Liebe in der Luft

185 11 2
                                    

Nun als ich jeden umarmt hatte war ich erleichtert dass ich mich nicht blamiert hatte. aber irwi hatte niemand ein thema also fing alex einfach an

"und, wie gehts die so?"

naja was sollte ich sagen sollte ich die warheit sagen...die währe...OMG SUPER MEGA HAMMA GAIL OMD ICH SEHE JETZ GENAU IN DIESEM MOMENT DIE FOOLISH FOUR OMGGGGGGGGG!!!!!!... abba ich antwotrete mit einem dumpfen

"gut und euch?"

"auch" sagten alle im chor

ich wandte ein neues thema ein

"ihr könnt so mega tanzen!"

"hahaha ich eher nicht", meinte alex, darauf musste ich kichern

"ich kann dir nen move zeigen wenn du willst!?" sagte zach

"ok, klar warum nicht....abba nich lachen...ich kann wirklich nicht tanzen!"

"haha so schlimm kann nicht werden!"

wir stellten uns einige meter vor der bank hin und zach beginnte zu tanzen und gab mir anweisungen, die ich nucht so gut ausführen konnte. doch dannpassierte mir etwas was echt nur dumm war... wir gingen in diesem schritt immer weiter zur bank und wir standen ja mit dem gesicht zur bank,wo ich sehen konnte das austin immer mehr grinste. danach kam eine drehungund ich achtete nur auf meine füße und aufeinmal fiel ich hin...abber nich auf den boden...auch nich auf zach...sonder genau auf austins schoß. omg ihr müsstet mich sehn ich saß jetzt auf austins schoß...OMG SEINE ARME UMSCHLOSSEN MEINE HÜFTE weil er nicht wollte das ich nicht runterfalle. die anderen lachten nur ich schaute über meine schulter und...MEINE LIPPEN WAREN NUR CA.10CM VON SEINEN ENTFERNT UND ICH SCHAUTE IN SEINE PERFEKTEN AUGEN...WIE KANN MAN NUR SO MEGA HAMMA PERFEKT SEIN. er sagte nur "nicht so schnell ich kenne dich doch noch garnich" und zwinkerte, darauf hin wurde ich einfach nur rot ich stand auf und tat so als währe einfach mal nix passiert...

Austins sicht:

ich sah ihr nur beim tanzen zu, ich konnte mir das lavhen nicht verkneifen es sah so sweet aus obwohl sie es wirklich nicht konnte sie kam immer näher bis der move eine wendung hatte und sie direkt auf meinem schoß fiel meine reaktion war, dass ich meine hände um ihr hüfte legete sie drehete ihr gesicht zu mir...ihre augen waren so nah und wundervoll sie war einfach nur wunderschön...doch fiel mir nichts besseres ein als "nicht so schnell ich kenne dich doch garnicht" und konnte mir kein kichern verkneifen. und nun lacht sie ja auch... doch alex schaute mich einfach nur böse und irwi eifersüchtig an....

Selinas sicht:

austin schaute mich kichernd an und alex wirkte leicht eifersüchtig

Roberts und Zachs sicht:

dieser vorfall war irwi schon lustig aber die währen schon süß zusammen...

"ich glaub wir sollten die mal alleine lassen!" flüsterte zach zu robert, der wiederrum nickte

Selinas sicht:

robert und zach gingen...sie mussten zu irgend so nem treffen...ka...naja also waren es noch alex austy und ich hohlte mein handy raus und mir fiel ein das ich doch emma schreiben könnte das sie vorbei kommt und mit alex abhängt...dann währen ich und austin allein. ich schrieb ihr und...OMG SIE KOMMT GLEICH BIN ICH MIT AUSTIN ALLEINE!!!! als emma kam stellte ich ihr alexc vor und die beiden verschwanden sofort. es wude auch schon kühler und dunkeler und er mavhte einen vorschlag...

"wolln wir nich zu mir gehn? da können wir kochen oder so?" fragte er mit seiner wundervollen stimme die sofor in mein herz dran wenn er was sagte

Heartbreaker (ff Austin Mahone)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt