42

918 87 0
                                    

Kunpimook konnte nicht anders, als bei Yugyeoms verschlafenen Gesicht zu lachen.

"Du bist so dumm!", der Jüngere lächelte und hielt sein Handy näher an seine Wange, so nah, dass der Thailänder nur noch seine Haut sehen konnte.

"Haut!! Nur für dich, Mookie!", der Braunhaarige lachte und sah, wie sein Freund sein Handy von seiner Wange entfernte, sodass er eine großartige Aussicht auf sein ganzes Gesicht hatte.

"Woaaaah, deine Stirn ist riesig! Jetzt merke ich den Hautkontakt!"

"Yah!", Yugyeom versteckte seine Stirn schnell unter seinen Haaren, brachte Kunpimook somit zum lachen.

"Keine Sorge, du bist schön! Und ich liebe es, dass du deine Haare schwarz gefärbt hast, das sieht extrem heiß aus!", der Jüngere grinste breit und versuchte nicht nur seinem Mund, sondern auch seine roten Wangen zu verdecken.

"Du bist auch schön...eher wunderschön!"
Kunpimook lächelte und auch wenn er es nicht glauben wollte, er wurde selbst leicht rot.

"Ich wünschte du wärst wieder hier...", Yugyeoms Lächeln verschwand langsam, stattdessen fing er an Wish you were here von Pink Floyd zu singen, was den braunhaarigen überrascht aufschauen ließ.
"Du singst so gut Yuggs!"

Yugyeom kicherte, weswegen er auch mit dem Singen aufhören musste.
"Du wirst wieder soooooft!"
Kunpimook wollte ihm gerade mit einer nicht so schmerzhaften Beleidigung antworten, als er Yugyeoms Namen bei dem anderen hörte.
"Shit. Ich muss los! Meine Freunde kamen grad und sie werden dich mit Fragen durchlöchern, aber das vielleicht wann anders! Bye, hab dich lieb Mook!"

Der braunhaarige sah mit einem riesigen Lächeln auf seinen Bildschirm, auch wenn dort nur noch ein grauer Bildschirm mit weißen Buchstaben war und verkündete, dass der Anruf beendet wurde.
Er liebte dieses Gefühl einfach zu sehr.

Tinder Me ⚣ k.yg + b.kmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt