22

1.1K 105 14
                                    

Kunpimook sah den Jüngeren den Raum betreten, weshalb er seinen Körper schnell unter einer Decke versteckte.

"Oh mein Gott, du bist real", Yugyeom lächelte und kam ein wenig näher zu, dem jetzt braunhaarigen, Kunpimook.

"Natürlich bin ich real, du Poloch. Was hast du bitte erwartet?"
Ein kichern verließ die Lippen des jüngeren, bevor sie zu einem schüchternen Lächeln wurden.

"Ich weiß nicht, vielleicht einen alten Mann."
"Najaaaa..." Kunpimook betrachtete Yugyeom von Kopf bis Fuß, prägte sich jedes Detail ein. Fuck, er hat einen extrem guten Körperbau. Ich bin mir sicher, dass er trainiert. Sollte ich auch mal wieder tun, bin ziemlich fett geworden. Er schüttelte schnell seinen Kopf, versuchte diese Gedanken zu beseitigen. Mal davon abgesehen wie gut Yugyeom aussah, schien er die sanfteste Person auf Erden zu sein. Seine Augen funkelten und sein Lächeln war wirklich, WIRKLICH süß.

"Darfst du das Krankenhaus verlassen?"
Der Ältere zog verwundert die Augenbrauen in die Höhe.

"Fragst du mich gerade nach einem Date?" 
Yugyeom grinste selbstsicher und nickte.
"Nicht wirklich...Sorry"
"Ist okay, dann bleiben wir einfach hier."

Yugyeom setzte sich neben das Krankenhausbett und betrachtete den Raum voller Poster und persönlicher Sachen. Und es überraschte ihn etwas. Dieser Raum sah aus wie sein eigenes Zimmer, in welchem er seit Jahren lebte, deswegen fragte er sich, wie lange Kunpimook hier wohl schon lebte.

Zur selben Zeit stieß Kunpimook einen leichten Seufzer aus. Sein einziger Freund, außer Youngjae, kam diesen weiten Weg nur für ihn und es fühlte sich komplett unrealistisch an.

"Danke, dass du gekommen bist, Yuggs." 
Der Jüngere sah ihn kurz an und lächelte.
"Ich würde alles für dich tun, Mook."

Der Ältere lächelte und schälte sich aus seiner Decke, ehe er mit einem lauten Seufzen aufstand. Was ihn dann am meisten überraschte war, dass Yugyeom nicht seinen Körper anstarrte wie der Rest es tat, nein, Yugyeom sah ihm direkt in die Augen.

"Gehst du irgendwo hin?"

"Wir werden jetzt Spaß haben, Kid."

Yugyeom lächelte und folgte seinem Freund aus dem Zimmer und betrachtete ihn von hinten. Seine braunen Haare passten zu ihm und da er keine Kontaktlinsen trug, leuchteten seine braunen Augen wie karamell, wenn das helle Krankenhauslicht auf ihn schien.

Er konnte an nichts schlechtes denken, wenn er Kunpimook sah, denn für Yugyeom war der Junge eine der schönsten Personen, die er je kennenlernen durfte

Tinder Me ⚣ k.yg + b.kmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt