinas sicht:
"und das nach dem letzten konzert...es hieß dass selina da schon backstage war und sie mit tränen in den augen aus der halle gegangen sind! was ist passiert?"...
ER WURDE GESEHEN?!?!?!? wir schauten uns an und wussten beide nicht was wir sagen sollten
"ach dass...das haben wir schon vergessen...es is vergangenheit und wir wollen nicht darüber reden!" antwortete er....
wir verabschiedeten uns weil das die letzte frage war und gingen raus um ins auto einzusteigen...die fahrt verlief ruhig weil niemnd etwas sagte...also wir zurück im hotel waren gingen ich und austin ins zimmer
"du wurdest gesehen als du aus der halle gegangen bist?" fragte ich
"anscheinend schon aber ich kann mich an niemanden erinnern...naja...ist ja jetzt auch egal" und gab mir einen kuss auf den mund...es war jedes mal das gleiche schöne gefühl...bis...robert reinkam...und wir lösten uns voneinander....
"haha sorry das ich störe aber da unten stehen jede menge mahomies die alle nach dir rufen..."sagte er zu austin
"ach man" und er versuchte traurig zu klingen...was ihm nicht gelang und ich konnte mir das lachen nicht verkneifen
"und nächstesmal...sperrt die tür zu...nicht das wir-" austin unterbrach ihn
"jaja is schon gut" und er fing an zu lachen
er drehte sich zu mir und fragte mich ob er zu den mahomies runtergehen soll…er ging runter. Ich blieb mit den anderen oben und redeten.
Austins sicht:
Als ich ein paar fotos und autogramme gegeben hatte bat ich dass alle mahomies mit mir loving you is easy für selina singen…
„SELINA!!! SELINA!!!“ rief die menge
Sie kam auf den balkon und alle mahomies sagen mit…
Ich wusste nicht was mit selina los war sie drehte sich ohne mimik um und ging rein…
____________________________________________________________________________________________________________________________-
Heyyy neues kapii;) sorry das es so spät kommmt aber ich hatte keine zeit. ich hoffe es gefällt euch viel spass beim lesen!!!!!
was ist los mit selina?!
gloriimahomie<3
DU LIEST GERADE
Heartbreaker (ff Austin Mahone)
FanfictionSelina (16) lernt Alex (19) an einem Austin Mahone Konzert kennen. Sie spricht ihn an und eins ist klar durch ihn will sie an Austin (18) rankommen. Diese Begegnung stellt sie vor eine komplizierte Herrausforderung. 2 Jungen stehen jetzt auf sie...