"Dad, muss dass wirklich sein? kann ich nicht mitkommen?" mit bedrückter Miene schaute ich auf zu dem großen Mann, mit den braunen gelockten Haar. Sein Gesicht war in tiefe Falten gelegt. Er versuchte es mir zu erklären, wieso ich nicht mitkommen konnte, doch ich würde es nicht verstehen. Nicht jetzt, nicht zu diesem Zeitpunkt. Der große, schlanke Mann mit dem eins schlacksigen Gang kniete sich vor mir. Seine Hände ruhten auf meiner Schulter, ich spürte die wärme, die von Ihm ausging.
"Glaub mir Maddy, du bist bei deinem Onkel gut aufgehoben. Wir werden uns bald wiedersehen." so wie sich sein Tonfall anhörte, wussten wir beide es gäbe kein baldiges wiedersehen. Nicht in näherer Zukunft. Ich wusste ich wäre gut bei meinem Onkel aufgehoben, und dass auch wenn er es nicht immer zeigt, mir die liebe und Zuneigung geben kann, die mein Vater stehts mir gab. "Daddy bitte versprich mir, dass alles wieder gut wird." meine Stimme zitterte bei den Worten. Um ehrlich zu sein wusste ich die Antwort auf meine Bitte, dennoch wollte ich etwas anderes hören. Hören, dass alles wieder Gut wird und wir wieder ein Normales Leben führen können.
"Liebes ich..."
"Hey Maddison, hast du die Chemie Hausaufgaben gemacht? Ich hab sie total vergessen und du weißt doch, ich kann mir keine Sechs leisten.", meine beste Freundin Liz riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute nun in mein überfüllten Spind. "Eh...ja klar du kannst sie haben, aber du solltest deine Hausaufgaben endlich wieder alleine machen. Ich kann dir nicht immer helfen." sagte ich mahnend und suchte die Notizen, die ich mir gemacht habe. "Ja ich weiß und ich bin dir sehr dankbar, aber du weißt ja ich habe zur Zeit andere Probleme.", das Stimmt Liz hatte andere Probleme und ich nahm es ihr nicht übel, jedoch sollte sie nicht das wichtigste aus den Augen verlieren. Ich nickte zu ihrer Bestätigung und schloss meinen Spind. Gemeinsam gingen wir Richtung Chemie Raum. "Vergiss nicht das Cheerleader Training heute Nachmittag." Oh verdammt, das hab ich total vergessen. "Liz, ich kann nicht. Ich helfe meinem Onkel heute Nachmittag es ein wirklich wichtiger Termin. Tut mir leid." ich versuchte meine Entschuldigung mehr zu bekräftigen, indem ich sie wie ein Hundewelpe ansah, wer könnte da widerstehen.
"Oh ja natürlich, wenn es um dein Onkel geht ist alles immer sehr wichtig. Wie sollte es auch nicht sein, dein Onkel ist ja schließlich nur der Tony Stark. Iron Man halt." sie lachte und zuckte mit ihrer Schulter. "Versteh ich natürlich, keine Sorge" fügte sie hinzu und tippte mir auf die Nase mit einem lächeln. Erleichtert ließ ich die Luft aus meiner Lunge. "Danke. Ich bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei." versprach ich.
Am Chemie Raum angekommen, setzten wir uns zu unseren Chemie Partner. Zu meinem Leid war mein Partner kein anderer als Flash. Ein totaler Versager, aber er ist da anderer Meinung.
"Sieht mal die wundervolle Maddison Stark. Wie geht es Iron Man? er musste wirklich viel einstecken letztens, aber Hey er war wirklich große klasse." schwärmte Flash. Seitdem er und viele anderen wussten, dass ich die Nichte von Tony Stark war drehte sich alles um Hundertachtzig Grad und meine Mitschüler versuchten meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Ihm geht es gut, ich wüsste aber nicht, was dich das angeht Flash." genervt lies ich mich neben ihn nieder. Er war wirklich eine Plage. "Ich sorg mich doch nur um unseren Helden. Nicht war Parker?" lachte Flash. Ein Junge mit braunen Reh Augen schreckte hinter mir auf. Er hatte sein Laptop vor sich und wenn man genauer hinsah, sah man in seinen Augen, dass er sich ein Video anschaute. "Ehm...was?" leicht schüchtern schaute er zu Flash und dann zu mir. Sein Blick blieb förmlich auf mir liegen. Ich kannte Peter Parker. Zwar nur vom sehen, aber er war nicht so ein Vollidiot wie die meisten Schüler auf dieser Schule. Er sah so unschuldig aus, doch irgendwas sagte mir, dass er es nicht wäre.
"Vergiss es, du warst bestimmt schon wieder in Gedanken, bei deinem Kumpel Spiderman. Was macht der eigentlich? Triffst du dich demnächst wieder mit Ihm zum Tee trinken?" fragte Flash spöttisch. Die, die es mitbekommen haben fingen an zu lachen und gaben ihren Kommentar dazu ab. Peter schluckte und wollte etwas sagen, doch er konnte nicht. Ihm fiel der Mut. "Halt die Klappe Flash." sagte ich und schaute wieder zu Peter, der mich immer noch musterte. Es klang seltsam aber ich mochte es, wie er mich anblickte. "Wieso? Parker ist doch sein bester Freund. Stimmst? komisch, dass er kein Foto mit Ihm hat. Tun Freunde nicht sowas? Fotos von sich machen." witzelte Flash und wieder begannen einige zu lachen. Peter wurde es sichtlich unangenehm, ich wusste nicht wieso aber es tat mir leid, das mit anzusehen. Ich konnte mir das dumme Gerede von diesem Jungen nicht mehr geben. "Niemand hat dich gebeten den Mund aufzumachen, Flash. Und damit du beruhigt bist. Ja Peter kennt Spiderman, ich hab sie letztens erst im Stark Tower zusammen gesehen." log ich. ich wollte endlich, dass er ihn in ruhe lies. Ich lächelte Peter zu, der nun auch endlich wieder eine andere Miene aufsetzten konnte und mir ein sanftes, aber unsicheres Lächeln zu warf. "Aber natürlich und ich geh mit Black Willow." sagte Flash in einem spöttischen Ton und drehte sich wieder nach vorne zur Tafel. Ich rollte mit den Augen, was Peter mehr zum lächeln brachte. Ich schenkte Ihm nochmal ein sanftes Lächeln und drehte mich ebenfalls nach vorne. "Sorry Flash, das ich deine Träume zerstöre, aber dafür bist du nicht Grün genug." konterte ich und schlug mein Chemie Buch auf. Unsere Mitschüler lachten und Flash blieb endlich still.
DU LIEST GERADE
Paralyzed - Peter Parker
Fanfiction"Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn stark zu sein die einzige Option ist, die du hast!" Er hat mir sein Geheimnis anvertraut nun war es an der Zeit mich Ihm an zu vertrauen. Auch wenn es hieße meine wahre Identität zu verrat...